FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

russisch für alle! Einfach und gut zu lernen und zu genießen!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich werde Ihnen helfen Ihre Kenntnisse zu multiplizieren!
Suchen Sie einen erfahrenen und kreativen Lehrer? Was ich an meinem Job wirklich mag, ist, meine Sprache zu teilen, mit meinen Schülern die Gemeinsamkeiten und Unterschiede unserer Kulturen zu erkunden und unser Leben mit neuen Erfahrungen zu bereichern. Ich bin bereit, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen! Werden Sie beim Erreichen Ihrer Ziele behilflich sein? Ich helfe Ihnen gerne weiter

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

45 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Deutsch, Russisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin optimistisch und altruistisch! und ich liebe es zu unterrichten.
war schon immer ein Leistungsträger; sei es Akademiker oder Berufsleben oder Sport oder irgendein anderer Bereich in meinem Leben. Ich glaube an den Erfolg durch harte Arbeit und Engagement. Mein Lebensmotto lautet: „Wenn du etwas willst, arbeite hart und du wirst es erreichen. Es gibt keine Schnitte. Ich genieße das Leben in vollen Zügen und liebe Humor. Ich bin ein fortschrittlicher Denker und respektiere den Raum und den Wert jeder Person

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Apotheke Liceum.
war schon immer ein Leistungsträger; sei es Akademiker oder Berufsleben oder Sport oder irgendein anderer Bereich in meinem Leben. Ich glaube an den Erfolg durch harte Arbeit und Engagement. Mein Lebensmotto lautet: „Wenn du etwas willst, arbeite hart und du wirst es erreichen. Es gibt keine Schnitte. Ich genieße das Leben in vollen Zügen und liebe Humor. Ich bin ein fortschrittlicher Denker und respektiere den Raum und den Wert jeder Person

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe 4 Jahre als Lehrer an der Schule gearbeitet.
war schon immer ein Leistungsträger; sei es Akademiker oder Berufsleben oder Sport oder irgendein anderer Bereich in meinem Leben. Ich glaube an den Erfolg durch harte Arbeit und Engagement. Mein Lebensmotto lautet: „Wenn du etwas willst, arbeite hart und du wirst es erreichen. Es gibt keine Schnitte. Ich genieße das Leben in vollen Zügen und liebe Humor. Ich bin ein fortschrittlicher Denker und respektiere den Raum und den Wert jeder Person

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tima und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00      
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00      
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13      Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15        Donnerstag am 15:00      
16        Donnerstag am 16:00      
17        Donnerstag am 17:00      
18        Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2017
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google+

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00      
8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00      
9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00      
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13      Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00      
14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15        Donnerstag am 15:00      
16        Donnerstag am 16:00      
17        Donnerstag am 17:00      
18        Donnerstag am 18:00      
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Anna
Englisch, Deutsch, Russisch (Vorbereitung auf TestDaF, TOEFL, Ielts)
Ich bin Russisch und unterrichte in mehreren Fremdsprachen: Russisch, Englisch, Deutsch. Ich habe C1-Diplome für Deutsch, Französisch und Englisch anerkannt. Russisch ist meine Muttersprache. Ich habe in den USA (0,5 Jahre), in Deutschland (1 Jahr) studiert und mache meinen Master in Frankreich. Ich bin seit September 2019 in Frankreich und spreche auch Französisch auf Stufe C1. Für Englisch biete ich Vorbereitungskurse für Ielts, TOEFL, Kurse in gesprochenem Englisch und Nachhilfe an. Ich habe das TOEFL Ibt-Diplom in den USA mit 93/120 bestanden. Meine Kurse sind an Ihr Lerntempo, Ihren Wissenserwerb und Ihre Lernmethoden angepasst. Ich biete Kurse an, die zwischen 4 grundlegenden Aspekten jeder Sprache ausgewogen sind: mündliches Verständnis, schriftliches Verständnis, mündliche Produktion, Für Deutschland habe ich mein DaF-Diplom mit 5/4/4/4 gemacht und 1 Jahr in Deutschland studiert. Ich biete Unterricht an

Inga
Sprachunterricht: Russisch Online mit Muttersprachler
Ich biete Russischen Sprachunterricht an. Nicht für Anfänger, sondern für Fortgeschrittene. Wir üben mit Dir Gespräche zu den Themen, die Dich interessieren. Wichtig ist, dass die Sprache Spaß macht. Wir werden Lieder lernen und spannende Sachen besprechen.

