• Sprachtrainerin mit Französisch als Muttersprache/ Ausbildung Französisch als Fremdsprache • 20 Jahre Erfahrung im Unterricht (Kinder und Erwachsenenausbildung) ° Vorbereitung auf (Nach)prüfungen für Schule und Beruf • Übersetzungen in verschiedenen Bereichen (Technik, Tourismus, diverses…) • Grammatik und Konversation in unterhaltsamer Art und Weise • Französisch für den praktischen Gebrauch, für den nächsten Urlaub • Für jedes Niveau (bis zum Uni-Abschluss) Ich arbeite entweder mit den Unterlagen der Schüler/ Lernenden und ergänze mit eigenem Lernstoff, oder erstelle einen individuell angepassten Lernplan. Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich bin flexibel und kann Ihnen Unterrichte auch AM WOCHENENDE anbieten!

Bewertungen (1)

Bereits nach der ersten Stunde hatte meine Tochter ein gutes Gefühl. Das Engagement und die Freude am Unterrichten waren sofort spürbar.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert