Sara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von44.00EUR/ Std

    Lernen Sie Ungarisch online! Ungarischkurse in Wien und am PC über Skype, ZOOM, Hangouts / WhatsApp / FB Messenger / MS Teams und am Telefon

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Flexible Ungarischkurse für Privatpersonen und Firmen in Wien und online

    * Muttersprachlerin
    * 17 Jahre Unterrichtserfahrung
    * Vielfältige Unterrichtsmaterialien
    * Onlinekurse und Präsenzunterricht in Wien
    * Vermittlungssprachen: Deutsch und Englisch
    * Reguläre Ungarischkurse und Konversationsstunden
    * Universitär ausgebildete Sprachtrainerin und Übersetzerin
    * Flexible Terminvereinbarung, Unterricht auch am Wochenende
    * Online über Skype / ZOOM / Hangouts / WhatsApp / Facebook Messenger / MS Teams oder am Telefon

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als Sprachtrainerin und Übersetzerin betreue ich seit 17 Jahren österreichische und deutsche Firmen, die in Ungarn tätig sind oder sein wollen. Meine Sprachdienstleistungen umfassen

    * Übersetzen und Texten
    - Übersetzung Ungarisch-Deutsch-Ungarisch
    - Lektorat und Korrekturlesen von Übersetzungen
    - Erstellung, Revision und Optimierung von Texten
    - Online-Marketing, Suche und Recherchetätigkeiten in Ungarn
    - Übersetzungen im Bereich Film und Fernsehen: Rohübersetzungen, Drehbücher, Dialogbücher, Untertitelung, Script Polishing, Lektorat / Proofreading, Dolmetschen und Dialog-Coaching am Set

    * Ungarischkurse für Firmen und Privatpersonen
    - Ungarisch Sprachtraining für Privatpersonen mit Schwerpunkt Alltagssprache und Small Talk, sowie Vorbereitung auf die ungarische Staatsbürgerschaftsprüfung und die ECL-Prüfung in Wien
    - Ungarisch lernen online: Ungarischkurse über Skype / ZOOM / Messenger und am Telefon
    - Firmeninterne Ungarischkurse an Ihrem Standort in Wien und Umgebung mit Schwerpunkt Überlebenskenntnisse Ungarisch und Business Small Talk
    - Interkulturelles Training Ungarn mit Schwerpunkt Landeskunde Ungarn und ungarische Wirtschaftssprache für erweiterte Lernende
    - Sprech- und Sprachberatung, Aussprachetraining, Sprachcoaching für Film und Fernseher

    * Deutschunterricht für UngarInnen in Wien mit Schwerpunkt Landeskunde Österreich und österreichisches Deutsch, sowie Grammatikkurse und Vorbereitung auf die ÖSD-Prüfung, wie auch Bewerbungstraining, Konversationskurse für Fortgeschrittene und Vorbereitung auf die österreichische Staatsbürgerschaftsprüfung.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Austria, Vienna, 1150, Küchelbeckergasse
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich
    Online via Webcam

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Ungarisch

    Über mich

    Als Sprachtrainerin und Übersetzerin betreue ich seit 17 Jahren österreichische und deutsche Firmen, die in Ungarn tätig sind oder sein wollen. Ich biete Ungarischkurse für Privatpersonen und Unternehmen in verschiedenen Settings an:
    * In unserem Home Office in Wien 1150
    * In-company Ungarischkurse an Ihrem Firmenstandort in Wien
    * Ungarisch online über Skype / ZOOM / Messenger und am Telefon
    * Bei Ihnen zu Hause oder an einem Wunschort wie z.B. im Kaffeehaus

    Bildung

    * Pädagogische Ausbildung
    Lehrbefähigungsprüfung für Geige, Klavier und Akustik am Konservatorium 'König Stephan I. der Heilige' für Musik in Budapest
    Berlitz Teaching Certificate for Native Speaker: Ausbildung als muttersprachliche Sprachtrainerin der Berlitz Methode®
    Fernstudienlehrgang des Goethe Instituts ’Didaktik und Methodik Deutsch als Fremdsprache’ an der Universität Kassel

    * Linguistische Ausbildung
    Bachelorstudium Transkulturelle Kommunikation Ungarisch / Deutsch / Englisch an der Universität Wien. Abschluss: Bachelor of Arts
    Magisterstudium Fachübersetzen und Terminologie Ungarisch / Deutsch / Englisch an der Universität Wien. Abschluss: Magistra der Philosophie, mit Auszeichnung bestanden

