Statistik Unterricht Wien

Finde den idealen statistik Lehrer Wien.
Lerne statistik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 statistik Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 statistik Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Statistik · Nachhilfe
Buchhaltung und rechnungswesen · Statistik
(4 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich127€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Lehrorte: ESSEC Business Scool, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris
Psycholgie · Neurowissenschaft · Statistik
Vertrauter Lehrer: Hey, Ich bin Markus und biete Nachhilfe ab der gymnasialen Oberstufe (ab Klasse 11) und Studenten der FH oder Uni bis zum 5. Semester. Auch Schüler von privaten Schulen oder Internaten oder der Europäischen Schule sind bei mir richtig. Ich studiere Mathematik und Maschinenbau am KIT in Karlsruhe und bin im 9. Semester. Ich habe mein Mathematik-Studium abgeschlossen (Bachelor) und mache nun meinen zweiten Abschluss in Maschinenbau. Ich unterrichte schon 8 Jahre privat und an verschiedenen Nachhilfe-Instituten und halte Abitur-Vorbereitungskurse an der Uni, im Studienkreis und in der Schülerhilfe. Mein Spezialgebiet ist in Mathe, Physik & Chemie die gymnasiale Oberstufe mit Vorbereitung auf das Abitur und die Fächer Mathe 1-3, HM 1-3, ANA 1-3, LA 1,2, TM 1-4 an Universitäten und Hochschulen . Bei mir sind auch Schüler richtig, die ihre gute Note halten wollen oder deren Ziel volle Punktzahl in der Prüfung ist. Da ich mittlerweile viele Schüler habe, ist der Unterricht nur noch bei mir in der Waldstadt oder online möglich. Später, sobald die Pandemie es zulässt und die Gebäude des KITs wieder öffentlich zugänglich sind, ist auch dann auf dem Campus wieder Unterricht möglich. Die Nachhilfe kann, muss aber nicht regelmäßig stattfinden. Immer wenn du genug Fragen hast, kannst du sie hier loswerden. Ich biete ebenfalls Unterricht über Skype, WhatsApp, Zoom, Telefon, Discord oder alternativen Plattformen an. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Da viele nach den Fächern nachhgefragt haben, hier eine detaillierte Auflistung der Fächer, die ich bereits erfolgreich unterrichtet habe: Universität: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker oder Lehramt Analysis (ANA) 1,2,3 für Mathematiker, Physiker, Informatiker, Lehramt Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Diskrete Strukturen Hochschule: Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Maschinenbau, Physik, Bau-Ing. und sonst. Ingenieurs-Studiengänge Höhere Mathematik (HM) 1,2.3 für Informatiker Mathematik 1,2,3 für Wirtschaftswissenschaften (Wiwis) und Ähnliche Lineare Algebra (LA) 1,2 für Informatiker Lineare Algebra (LA) 1,2 für Mathematiker Statistik Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Maschinenbauer Technische Mechanik (TM) 1,2,3,4 für Bau-Ing. Mathematik für Lehramt allg. Gymnasium, berufl. Gymn. europäische Schule, Berufskolleg, Berufsschule, Internat, Waldorfschule und sonst. private Schulen: Mathematik 3 std. (Grundkurs) Mathematik 5 std. (Leistungskurs Mathematik 4 std. Physik Grund- und Leistungskurs Chemie Grund- und Leistungskurs Sonstiges: Kurse für IHK Vorbereitung auf Meisterprüfungen in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, und Mechani
Nachhilfe · Mathematik · Statistik
Suchergebnisse 1 - 25 of 271 - 25 van 27

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Statistik Lehrer.

Um die Qualität unserer Statistik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.7 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Professionelle Statistik und Datenanalyse - Beratung
Thomas
Thomas ist ein super Lehrer, strukturiert, sehr gut im Erklären, effizient und er weiss wirklich von was er redet und kennt sich sehr gut aus (ich habe den Verdacht, dass er sich besser auskennt als mein Statistik-Dozent an der Uni). Beste Statistik-Nachhilfe die ich bisher hatte, man merkt dass er viel Erfahrung hat mit Nachhilfe und ich kann ihn nur empfehlen!!
Bewertung von MELANIE
Onlinekurse in Statistik, SPSS und R für Studierende oder zur Vorbereitung auf ein Studium
Christian
Sehr angenehme und ruhige Art. Fachlich äußerst kompetent. Hat auch gute Ideen bezüglich der Ausarbeitung des Stoffes (Handout, Vorbereitung, Nachbereitung, etc.) Geht auch genau und zielgerichtet vor, geht auch auf Fragen ein :D von mir Daumen hoch und weiter zu empfehlen
Bewertung von CHRISTOPHER