Querflöte Unterricht Österreich

Finde den idealen querflöte Lehrer Österreich.
Lerne querflöte mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 querflöte Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 querflöte Lehrer Österreich

Vertrauter Lehrer: Ich bin Absolventin der Fachrichtung Flöte und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Unterricht in Graz! Hallo! Du wolltest schon immer Saxofon, Klarinette, Querflöte (Blockflöte) lernen? Hättest gerne eine Lernatmosphere die auf Positivität aufbaut und mit Spaß am Instrument zu den gewünschten Lernerfolgen führt? Dann komm gerne zu mir zum Unterricht deines gewünschten Holzblasinstruments und lerne Jazz und/oder Klassik bei mir! Ich biete auch Unterricht zu Musiktheorie (Jazztheorie oder Klassische Musiktheorie) sowie Musikalische Früherziehung an. Kurz zu mir: Meine Musikalische Laufbahn begann schon in der Volksschule, später folgte die Musikhauptschule Weiz und danach das Musikgymnasium Graz. Mit 6 Jahren habe ich Blockflöte gelernt, bis ich dann mit 8 Jahren zum Saxofon gewechselt habe. Nach dem Unterricht in der Musikschule Gleisdorf ging es dann ans Konservatorium Graz und nach meiner Matura am Musikgymnasium folgte dann das Studium an der Universität für Musik & Darstellende Kunst Wien (MDW) wo ich Gesangs-und Instrumentalpädagogik (IGP) am Institut für Popularmusik mit Schwerpunkt Klassik Sax studierte. Meinen eigenen Instrumentalunterricht habe ich unter anderem bei Richard Winkler, Wolfgang Puschnig, Martin Fuss, Klaus Dickbauer und Fabian Rucker absolviert. Hinzu kommen unzählige Workshops mit z.B. Branford Masalis, Randy Brecker, Torsten Skringer etc. In meiner Laufbahn kamen dann noch Instrumente wie Klavier, Klarinette und Querflöte dazu. Selbst bin ich professioneller Musiker und spiele in Bands wie z.B. bei "Candlelight Ficus", "Die Ranzler", "Moneka Group" und "Matho & Das Vienna Dancehall Orchestra", sowie Jobs mit Big Bands, DJ's und vieles mehr. Ich freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, David.
Klarinette · Querflöte · Saxofon
Suchergebnisse 1 - 12 of 121 - 12 van 12

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Querflöte Lehrer.

Um die Qualität unserer Querflöte Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Querflöte mit einem Orchestermusiker lernen. Erreiche Deine Ziele! (Klagenfurt)
Ludovico
Hi Habe heute meine erste Stunde bei Ludovico gehabt. Mein erster Eindruck: einfach nur begeistert. Ich muss sagen ich war sehr aufgeregt.😅 Ludovico ist sehr sympathisch. Er hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung. Durch seine langjährigen Erfahrungen und sein hohes Wissen kann er alles sehr gut erklären und beibringen. Man merkt das Musik seine Leidenschaft ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Stunden.🎼 Ich kann Ludovico nur weiterempfehlen. Daumen hoch 👍👍 Lg Diethilde
Bewertung von DIETHILDE
❣️Querflöteunterricht ❣️ für alle ❣️ mit Spaß❣️in Graz❣️ (Graz)
Janka
Aufmerksam Gute Ideen Sehr gute lehrerin
Bewertung von NINA