    Erfahrung / Qualifikationen

    * Berufserfahrung
    Sprachtrainerin für Ungarisch als Fremdsprache seit 1999
    Trainerin für Interkulturelles Training Ungarn seit 2002
    Übersetzerin Ungarisch-Deutsch seit 2004
    Lektorin und Texterin seit 2008
    Sprachtrainerin für Deutsch als Fremdsprache seit 2010
    Ich bin eine hochqualifizierte und erfahrene Übersetzerin und Sprachlehrerin für Deutsch und Ungarisch. Als Übersetzerin und Polyglottin kann ich Sprachen und ihre Grammatiksysteme aus einem anderen Blickwinkel betrachten als „normale“ deutsche Muttersprachler oder Schullehrer. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner regionalen Expertise biete ich auch eine Vielzahl von Sprachförderungsangeboten für Deutsch an. Ich habe sowohl in der Privatwirtschaft als auch in zahlreichen Sprachschulen für Erwachsene und Kinder unterschiedlichen Alters unterrichtet. Da ich seit über 17 Jahren in Wien lebe und arbeite, kann ich Deutsch auf B2-Niveau anbieten. Ich kam zum Studieren hierher und machte meinen Bachelor in Transkultureller Kommunikation und einen Master in Übersetzungs- und Terminologiewissenschaften an der Universität Wien, ließ mich dann bei einem guten Mann nieder und gründete eine Familie. Außerdem habe ich eine Lehrbefähigung für 'Deutsch als Fremdsprache' der Universität Kassel in Deutschland und eine didaktische Ausbildung nach der renommierten BERLITZ-Methode für 'Muttersprachliche Lehrer'. Normalerweise arbeite ich von zu Hause aus, wo ich über eine umfangreiche Bibliothek mit Unterrichtsmaterialien wie Arbeitsblätter, Lehrbücher, Bilderwörterbücher, Lernkarten, Spiele und viele Bücher für Anfänger mit ungarisch-deutsch-englischen Paralleltexten, Kurzgeschichten für Easy Reader usw . Ich setze unterschiedliche Nachhilfeansätze ein, denn kein Lernender ist wie der andere, wobei der Spaß im Unterricht ein wichtiger Faktor ist. Ich nutze sehr gerne neueste Technik und Unterrichtstechniken, habe aber auch eine umfangreiche Zusammenstellung an deutschsprachigen Spielen, Karten, Liedern, Kurzgeschichten, Videos. Ich liebe und schätze Internetquellen, um Deutsch zu unterrichten, denn ich glaube, dass Deutsch lernen Spaß machen kann. Mein Ziel ist es, eine freundliche, aber professionelle Beziehung zu jedem meiner Schüler zu pflegen, um ihr Selbstvertrauen und Selbstvertrauen aufzubauen, wenn sie eine neue Sprache lernen. Deutsch kann eine extrem herausfordernde Sprache sein und als erfahrener Deutschlehrer kann ich Ihnen wirklich beim Erlernen helfen. Ein Privatlehrer bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Sprachkenntnisse, insbesondere Ihre Kommunikationsfähigkeiten, zu verbessern und Ihnen das Vertrauen in das Sprechen der Sprache zu geben. Einzelunterricht kann die Grammatik wesentlich zugänglicher machen. Gemeinsam werden wir Ihre passiven Fähigkeiten beim Lesen und Hören schärfen und Ihre aktiven Fähigkeiten beim Sprechen und Schreiben üben. * Warum mich wählen? * 15 Jahre Unterrichtserfahrung Eine Vielzahl von Lehr- / Lernmaterialien Erklärung in Englisch, Deutsch oder Ungarisch Hochschule ausgebildeter Übersetzer und Sprachlehrer Flexibler Zeitplan, auch samstags und sonntags verfügbar Sehr geduldig und immer unterstützend, mit einer guten Portion Humor Einzelunterricht in Wien 15., Outdoor in der Innenstadt und online
    Ich bin eine hochqualifizierte und erfahrene Übersetzerin und Sprachlehrerin für Deutsch und Ungarisch. Als Übersetzer und Polyglott kann ich Sprachen und ihre Grammatiksysteme aus einem anderen Blickwinkel sehen als „normale“ ungarische Muttersprachler oder Schullehrer. Aufgrund meiner Ausbildung und meiner regionalen Expertise biete ich auch verschiedene Sprachunterstützungsdienste für Ungarisch an. Ich habe sowohl in der Privatwirtschaft als auch in zahlreichen Sprachschulen für Erwachsene und Kinder unterschiedlichen Alters unterrichtet. Ich kann Ungarisch auf Universitätsniveau anbieten, denn das ist meine Muttersprache, und Deutsch auf B2-Niveau, da ich seit mehr als 17 Jahren in Wien lebe und arbeite. Ich kam zum Studieren hierher und machte meinen Bachelor in Transkultureller Kommunikation und einen Master in Übersetzungs- und Terminologiewissenschaften an der Universität Wien, ließ mich dann bei einem guten Mann nieder und gründete eine Familie. Außerdem habe ich eine Lehrbefähigung für 'Deutsch als Fremdsprache' der Universität Kassel in Deutschland und eine didaktische Ausbildung nach der renommierten BERLITZ-Methode für 'Muttersprachliche Lehrer'. Normalerweise arbeite ich von zu Hause aus, wo ich über eine umfangreiche Bibliothek mit Unterrichtsmaterialien wie Arbeitsblätter, Lehrbücher, Bilderwörterbücher, Lernkarten, Spiele und viele Bücher für Anfänger mit ungarisch-deutsch-englischen Paralleltexten, Kurzgeschichten für Easy Reader usw . Ich benutze unterschiedliche Nachhilfeansätze, weil keine zwei Lernenden gleich sind, wobei Freude ein wichtiger Faktor in meinem Unterricht ist. Ich verwende sehr gerne die neuesten Technologien und Unterrichtstechniken, habe aber auch eine umfangreiche Zusammenstellung von Spielen, Karten, Liedern, Kurzgeschichten und Videos in ungarischer Sprache. Ich mag und schätze Internetquellen, um Ungarisch zu unterrichten, sehr, denn ich glaube, dass es Spaß machen kann, Ungarisch zu lernen. Ich möchte eine freundschaftliche, aber professionelle Beziehung zu jedem meiner Schüler pflegen, um sein Selbstvertrauen und Selbstvertrauen zu stärken, wenn sie eine neue Sprache lernen. Ungarisch kann eine äußerst herausfordernde Sprache sein und als erfahrener ungarischer Tutor kann ich Ihnen wirklich helfen, sie zu lernen. Ein Privatlehrer bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Sprachkenntnisse, insbesondere Ihre Kommunikationsfähigkeiten, zu verbessern und Ihnen das Vertrauen in das Sprechen der Sprache zu geben. Einzelunterricht kann die Grammatik wesentlich zugänglicher machen. Gemeinsam werden wir Ihre passiven Fähigkeiten beim Lesen und Hören schärfen und Ihre aktiven Fähigkeiten beim Sprechen und Schreiben üben. * Warum mich wählen? * Ungarischer Muttersprachler 15 Jahre Unterrichtserfahrung Eine Vielzahl von Lehr- / Lernmaterialien Erklärung in Englisch, Deutsch oder Ungarisch Hochschule ausgebildeter Übersetzer und Sprachlehrer Flexibler Zeitplan, auch samstags und sonntags verfügbar Sehr geduldig und immer unterstützend, mit einer guten Portion Humor Einzelunterricht in Wien 15., Outdoor in der Innenstadt und online