Milena
Lerne Russisch und Deutsch. Privatunterricht + Liegen + Nachhilfe.
Hallo :) Ich biete Kurse in den RUSSISCHEN Sprachen (meine Muttersprache; ich komme aus St. Petersburg) und DEUTSCH (Stufe C1, ich habe gelebt und Raumfahrt in Deutschland, Berlin studiert) an. Ich gebe Unterricht für Erwachsene und Kinder oder Nachhilfe. (Alle Ebenen) Ich spreche sowieso Englisch und jetzt lerne ich Französisch und Spanisch. Ich lerne gerne Sprachen und Kulturen, reise gerne und teile mein Wissen. Ich bin offen und neugierig und meine Leidenschaften sind Sprachen, Musik und Tanz. Ich lebe seit 1 Jahr in Frankreich. Ich unterrichte seit 3 Jahren. Und jetzt möchte ich meinen eigenen Unterricht und mein eigenes Coaching anbieten. Wir alle haben unterschiedliche Arten und Bedürfnisse des Lernens. Auditorisch, visuell, interaktiv usw. Meiner Meinung nach ist es wichtig, sie zu respektieren, um effektiv zu lernen. Nach dem ersten Treffen finde und komponiere ich jeweils die individuelle Lehrmethode. Ich arbeite auch gerne im Coaching-Modus - teile Methoden für unabhängiges Lernen. danke

Diana
Kunst (Zeichnen) , Russisch Nachhilfe , Mathe Nachhilfe
Ich biete Nachhilfe an in den oben 3 beschriebenen Fächern . Ich helfe gerne und bin gut beim erklären . Russisch zu beherrschen ist eine Kunst erst recht wenn man es neu lernt. Ich ermögliche den Menschen die Sprache von 0 auf 100 zu lernen und sie zu verstehen .

Alina
Russisch, Englisch, Literatur Nachhilfe für alle
Ich bin Doktorandin in englischer und amerikanischer Literatur an der Universität Zürich, Schweiz. Zur Zeit arbeite ich als Nachhilfelehrer für Russisch in der Schweiz. Ich bin begeistert von meiner Arbeit, weil ich meinen Schülern helfen kann, neue Sprachen zu lernen oder ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Der wichtigste Aspekt meiner Unterrichtsmethode ist es, den Unterricht so effizient und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich bemühe mich, spannende Aufgaben für meine Schüler zu finden, die sie dazu ermutigen, sich auf ihr Ziel zu konzentrieren, die Sprache, die sie interessiert, zu sprechen, zu verstehen und zu verwenden. Außerdem versuche ich immer, interessante Diskussionen über Kultur und Geschichte aufzunehmen ist auch sehr wichtig, wenn man eine Sprache lernt. Als gebürtiger Russe möchte ich meine Kenntnisse über russische Traditionen, Geschichte und Kultur mit meinen Schülern teilen. Als Student der englischen Abteilung bin ich offen für Diskussionen über britische oder amerikanische Kultur, Geschichte usw.

Anastasia
Englisch-, Deutsch- und Russischunterricht für Schule, Arbeit und persönliche Interessen.
Ich habe an der Universität, der Fakultät für Fremdsprachen, studiert und mich darauf spezialisiert, Englisch, Deutsch und Russisch für Schule, Arbeit und persönliche Interessen zu unterrichten. Mein Ziel ist es, grundlegende Dinge zu lehren und die Sprache für verschiedene Bedürfnisse zu perfektionieren, zum Beispiel für Reisen oder Geschäftsreisen. Ich bin überzeugt, dass eine gute, freundliche Atmosphäre es jedem ermöglicht, unabhängig von Alter und Fähigkeiten effektiv zu lernen.

