Sprachen kunst Unterricht Bern

Finde den idealen sprachen kunst Lehrer Bern.
Lerne sprachen kunst mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 sprachen kunst Lehrer Bern

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Erd- und naturwissenschaften · Sprachen kunst
# Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch Gespräche sind der perfekte Weg, um Ihre Sprachkenntnisse auf natürliche Weise zu verbessern. Ich biete freundliche Gespräche auf Deutsch, Russisch, Englisch oder Niederländisch zu den unterschiedlichsten Themen. Wir können über Wissenschaft, Kunst oder sogar den Sinn des Lebens sprechen. Menschen zahlen manchmal Tausende von Euro, um eine Sprache zu lernen. Es ist leicht, sich von der komplexen Grammatik einer Sprache einschüchtern zu lassen und leicht aufzugeben. Dies liegt in der Regel daran, dass es nicht genügend tatsächliches Konversationstraining gibt. Ich biete Gespräche in den oben genannten Sprachen zu allen erdenklichen Themen an. ## Was biete ich an - Online-Gespräche zu jedem Thema auf Deutsch, Russisch, Niederländisch oder Englisch. - Verbindungen zwischen Sprachen intuitiv verstehen und sich natürlich auch komplexe Konzepte merken. - Intuitive Erklärung der Phraseologie. - Praktische Grammatikübungen. - Flexibles Timing (16/7) und Planung für weltweites (Online-)Publikum. - Wenn Sie plötzlich eine Frage haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung in beliebiger Form, pro Sitzung oder im Voraus. ## Ich mache nicht - Ich lerne Grammatik nicht auf formale Weise. - Ich verwende keine bestimmte Methode oder Buch. Es ist sinnvoll, wenn Sie bereits über kleine Grundkenntnisse einer Sprache verfügen. Meine Dienstleistungen zielen ausdrücklich darauf ab, Sprachgewandtheit aufzubauen. ## Über mich Mein Name ist Martin und ich habe einen professionellen Musikhintergrund (Master in klassischem Klavier). Ich habe viele verschiedene Interessen, die von Philosophie, Literatur, Musik und Kunst über Sprachen und Philosophie bis hin zu Wissenschaft und IT reichen. Natürlich habe ich auch viel Erfahrung in Sprachen und ich habe auch unterstützende Zertifizierungen. Ich lerne immer dazu und möchte Menschen helfen, dasselbe zu tun. Im Moment lerne ich selbst auch Sprachen: Chinesisch (Mandarin) und Italienisch.
Sprachen kunst · Deutsch · Russisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 591 - 25 van 59