Trompete Unterricht Linz

Finde den idealen trompete Lehrer Linz.
Lerne trompete mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 trompete Lehrer Linz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 trompete Lehrer Linz

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Trompete · Baritone
Waldhorn · Trompete · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 17 of 171 - 17 van 17

Unsere Schüler Linz bewerten ihren Trompete Lehrer.

Um die Qualität unserer Trompete Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Linz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Lehrer für Blechblasinstrumente und Blockflöte (Trompete, Bariton, Euphonium, Blockflöte)
Lior
Vielen Dank hat mich sehr viel weiter gebracht Sehr gute technische Übungen von einem Profi. Hat viel Spaß gemacht. Nun bin ich erst einmal auf einem Plateau angekommen auf dem ich viel zu üben habe. Wenn ich den nächsten Schritt nach oben machen kann komme ich gerne wieder. Freue mich darauf
Bewertung von PETER
Trompeten-/Flügelhornunterricht, Einzeln oder in Gruppen (Linz)
Lukas
Danke für den tollen Unterricht!
Bewertung von BIRGIT