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Sara und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 44€Beim Lehrer zu Hause
    Von 44€Online via Webcam
    Von 66€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2021
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 44€Beim Lehrer zu Hause
    Von 44€Online via Webcam
    Von 66€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Alex
    Deutsch von Grund auf (bis Abitur/Abitur)
    Sie lernen Deutsch in der Schule oder interessieren sich für eine neue Sprache? Sind die Grammatikerklärungen Ihres Lehrers einfach zu umständlich? oder empfinden Sie die Aussicht, selbst Deutsch zu lernen, als ziemlich entmutigend? Kein Grund zur Sorge! Ich bin Alex und habe 7 Jahre Erfahrung im Studium der deutschen Sprache. In diesem Kurs kann ich Sie in allen Belangen der deutschen Sprache unterstützen, abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche. Egal, ob Sie die ersten Wörter in der Sprache lernen oder bereits ein höheres Sprachniveau erreicht haben und einfach nur zusätzliche Unterstützung wünschen, ich kann Ihnen helfen, das Abitur/das Abitur in Deutsch zu erreichen . Ich kann Unterricht in vielen Bereichen des Deutschen geben, wie zum Beispiel Grammatik, Schreiben, Sprechen und Wortschatz. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten jüngerer Schüler an der King Edward VI Grammar School in Chelmsford bin ich dafür bekannt, ein freundlicher, zugänglicher und geduldiger Lehrer zu sein, der sich immer freut, wenn meine Schüler glücklich sind! Da ich ein Angebot zum Studium der modernen und mittelalterlichen Sprachen (Deutsch und Russisch) an der University of Cambridge habe, bin ich auch qualifiziert, Studenten zu beraten, die sich für sprachbezogene Kurse bei Oxbridge bewerben möchten.

