facebook

Nachhilfe Unterricht Siders

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Siders.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Nachhilfe tutors & teachers Siders and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Nachhilfe class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

13 nachhilfe Lehrer Siders

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

13 nachhilfe Lehrer Siders

Vertrauter Lehrer: Als Luxemburger ist das Unterrichten dieser Sprache zu meiner Leidenschaft geworden. Meine Spezialität ist es, Luxemburgisch schnell und vollständig zu unterrichten und dabei sicherzustellen, dass der Schüler den Stoff richtig integriert und weiß, wie er sich in der Gesellschaft und am Arbeitsplatz verständigt. Egal, ob Sie Anfänger sind und gerade nach Luxemburg gezogen sind, ob Sie an der Grenze oder sogar am anderen Ende der Welt leben, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. In meinem Unterricht passe ich mich gezielt an Ihre persönlichen Bedürfnisse an. Hier einige Beispiele und Highlights: *Vorbereitung auf den Sproochentest (auch für Nationalität), gezielter Wortschatz, angepasst an Ihre Bedürfnisse (z.B. in den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Politik, Medizin...). *Verbessern Sie Ihre Sprachkenntnisse *Lernen Sie Ihre Umgebung besser kennen, indem Sie die Zeitschrift auf Luxemburgisch lesen, über Witze im Radio lachen und verschiedene Dialekte verstehen. *Erhalten Sie einen besseren Einblick in die Kultur und Geschichte Luxemburgs. *Dies ist eine Ergänzung zu Ihrem Kurs, um gezielt auf Ihre Schwächen einzugehen. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze. Buchen Sie bei mir und Sie werden Ihr volles Potenzial entdecken. Ich verspreche Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.
Luxembourgish · Grammatik
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin. Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter: Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois). Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden. Die Lektionen passen zur Kategorie 1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre 2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin. Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten) Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois) Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde. Die Lektionen passen in eine Kategorie 1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren 2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
Lern- & studienfähigkeiten
Vertrauter Lehrer: Entdecken Sie die Welt der Wirtschaftswissenschaften unter der fachkundigen Anleitung eines erfahrenen, IB-zertifizierten Lehrers. Ob Sie sich im Primary Years Program (PYP) mit den Grundlagen befassen, im Middle Years Program (MYP) eine solide Basis in Wirtschaftswissenschaften aufbauen oder sich auf die anspruchsvollen Prüfungen des Diploma Program (DP), IGCSE, AS Level oder A Level vorbereiten – dieser Kurs ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse und akademischen Ziele zugeschnitten. Dieser Kurs bietet individuelle Unterstützung für Studierende aller Niveaus und hilft Ihnen, grundlegende Wirtschaftsprinzipien zu verstehen, komplexe Probleme zu lösen und die kritischen Denkfähigkeiten zu entwickeln, die Sie für den Erfolg in Prüfungen und darüber hinaus benötigen. Mit einem Ansatz, der Neugier, konzeptionelles Verständnis und praktische Anwendung fördert, ist jede Lektion darauf ausgelegt, Mathematik spannend, zugänglich und auf reale Situationen anwendbar zu machen. Wichtige Highlights: Fachkundiger Unterricht: Lernen Sie von einem zertifizierten IB-Lehrer mit nachweisbaren Erfolgen in verschiedenen internationalen Lehrplänen. Maßgeschneidertes Lernen: Egal, ob Sie im PYP, MYP, DP, IGCSE, AS, A-Level sind oder eine europäische Schule besuchen, der Unterricht wird individuell an Ihren Lehrplan, Lernstil und Ihr Tempo angepasst. Umfassende Abdeckung: Alle Bereiche der Betriebswirtschaftslehre/Buchhaltung/Volkswirtschaft werden abgedeckt. Prüfungserfolg: Konzentrieren Sie sich sowohl auf das Verständnis der Konzepte als auch auf die Beherrschung der Prüfungstechniken, um Spitzenergebnisse zu erzielen. Interaktiv und spannend: Aktive Problemlösung, Anwendungen aus der realen Welt und unterhaltsame mathematische Herausforderungen sorgen dafür, dass das Lernen dynamisch und effektiv bleibt. Studierende erhalten das Rüstzeug für einen selbstbewussten Umgang mit Wirtschaftswissenschaften, Rechnungswesen und Volkswirtschaftslehre. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung fundierter Argumentations- und Analysefähigkeiten. So werden Sie auf akademische Spitzenleistungen und mehr vorbereitet. Egal, ob Sie eine bessere Note anstreben oder einfach nur Ihre mathematischen Grundlagen verbessern möchten – dieser Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und das Selbstvertrauen, das Sie für Ihren Erfolg benötigen. Ich bin spezialisiert auf maßgeschneiderten Unterricht in Betriebswirtschaft/Buchhaltung/Wirtschaft für Schüler aller Niveaus, einschließlich: 1. Master- und Bachelorstudierende 2. Studierende vor dem Universitätsstudium: 3. IB-Schüler (Mathematik SL und Mathematik HL) 4. AS/A-Level-Schüler 5. Europäische Schüler der Klassen S6 und S7 6. GCSE- und IGCSE-Schüler 7. Grundschüler Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Schülern verschiedener internationaler Schulen in Portugal und weltweit. Hier sind einige der Schulen, von denen meine Schüler kommen: A. Schulen in Portugal: The British School of Lisbon – Britischer Lehrplan (IGCSE, A-Levels) PaRK International School | Praça de Espanha - International Baccalaureate (IB) United Lisbon International School – International Baccalaureate (IB) und amerikanischer Lehrplan Die Lisboan International School – International Baccalaureate (IB) oder britischer Lehrplan Oeiras International School - International Baccalaureate (IB) Carlucci American International School of Lisbon – Amerikanischer Lehrplan und International Baccalaureate (IB) Colégio Europeu Astoria – Europäischer Lehrplan Redbridge International School – Britischer Lehrplan (IGCSE) und International Baccalaureate (IB) B. Schulen auf der ganzen Welt: International School of Paris, Frankreich (IB-Lehrplan) International School of Brussels, Belgien (IB-Lehrplan) Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland (Edexcel, Cambridge Curriculum) Internationale Schule Den Haag, Niederlande (IB-Lehrplan) The British School of Brussels, Belgien (IGCSE, A-Level) International School of Geneva, Schweiz (IB-Lehrplan) American International School of Vienna, Österreich (Amerikanischer und IB-Lehrplan) American School of Barcelona, Spanien (IB-Lehrplan) Internationale Schule Madrid, Spanien (IGCSE und A-Level) Während einige meiner Schüler Lehrpläne in verschiedenen Sprachen (Portugiesisch, Französisch, Deutsch oder Spanisch) absolvieren, ist die Hauptunterrichtssprache in meiner Klasse Englisch. Machen Sie jetzt mit, um Ihre Mathematikkenntnisse zu verbessern, Klarheit bei komplexen Themen zu gewinnen und ein selbstbewusster Problemlöser zu werden!
Buchhaltung und rechnungswesen · Kaufmännische leitung · Wirtschaftskurs (schule)
Nachhilfe · Python · Programmierung
Ich unterrichte seit acht Jahren Deutsch und habe einen Abschluss in Soziologie. Derzeit lebe ich in Barcelona, wo ich Physical Theatre studiere – eine wunderbare Mischung aus Bewegung, Kreativität und Ausdruck. Ich liebe Tanzen, Bewegung und alles, was mit dem Körper in Bewegung zu tun hat. Außerdem interessiere ich mich leidenschaftlich für Philosophie, Literatur und Sprache – ich erforsche mit großer Freude, wie wir denken, fühlen und kommunizieren. All das prägt meine Unterrichtsweise: mit Neugier, Einfühlungsvermögen und einer Prise Verspieltheit. Hallo! Ich bin Merve. Ich bin eine erfahrene Deutschlehrerin mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich