Selbstentwicklung Unterricht Österreich

Finde den idealen selbstentwicklung Lehrer Österreich.
Lerne selbstentwicklung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 selbstentwicklung Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 selbstentwicklung Lehrer Österreich

Vertrauter Lehrer: Hallo du besonderer Mensch! :-) Du brauchst mehr Selbstvertrauen? Mangelt es dir an Selbstwertgefühl? Entdecke dein volles geistiges Potenzial! In meinen achtsamen Unterrichtsstunden biete ich personalisierte Mentoring-Einheiten an, die darauf abzielen, deine mentale Stärke zu steigern und dir die Werkzeuge zur Erreichung deiner Ziele zu geben. Ich bin eine erfahrene Mentorin, die dir dabei helfen wird, deine Denkgewohnheiten zu optimieren, deine persönlichen Talente zu entdecken und deine persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher bevorzuge ich es, auf Deutsch zu unterrichten, aber ich bin auch bereit, es auf Englisch zu versuchen, wenn gewünscht/erforderlich.) Meine Unterrichtsstunden sind darauf ausgerichtet, auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Ich wende bewährte Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeitspraktiken und anderen mentalen Trainingsansätzen an, um dir zu helfen, deine geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Dieses Programm (mindestens während 5 Unterrichtsstunden) umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter: 🧘‍♂️ Achtsamkeitspraktiken für Gelassenheit und Konzentration 🌟 Entdeckung der emotionalen Regulation 🌟 Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration 🌟 Kultivierung deiner Selbstwahrnehmung 🌟 emotionales Wachstum 🌟 Entspannungstechniken 🌟 Förderung positiver Denkmuster und Selbstvertrauen 🌟 Entwicklung von Strategien zur Problemlösung und Entscheidungsfindung 🌟 Ob du dich auf Prüfungen vorbereitest, beruflichen Herausforderungen gegenüberstehst oder einfach nur deine geistige Gesundheit verbessern möchtest, dieser Mentoring-Kurs (wie gesagt, mindestens 5 Einheiten, keine Einzelstunden buchbar) für mentales Training kann die Unterstützung und Anleitung bieten, die du benötigst. Es ist an der Zeit, deine Reise zu einem stärkeren und ausgeglicheneren Verstand zu beginnen. 💖 Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. 💖 PS: Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. PPS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ freundlich und Nichtraucherin
Selbstentwicklung · Mental health counseling · Persönliches training
Suchergebnisse 1 - 1 of 11 - 1 van 1