    Gabriela
    SUMMA CUM LAUDE - Spanisch (mexikanischer Lehrer)
    Die spanische Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, da sie weltweit von Millionen von Menschen gesprochen wird. Ich unterrichte seit 10 Jahren in Amerika, Europa, Asien, Russland und vielen anderen Ländern. Ich bin zusammen mit anderen Zertifikaten von DELE und CELTA zertifiziert. Soja nativa Mexicana nacida en Guadalajara, Jalisco, Mexiko. Desde pequeña he tenido mucha curiosidad y Facilidad para las lenguas extranjeras, he tenido la oportunidad a lo largo de los últimos 15 años de mi vida de viajar, estudiar, vivir y trabajar en diferentes partes del mundo ... he tenido suerte! Lo primero que haremos Incluso Antes de Comenzar El Curso Será Determininar Tu Nivel De Español Ist, Seas Principiante, Intermedio O Avanzado. Nos conoceremos un poco, te haré preguntas como ¿A qué te dedicas? ¿Para qué o por qué estás interesado en aprender la lengua española? ¿Por qué te interesa el acento latino mexicano más que el acento español o sudamericano? ¿Cuál es tu objetivo con la lengua Española? Entre otras preguntas para así decidir la mejor metodología, dentro de mí metodología, que se adapte a tus necesidades personales Utilizo metodología en mis clases, es decir, libros, sin embargo no toda mi clase está basada en ellos ya que me parece un tanto tedioso basar mi clase en un libro, lo tomo únicamente como una guía. En clase veremos casos prácticos, reales y abhängig von tu nivel hablaré durante la clase completo español oder quizá lo haga parcialmente, mi Ziel es que te sientas cómod al 100%. Mi metodología es asimilativa, intuitiva, dinámica y revolucionaria! Dependiendo de tu asimilación veremos resultados en las primeas semanas! Te enseñaré a desenvolverte como mexicano e incluso al hablar la gente pensará que eres Mexican. Hablar una lengua diferente es convertirte en otra persona dentro de tu mismo cuerpo, es toda una actuación! Lasst uns handeln!

    Fozia
    Deutsche Sprache, Schweizerdeutscher Muttersprachler hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen Eine neue Sprache zu lernen ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich immer!
    Qualifizierte Deutschlehrerin (DaF) Mein Name ist Fozia und ich bin Deutschlehrerin. Ich spreche Schweizerdeutsch als Muttersprache, da ich in der Schweiz aufgewachsen bin. Ich habe das Zertifikat "Methodik und Didaktik des Fremdsprachlichen Deutschunterrichts" der ZHAW in Zürich, Schweiz. Ich habe über fünf Jahre Berufserfahrung im Präsenzunterricht, sowohl in Unternehmen als auch in Sprachschulen.

    Marian
    Personal Coaching, Psychologie, Karrierecoaching, Rollenspiele
    Gibt es Probleme in Ihrem Leben, die nicht einfach zu lösen sind? Oder möchten Sie sich einen guten Überblick über Ihre beruflichen Qualitäten verschaffen? Stehen Sie vor einer Wahl und können Sie nicht wählen? Möchten Sie durchsetzungsfähiger werden, wissen aber nicht wie? Tun Sie nicht, was Sie wollen, sondern was andere wollen? Es gibt also noch mehr Dinge zu denken, mit denen Sie zusammensitzen können, fragen Sie mich einfach! Digitales Coaching ist möglich: per Webcam, Skype oder Mail. Telefon-Coaching ist ebenfalls eine Option. Ich bin zertifizierter Psychologe sowie Arbeits- und Organisationspsychologe (Universität, MSc) und verwende Techniken aus persönlichem Coaching, Dilemma-Beratung, kognitiver Psychologie und Imaginationstechniken. Das Einfühlen in Ihre Situation spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Schauspieler in Rollenspielen und habe Kulturwissenschaften (BA) studiert.