Ilia
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
Ich bin ein russischer Muttersprachler, geboren und aufgewachsen in Moskau. Nach Abschluss der Mittelschule in Russland zog ich nach Schottland und hatte drei Jahre später das IB-Diplom mit 36 Punkten erhalten. Dies und meine außerschulischen Leistungen in den darstellenden Künsten hatten mir einen Platz am King's College London in Großbritannien gesichert. Derzeit bin ich jedoch im Rahmen meines LLM in meinem Auslandsjahr in Deutschland und möchte meine Dienste als Russischlehrer für diejenigen anbieten, die daran denken, eine neue Sprache zu lernen, sei es aus akademischen oder beruflichen Gründen oder einfach zum spaß. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und Methoden, die im Unterricht eingesetzt werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich auch Student bin, kann ich meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, das Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie zu begeistern, indem Sie ein Gedicht in der Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit gründlichen Kenntnissen der aktuellen russischen Angelegenheiten in ihrer Muttersprache!

Natalia
Skype Russisch für alle! Interessant, funky und einfach
Liebe Freunde, Ich bin ein 28-jähriger Expat aus Sankt Petersburg und unterrichte gerne. Gerne helfe ich Ihnen, in die russische Sprache und Kultur einzutauchen. Weltoffen, aufgeschlossen und sehr optimistisch; lebte in Finnland, Belgien, Frankreich und jetzt in Bayern. Ich arbeite bei der Cybex GmbH in Bayreuth und habe kürzlich mein wirtschaftsdiplomatisches Aufbaustudium an der VUB in Brüssel abgeschlossen. Jugendliche und Erwachsene, die sich für die russische Kultur und Sprache interessieren, sind herzlich willkommen. Ich rede gerne über Kultur, Politik, alltägliche Dinge und Geschichte. Skype-Gespräche funktionieren wirklich! Fühlen Sie sich an mich wenden, wenn Sie Fragen haben :)) Herzliche Grüße, Natalia

Aikaterina
Lerne, wie man wie ein Muttersprachler die russische Sprache spricht
Всем привет! Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, unser kyrillisches und unser Fall-System herauszufinden oder einfach diese slawischen Meme auf Instagram verstehen möchten, ist dieser Kurs für Sie! Ich habe mich auf das Unterrichten von Fremdsprachen und -kulturen spezialisiert und unterrichte bisher Russisch für Studenten aus Dänemark, Deutschland, den USA und Korea. Sie verbessern nicht nur Ihre Grammatik- und Sprechfähigkeiten, sondern lernen auch mehr über die russische Kultur! Ich beginne meine Ausbildung an der Universität Aarhus im September, daher werden meine Kurse in Aarhus angeboten. О встречи! Wir sehen uns in der Klasse!

Nataliia
Nachhilfe in russischer Sprache: einfach und interessant
Benötigen Sie Hilfe bei Aufgaben oder möchten Sie Russisch von Grund auf lernen? Ich helfe Ihnen gerne weiter! Russisch ist meine Muttersprache, mein Niveau ist C2 +. Ich kann Ihnen nicht nur Grammatik und korrekte Sprache beibringen, sondern auch die Merkmale und Feinheiten der Sprache, die ursprünglich nur von russischsprachigen Menschen verstanden wurden. Der Unterricht findet in einer interessanten interaktiven Form mit unterhaltsamen Beispielen und einer Vielzahl von Aufgaben statt. Russisch ist eine sehr flexible und vielseitige Sprache, deren Verständnis Ihnen hilft, globaler und aus völlig anderen Blickwinkeln zu denken.

Arutiun
Englisch, Russisch, Deutsch Privatnachhilfelehrer online
Der Student aus der Ukraine, ich unterrichte Englisch und Russisch für Anfänger. - individueller Ansatz - Ich betrachte den Zweck Ihres Trainings - Betonung der Grammatik und des Übens neuer Wörter - Wir melden uns bei Zoom oder Skype Schreiben / Anrufen Sie biite an WhatsApp/Viber/Telegram Die Telefonnummer befindet sich in der Anzeige. Der Preis ist für eine Stunde. Seien Sie Bescheiden nicht - schreiben Sie doch mal!!! :-)