erstelle personalisierte Unterrichtspläne basierend auf Ihren Zielen und gestalte so das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam. Was können Sie von meinem Unterricht erwarten? Individuelle Lernpläne – Der Unterricht ist auf Ihr Niveau und Ihre Ziele zugeschnitten. Ausgewogene Kompetenzentwicklung – Wir arbeiten an Sprechen, Hören, Schreiben und Lesen. Interaktive Materialien – Digitale Ressourcen, Bücher und spannende Aktivitäten. Praxisfokus – Ob für alltägliche Gespräche, geschäftliche oder akademische Zwecke, ich passe meinen Ansatz an. * Wie läuft der Unterricht ab? Wir treffen uns über Zoom und ich verwende Word Online für Live-Notizen. Alle Unterrichtsmaterialien werden über ein Online-Laufwerk geteilt, sodass Sie jederzeit darauf zugreifen können. Für wen ist dieser Unterricht? • Anfänger (A1–A2), die anfangen möchten, Deutsch zu lernen • Fortgeschrittene (B1–B2), die ihre Sprachgewandtheit verbessern möchten • Berufstätige oder Studenten, die Deutsch für Arbeit oder Studium benötigen • Alle, die selbstbewusst Deutsch sprechen möchten Da ich selbst eine Sprachenlernende bin, verstehe ich die Herausforderungen und Freuden, die das Erlernen einer neuen Sprache mit sich bringt. Wenn Sie nach einer spannenden und motivierenden Möglichkeit suchen, Deutsch zu lernen, buchen Sie eine Unterrichtsstunde bei mir!
Grammatik · Deutsch · Vokabular
star icon
active star icon
(48 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg51€
Vertrauter Lehrer: Mathematikkurse (insbesondere aus der Perspektive der Aufnahmeprüfung) werden von Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet. Darüber hinaus verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Tutorieren standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikkurse für Studierende unterschiedlicher Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufen an. Darüber hinaus biete ich Biologiekurse für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Schüler - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studenten der Athénée de Luxembourg Meine aktuellen Schüler kommen von folgenden Schulen: National: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (6 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. Lënster Lycée International School, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (2 Schüler) International: 8. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 9. International School of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 10. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 11. Silverline Private School, Limassol, Zypern, nationaler Lehrplan des Vereinigten Königreichs (1 Schüler) 12. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 13. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) 14. The European School of Bergen, Niederlande, Europäischer Lehrplan (1 Schüler) Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an, und der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Notiz: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Schüler zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematik · Chemie · Physik
star icon
active star icon
(43 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz79€
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
star icon
active star icon
(20 Bewertungen)
Başak - Istanbul, Türkei29€
Vertrauter Lehrer: Merhaba! Über mich: Ich wurde 1983 in Istanbul geboren. Während meines Studiums der türkischen Sprache und Literatur begann ich Türkisch zu unterrichten. Ich arbeitete an einer Sprachschule und an Universitäten und war damit vermutlich erfolgreich. 