    Kevin
    Individuelles Deutsch-Seminar zum Lernen im Turbomodus. Alle Ebenen
    DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu testen, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

    Konstantinos
    Griechische Sprache, Geschichte und Kultur für Erwachsene und Kinder
    Wenn Sie auf angenehme und lustige Weise Griechisch lernen möchten, nehmen Sie bitte an meinem Kurs teil! Das Erlernen der griechischen Sprache hilft Ihnen, die Welt der Wissenschaft und Philosophie zu verstehen. . Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung mit Schülern aller Art, meist Schüler und Flüchtlinge. Hat einen BA und MA in Geschichte und Archäologie, einen BA in Politikwissenschaften der Aristoteles-Universität Thessaloniki. Ich bin sicher, dass ich den richtigen Weg finden werde, um voneinander zu lernen und sich zu verbessern.

    Julia
    Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
    Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

    Emily
    Online Personal Mandarin Teacher für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene
    Ich bin ein gebürtiger Chinese, der ein tiefes Verständnis des Englischen hat. Ich bin sehr kontaktfreudig und helfe gerne Menschen, ihr Chinesisch zu üben. Wir können über Musik, Videos, Geschichte ... alles reden! Persönlich habe ich die letzten 5 Jahre als Krankenschwester in einem internationalen Krankenhaus in Chengdu, Provinz Sichuan, China gearbeitet. Ich habe in den letzten Jahren viel mit Chinesischlernenden gesprochen. Wir üben alle Arten von chinesischem Vokabular, wie z. B. Alltagsgespräche, alle Arten von Fächern, Geschäftswortschatz, ... 认识 认识 很 高兴 高兴 Mit freundlichen Grüßen, Emily

    Isabelle
    Privatkurs Deutsch - Sprache - Konversation - Kultur - fachliche und private Kommunikation
    Als Übersetzerin und Trainerin für Deutsch und mit langjähriger Erfahrung in der Auslandsentsendung in Deutschland kann ich Ihnen helfen, egal ob Sie Studentin, Gymnasiastin oder Erwachsene sind. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe, aber auch bei der Verbesserung Ihres Deutschniveaus sowie bei Grammatik, Wortschatz, Konjugation, Schreiben und Konversation an. Ich biete auch Kommunikationskurse an, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich. Meine Kursmaterialien sind vielfältig. Es können unter anderem Presseartikel, Musik, Rezepte, Filme sein, ... ich wähle sie je nach Schüler aus. Ich passe das Lernen den Zielen, Bedürfnissen und Interessen an!

    Daniel
    GCSE Deutsch-Grammatikunterricht: Lernen und entwickeln Sie Ihre deutsche Grammatik
    In meinem Unterricht helfe ich den Schülern, die deutsche Grammatik einschließlich Kasus, Satzstruktur, Substantive, Adjektive und mehr zu behandeln. Ein gutes Verständnis der deutschen Grammatik hilft dabei, das Selbstvertrauen beim Ablegen von GCSE-Prüfungen zu stärken und die Noten zu verbessern! Die deutsche Grammatik kann entmutigend aussehen, aber ich versuche, sie Schritt für Schritt vorzugehen und die Schüler durch jedes Thema zu führen, damit sich die Schüler beim Deutschlernen sicherer fühlen, wobei die Grammatik die Grundlage ist. Ich konzentriere mich auch darauf, Themen zu entwickeln, die die Schüler am schwierigsten finden.

    Federica
    Italienischkurs - Eintauchen in die italienische Sprache und Kultur
    Das Erlernen neuer Sprachen verbindet uns mit der Welt. Es geht nicht nur um die Sprache selbst, sondern auch um Kultur, Bräuche und Traditionen, die uns erkennen lassen, dass die Welt schön ist, weil sie vielfältig ist. Italien ist schön, jeder möchte Urlaub machen, aber wie viel weißt du wirklich über Italien? In diesem Kurs lernen Sie Sprache, Sprichwörter, Bräuche, Traditionen (auch regionale) und Kunst von der Bildhauerei über Malerei bis hin zum Kochen kennen, damit Sie endlich in die schöne und einzigartige italienische Kultur eintauchen können.

