Tuba Unterricht Lausanne

Finde den idealen tuba Lehrer Lausanne.
Lerne tuba mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 tuba Lehrer Lausanne

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 tuba Lehrer Lausanne

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist David und ich biete auf diesem Wege professionellen und hochwertigen Instrumentalunterricht an. Ich studiere derzeit im Masterstudiengang an der Folkwang Universität der Künste in Essen und bin darüber hinaus als freiberuflicher Bassposaunist und Ensembleleiter tätig. Neben meiner Zeit als Bassposaunist des Bundesjazzorchesters, führten mich meine freiberuflichen Engagements unter anderem zu Aushilfstätigkeiten für die WDR Big Band und die hR-Bigband. Außerdem war ich bis August 2020 festes Mitglied der Band MOZAH. Mein Unterrichtsangebot ist strukturiert und stützt sich auf bewährte, fachdidaktische Konzepte. Neben der Vermittlung von bläserischen Grundlagen aus den Bereichen Klassik und Jazz, lasse ich meine umfangreichen, musikalischen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen. Der Unterricht richtet sich sowohl an absolute Neulinge, als auch an fortgeschrittene Musiker*innen. Auch das Alter der Schüler*innen spielt keine Rolle, da ich während meiner Ausbildung mit Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zusammenarbeite. Instrumente: Horn Posaune Bassposaune Euphonium Tenorhorn Tuba Der Unterricht erfolgt, entsprechend der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, online oder falls möglich in Präsenz. Im Falle eines Präsenzunterrichtes findet der Unterricht in meiner Wohnung statt. Diese befindet sich in der Brüderstr. 5 in 44787 Bochum-Mitte. Der Unterricht kann natürlich auch bei Ihnen stattfinden, jedoch wird der entstehende Mehraufwand in diesem Fall in Rechnung gestellt. Melden Sie sich gerne bei mir, um weitere Informationen zu erhalten. Ich freue mich auf Sie! Beste Grüße, David
Tuba · Klang (musik) · Musik für kinder
Suchergebnisse 1 - 2 of 21 - 2 van 2