Saxofon Unterricht Österreich

Finde den idealen saxofon Lehrer Österreich.
Lerne saxofon mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

7 saxofon Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

7 saxofon Lehrer Österreich

Vertrauter Lehrer: Unterricht in Graz! Hallo! Du wolltest schon immer Saxofon, Klarinette, Querflöte (Blockflöte) lernen? Hättest gerne eine Lernatmosphere die auf Positivität aufbaut und mit Spaß am Instrument zu den gewünschten Lernerfolgen führt? Dann komm gerne zu mir zum Unterricht deines gewünschten Holzblasinstruments und lerne Jazz und/oder Klassik bei mir! Ich biete auch Unterricht zu Musiktheorie (Jazztheorie oder Klassische Musiktheorie) sowie Musikalische Früherziehung an. Kurz zu mir: Meine Musikalische Laufbahn begann schon in der Volksschule, später folgte die Musikhauptschule Weiz und danach das Musikgymnasium Graz. Mit 6 Jahren habe ich Blockflöte gelernt, bis ich dann mit 8 Jahren zum Saxofon gewechselt habe. Nach dem Unterricht in der Musikschule Gleisdorf ging es dann ans Konservatorium Graz und nach meiner Matura am Musikgymnasium folgte dann das Studium an der Universität für Musik & Darstellende Kunst Wien (MDW) wo ich Gesangs-und Instrumentalpädagogik (IGP) am Institut für Popularmusik mit Schwerpunkt Klassik Sax studierte. Meinen eigenen Instrumentalunterricht habe ich unter anderem bei Richard Winkler, Wolfgang Puschnig, Martin Fuss, Klaus Dickbauer und Fabian Rucker absolviert. Hinzu kommen unzählige Workshops mit z.B. Branford Masalis, Randy Brecker, Torsten Skringer etc. In meiner Laufbahn kamen dann noch Instrumente wie Klavier, Klarinette und Querflöte dazu. Selbst bin ich professioneller Musiker und spiele in Bands wie z.B. bei "Candlelight Ficus", "Die Ranzler", "Moneka Group" und "Matho & Das Vienna Dancehall Orchestra", sowie Jobs mit Big Bands, DJ's und vieles mehr. Ich freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, David.
Klarinette · Querflöte · Saxofon
Suchergebnisse 1 - 7 of 71 - 7 van 7

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Saxofon Lehrer.

Um die Qualität unserer Saxofon Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Saxophon- und Flötenunterricht in Graz und online (verschiedene Stilrichtungen) (Graz)
Klara
Klara hat verstanden, worum es mir beim Unterricht geht und ihr Unterrichtsstil ist ermutigend und sorgfältig. Macht Spaß!
Bewertung von USER
Saxophonunterricht von einem Universitätsabsolventen in Wien (Wien)
Roman
Roman holt einen auf seinem Niveau ab und geht auf individuelle Wünsche ein.
Bewertung von SEBASTIAN
Professioneller Saxophonist bietet personalisierte Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und für alle Altersstufen (Wien)
Martin Castro
Sehr nett und kompetent.
Bewertung von USER

Du bist hier