Andrey
Deutsch / Englisch / Japanisch / Russisch Sprachen, verschiedene Niveaus
Ich bin ein professioneller Linguist und unterrichte Deutsch sowie Englisch, Japanisch und Russisch. Meine Unterrichtserfahrung beträgt 16 Jahre. Ich mache relevante Ausdrucke und sende sie an die Schüler. Diese Ausdrucke sollen den Schülern helfen, sich auf bestimmte Grammatikpunkte zu konzentrieren und ihre eigenen Sätze zu bilden. Absolute Anfänger machen zunächst sehr einfache Sätze. Sobald sie dazu in der Lage sind, beginnen sie, kompliziertere Sätze zu bilden. Zum Beispiel, 1. Sie lesen. 2. Sie lesen Bücher. 3. Sie lesen jeden Tag Bücher. 4. Sie lesen jeden Tag interessante Bücher. 5. Sie lesen jeden Tag interessante Bücher, wenn sie von der Arbeit kommen. 6. Sie lesen jeden Tag interessante Bücher, wenn sie von der Arbeit kommen, es sei denn, sie sind müde. 7. Sie lesen jeden Tag interessante Bücher, wenn sie von der Arbeit kommen, es sei denn, sie sind sehr müde. Ich mache auch Ausdrucke, die die Schüler anleiten, über bestimmte Themen zu sprechen. Nach diesen Richtlinien können die Schüler über sich selbst, ihre Freunde, ihre Arbeit, ihre Meinung zu einem bestimmten Thema usw. sprechen. Ich habe auch Computerprogramme zum Erlernen von Fremdsprachen geschrieben.

Yana
Professioneller Russischunterricht mit Muttersprachlern via Skype!
Russisch für Kinder und Studenten - jedes Alter und Niveau. Verbessert das Schreiben, Lesen, Sprechen und Zuhören (bis GCSE und A-Level) Conversation for Holiday und Reisen nach Russland - tägliche Gespräche, Dialoge, Situationen, Kultur, Tipps für Reisen, Internet und Teenagersprache. Geschäftsrussisch - Grundstufe für Geschäfts- und Unternehmenssprachenkommunikation zur Befriedigung der wichtigsten Kommunikationsbedürfnisse in alltäglichen Situationen, im beruflichen, geschäftlichen und soziokulturellen Bereich. Persönliche Herangehensweise Mein Motto ist es, nicht nur Sprache zu lehren, sondern den Russen auch Menschen anderer Kulturen und Sprachen näher zu bringen, indem ich reiche russische Geschichte, Kultur, Humor und Charakter zeige und erforsche. Deshalb benutze ich neben akademischen Lehrbüchern und Methoden auch Presse, Alltagsgeschichten und Fälle. Mein journalistischer und kommunikativer Hintergrund sowie meine Ausbildung helfen mir, dieses Ziel zu erreichen.

Hanna
Einfach und stressfrei Polnisch / Russisch lernen! Mein Name ist Anna und ich bin hier, um Ihnen zu helfen
Ich liebe das Unterrichten und habe 10 Jahre Erfahrung als Lehrer der polnischen Sprache. Ich habe 7 Sprachkurse in Polen für Lehrer absolviert und die Universität (Fakultät für Englisch und Polnisch) abgeschlossen. Erfolgreich bestandene polnische C1-Prüfung in Krakau, Polen (2016). Mein Motto lautet: Weniger Regeln, mehr Sprechen und Spaß! Keine Sorge, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen die Sprache schwer fällt, schaffen wir das! Russisch ist meine Muttersprache, deshalb möchte ich meinen Schülern helfen, es zu sprechen und zu fühlen.

Lina
Nachhilfeunterricht in Russisch Online ab Niveau A1
Ich biete Russisch online Nachhilfeunterricht per Skype oder WhatsApp für alle Altersgruppen und Niveaus ab A1. Russisch ist meine Muttersprache, beherrsche Deutsch(C1) .Ich bin diplomierte Lehrerin, habe Germanistik und Sprachwissenschaft an der Universität studiert und unterrichte seit 2005. Eine Probestunde ist kostenlos.