Programmierung Unterricht Wien

Finde den idealen programmierung Lehrer Wien.
Lerne programmierung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Vertrauter Lehrer: Ich heiße Roman. Ich bin PLC Programmierer Ich unterrichte für Kinder und Erwachsene im Alter von 17 bis 50 Jahren in Siemens Bereich. Mehr als 2 Jahre Unterrichtserfahrung. Mehr als vier Jahre Erfahrung als Entwickler. Ich biete einen Kurs an, nach dem Sie sicher einen Job als SPS-Programmierer finden können. Hauptthemen: - Strukturierte Programmierung, FC- und FB-Bausteine; - Datenspeicherung, DB-Blöcke; - System unterbrechen, OBs; - S7-CPU-Softwareressourcen; - Datentypen und Adressierungsmodi; - Erweiterte Tools für Diagnose- und Testprogramme; - Standardbibliotheken und Systemfunktionen; - Projekterstellung, Haupteditoren; - Hardwareverbindungen, Simulation von Variablen; - Gebäudebildschirme. Dynamisierung von Objekten; - Nachrichtenpräsentation, Nachrichtenarchivierung; - Anzeigen und Archivieren von Nachrichten; - Archivierung von Messwerten, Darstellung von Grafiken und Tabellen; - Benutzerarchiv; - Reporting-System; - Hintergrundverarbeitung; - Benutzerverwaltung; Die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten ermöglichen: - die Zusammensetzung der Projektkomponenten und ihre Funktionen in WinCC verstehen; - entwickeln die Visualisierungsbildschirme mit den Funktionen Überwachung und Steuerung von Geräten, Registrierung von Alarmen, Generierung von Archiven und Berichten sowie Verwaltung; - komplexe Automatisierungsprobleme (z.b : Produktionsmanagement, Förderlinien) zu lösen; Ich helfe auch beim Einrichten der Softwareumgebung, regelmäsige Wiederholung, Hausaufgaben, Beispiele auf Ekspluatierten Objekten. Am Ende suche ich für Sie eine Programmierungsfirme, wo Sie arbeiten können und bereite zum Gespräch.
Edv-technik · Programmierung
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Pascal · Programmierung · Informationstechnologie
Vertrauter Lehrer: Ich biete eine sehr gute und gute Nachhilfe für Informatik, Programmieren und Mathematik in allen Jahrgangsstufen bis zum Abitur und im Bachelorstudium. Wir können uns wünschen, dass wir gerne möchten oder über Skype (o.ä.) treffen. Den Unterricht kann ich in Deutsch oder in Englisch erteilen. Nachhilfe gebe ich schon seit meiner Schulzeit in verschiedenen Fächern und für verschiedene Nichten von Grundschule bis Universität sowie in verschiedenen Bundesstaaten. Programmierunterricht: Gegenstand der Nachhilfe muss nicht ein Schulfach oder eine Vorlesung an der Hochschule sein. Oft geht es auch darum, Studenten und religiöse die Grundlagen der Informatik und des Programmierens zu ändern, bevor sie diese in der Schule lernen können. **** Einige Vorlesungen, für die ich bereits Nachhilfe gegeben habe, sind: - Rechte und Datenänderungen - Java Programmierung - Python Programmierung - Analyse I / II / III - Höhere Mathematik I / II / III - Lineare Algebra - Mathematische Logik - Java4All - C Programmierung - Praktikum: Grundlagen der Programmierung - Webprogrammierung (Javascript, jQuery, AngularJS, ReactJS, Html, CSS) - Einsatz und Realisierung von Datenbanken (zB mit Microsoft Access) - Datenbanksysteme - Formale Systeme, Automaten, Prozesse - Berechenbarkeit und Feststellung **** - Abitur: Internationales Abitur (mit Auszeichnung) an der Lindbergh High Schule in St. Louis, Missouri - Bachelor of Science Elekrotechnik und Informationstechnik an der TU München im 7. Semester (Dekanatsliste)
Informationstechnologie · Edv · Programmierung
Suchergebnisse 1 - 25 of 281 - 25 van 28

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Programmierung Lehrer.

Um die Qualität unserer Programmierung Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Mathematik, Physik, Computerprogrammierung durch einen Masterstudenten der ETH und der Ecole Polytechnique (Zürich)
Anton
Fand den Unterricht sehr hilfreich und lehrreich. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Bewertung von LUKAS
Informatik, Programmierer & Mathe Nachhilfe für Schüler & Studenten (München)
Christopher
Ich kann Christopher auf jeden Fall weiterenpfehelen
Bewertung von JULIUS