    Maria
    Persönliche Life-Coaching-Sitzungen mit allgemeiner Anleitung bei mir!!
    Wenn Sie Ihre eigenen Stärken und Schwächen kennen, können Sie sich selbst und Ihre Funktionsweise besser verstehen. Sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und im Fluss zu sein, eröffnet Chancen und führt zu Lösungen. Die Schaffung eines positiven Umfelds und die Konzentration auf positive Energie in all Ihren Handlungen und Gesprächen führt Sie zum Erfolg! Coaching im Internet ermöglicht es mir, unsere Sitzungen mit Ihnen von überall auf der Welt, sogar in verschiedenen Zeitzonen, durchzuführen! Das bedeutet auch, dass wir unsere Coachings mit Ihnen dort durchführen können, wo Sie sich am wohlsten fühlen – bei Ihnen zu Hause, von Ihrem Büro oder überall. Ich versichere Ihnen ein offenes, herzliches und völlig urteilsfreies Lebenscoaching für Beziehungsprobleme, Karriere, psychische Gesundheit, Archivierungsziele oder alles, wo Sie allgemeine Anleitung benötigen. Ich freue mich darauf dich zu treffen! Zertifizierung: Instruktor für Psychologie und Selbstverbesserungsmanagement.

    Shyam
    Tamilisch für alle A1 / A2 / B1 / B2 / C1 Lesen Sprechen Grammatik Schreiben
    Vanakkam Nanbare, ich bin seit 2,5 Jahren tamilischer Nachhilfelehrer und spreche die Sprache fließend. Ich kann Ihnen helfen, die Grundlagen der Sprache so gut wie möglich zu lernen. Der Stundenplan ist auf die Bedürfnisse der Schüler abgestimmt und Hausaufgaben werden außerhalb der Unterrichtszeiten zu Hause zum Üben gegeben. Ich freue mich darauf, mit jedem zusammenzuarbeiten und Erfahrungen und Gedanken auszutauschen, um die Komfortzone zwischen Schüler und Lehrer zu erhöhen.

    Raquel
    Spanisch für alle! Privatunterricht und offizielle Prüfungsvorbereitung (DELE) für alle Niveaus.
    Sie lernen fließend Spanisch zu kommunizieren. Wir werden die Klasse für Sie dynamisch, unterhaltsam und so produktiv wie möglich gestalten. Wir werden uns auf die Fähigkeiten konzentrieren, mit denen Sie am meisten Schwierigkeiten haben. Sie erwerben grundlegende und fortgeschrittene Sprachkenntnisse (Aussprache, Grammatik und Wortschatz). Sie werden dieses Wissen sowohl mündlich als auch schriftlich anwenden. Vorbereitung auf offizielle Prüfungen (DELE). Ich warte auf dich!

    Meret Janne
    Deutschunterricht für Kinder, Erwachsene, Studenten
    Hallo, ich bin Meret, Muttersprachlerin der deutschen Sprache. Gerne unterstütze ich Sie mit Ihren Deutschkenntnissen. Ich spreche etwas Französisch und etwas Niederländisch, ich spreche fließend Englisch. Außerdem habe ich einen Bachelor-Abschluss in Mehrsprachigkeit. Daher weiß ich nicht nur, wie verwirrend es sein kann, mehrere Sprachen gleichzeitig zu sprechen (nicht nur persönlich, sondern auch aus wissenschaftlicher Sicht), ich weiß auch, wie man all diese Sprachen im Kopf verwaltet. Ich kenne viele lustige und innovative Möglichkeiten, eine neue Sprache zu lernen, und mein Kursdesign ist flexibel je nach Ihren Bedürfnissen. Abhängig von Ihrem Alter und Ihren Zielen können wir gemeinsam einen Unterrichtsplan erstellen. Ich helfe Ihnen, auf spielerische und entspannte Weise das gewünschte Deutschniveau zu erreichen. Ich freue mich von Ihnen zu hören, Liebe Grüße (mit freundlichen Grüßen ;) ) Meret