😀 Ich unterrichte seit 15 Jahren professionell Türkisch. Während meines Studiums unterrichtete ich vier Jahre lang Türkisch. Ich habe unzähligen Menschen aus Fernost, Afrika, Europa sowie Nord- und Südamerika Türkisch beigebracht – darunter Studenten, Berufstätige, Hausfrauen und -männer, Konsulatsmitarbeiter und andere, die neugierig auf die Sprache waren oder eine Verbindung zur Türkei hatten. Ich als Lehrer: Ich halte an zwei Hauptprinzipien fest: eine angenehme Umgebung zu schaffen und eine ermutigende Atmosphäre zu erzeugen. Meine Schüler sagen mir immer, dass ich geduldig, positiv und gut organisiert bin. Ich habe eine Begabung entwickelt, das Türkischlernen viel einfacher, effizienter und praktischer zu machen. Meine Professionalität ermöglicht es mir außerdem, den Sprachunterricht auf individuelle Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten zuzuschneiden. Ich verwende ein Buch, das von einer Universität in der Türkei erstellt wurde. Sie werden nicht zögern, Fehler zu machen. Nach einer Weile werden Sie Ihre Fehler erkennen und beginnen, sich selbst zu korrigieren. Sie denken, Türkisch zu lernen ist nicht einfach? Wenn Sie Ihren Lernprozess systematisch fortführen, werden Sie keine Schwierigkeiten haben und Spaß daran haben. Mein Unterricht & Unterrichtsstil: Auch wenn ich einen kommunikativen Ansatz verwende, stützt sich mein Unterricht auf solide Grammatikkenntnisse, da Türkisch eine ganz andere Struktur hat. Ich verwende ein Lehrbuch, das die Universität Istanbul vorbereitet. Das Kursbuch ist mit einem strategischen Ansatz zum Erlernen der türkischen Sprache aufgebaut, der alle Sprachfertigkeiten nutzt: Lesen, Grammatik, Schreiben, Hören, Sehen und Sprechen von A1 bis C2. Alle diese Fertigkeiten sind für Konversationen unerlässlich. Ich gebe dir Tipps zum Türkischlernen, damit du effektiver arbeiten und gut Türkisch lernen kannst. Das Arbeitsbuch enthält viele Übungen für die Hausaufgabe oder Wiederholung. Ich unterstütze das Buch mit meinen authentischen Materialien. Ich verwende ein Board, das du jederzeit einsehen und bearbeiten kannst. In meinem Unterricht nimmt die wiederholungsbasierte Sprechübung einen wichtigen Platz ein. Ich werde alle Materialien (Bücher, Audio, Videos, authentische Materialien) entsprechend Ihrem Niveau mit Ihnen teilen. Hinweise: Im Türkischen gibt es insgesamt 5 Niveaustufen: A1-A2-Niveau (Grundkenntnisse), B1-B2-Niveau (Mittelstufe), C1+ (Fortgeschritten). Mit Einzelunterricht können Sie alle Niveaus 2,5-mal schneller abschließen als mit Gruppenunterricht. Egal, auf welchem Niveau Sie sind! Sind Sie bereit, mit dem Sprechen zu beginnen? Machen Sie sich keine Gedanken über den Rest. Lassen Sie uns entscheiden, auf welchem Niveau Sie Türkisch lernen. :) Türkischunterricht für Kinder: Sie können mich kontaktieren, wenn Sie möchten, dass Ihr Kind auf natürliche Weise Türkisch lernt, mit Spielen, Liedern, Lernkarten und Lehrvideos. In dieser Unterrichtsstunde für Schüler im Alter von 5 bis 16 Jahren werde ich ihnen helfen, Türkisch zu lieben und zu sprechen. Ich werde dafür sorgen, dass sich Ihr Kind in meinem Unterricht mit anspruchsvollem und unterhaltsamem Material wohlfühlt und lernt. Das ist großartig :)
Grammatik · Lesen · Kommunikation
Suchergebnisse 26 - 50 of 259326 - 50 van 2593

Unsere Schüler Siders bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Siders, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 297 Bewertungen.

Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik) (Wels)
Arianit
rating star
rating green star
Arianit ist ein ausgezeichneter Lehrer ! Sehr höflich, freundlich, großzügig, geduldig, zuverlässig, auf jede Unterrichtsstunde vorbereitet und vor allem, er gibt seinen Unterricht immer mit sehr viel Leidenschaft und klarer Erklärung. Ich kann Arianit wärmstens empfehlen !
Bewertung von MURIEL
Mathematikkurse für Mittel- und Oberstufenschüler (Tunis)
Khalil
rating star
rating green star
ich war froh jemanden haben zu können, der mir hilft wenn ich Fragen habe. Khalil konnte mir bei allem helfen, und hat Unklarheiten gut klären können. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
Bewertung von LEANE
Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬ (Friedrichsfelde)
Ryo
rating star
rating green star
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
map iconKarte