FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

SPANISCH LEHRER FÜR KINDER UND ERWACHSENE IN WIEN (A.1. bis C)

Ich arbeite sehr gerne als Lehrer, besonders mit Erwachsene und Kindern. Jeder Student ist anders, deshalb werden die Kurse immer individuell vorbereitet. Es sollte sinnvoll sein und Spaß machten.

Kurse für Kinder und Erwachsene (Niveau A.1 bis C.2) online oder persönlich (in Wien)

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Andres und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00      Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2022
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00      Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00      Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00      Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

Heba
Arabischunterricht! (Fusha und jordanisch / palästinensischer Dialekt)
Hallo! Da ich selbst Sprachschüler war, weiß ich genauso gut wie jeder andere, wie schwierig (und manchmal langweilig) das Erlernen einer neuen Sprache sein kann ... aber die gute Nachricht ist, dass ich dafür sorgen werde, dass Ihnen das Arabischlernen Spaß macht und es einfach macht . Ich unterrichte gesprochenes Arabisch (Standard und Slang) für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir konzentrieren uns auf die vier notwendigen Fähigkeiten – Lesen, Schreiben, Zuhören und Sprechen – durch eine Vielzahl von Aktivitäten wie das Anhören von Liedern, das Ansehen von Videos, das Vorlesen von Geschichten, das Unternehmen von Ausflügen und vieles mehr. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte!

Astrid Pino
Spanisch- und Englischunterricht online oder in Wien
¡Hola! Wir werden arbeiten, wie am besten für dich passt: online oder bei dir zu Hause, mit Arbeitsblättern oder mit deinem Kursbuch. Es hängt von deinem Rhytmus ab, und was du brauchst. Aber auf jedem Fall wirst du Spanisch oder Englisch wie ein echter Muttersprachler beherrschen!

Nachhilfe
Nachhilfe - Wir sind ein Team aus Lehrern, Pädagogen, ...
Hallo! Wir sind ein Nachhilfe- und Bildungsinstitut, dessen Ziel es ist, „Lebenslanges Lernen“ positiv zu vermitteln. Wir bieten professionelle Nachhilfe im Einzelunterricht von erfahrenen Lehrer/innen beim Schüler zu Hause, in unserem Institut und auch Online-Nachhilfe an. Auch Nachhilfetermine am selben Tag sind möglich! Freude am Lernen wünscht modernste Nachhilfe aus Österreich

Stefan
Englisch Nachilfe bis zur Berufsreifeprüfungvorbereitung
Ich biete Nachilfe für das Fach in Englisch an bis zur Matura. Von A1 bis C1 Ich spreche diese Sprache fließend und verbringe auch viel Zeit in meiner Freizeit mit dieser Sprache. Mein Ziel ist es, zu helfen, dass man sich für die Vorbereitung einer Prüfung sicher fühlt und Fortschritte macht Englisch auch zu sprechen. Ich bin ein geduldiger Mensch und ich erkläre es gerne, bis man es verstanden hat und versuche auch es dann anders zu erklären. Nach jeder Unterrichtseinheit kann man mit mir absprechen, ob ich Hausübung weitergebe um den Fortschritt besser zu überprüfen, sofern es nicht zu viel ist.

Christoph
Nachhilfe in Latein, Französisch und Deutsch (auch Deutsch als Fremdsprache)
Hallo! Ich heiße Christoph und ich möchte dich dabei unterstützen, deine Sprachfähigkeiten und natürlich deine Noten zu verbessern. Als begeisterter Sprachlehrer gebe ich professionellen Unterricht in angenehmer und entspannter Atmosphäre für die Fächer Latein, Französisch und Deutsch. Auch eine gezielte Vorbereitung auf das Latinum ist bei mir möglich. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen (gerne auch an Erwachsene) und Niveaustufen und kann je nach Vorliebe entweder bei dir oder bei mir zu Hause oder per Onlineunterricht stattfinden. Ich verwende abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden und werde mich dabei ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richten! Während jeder Unterrichtseinheit mache ich Notizen zu den wichtigsten Lerninhalten, die ich dir anschließend in überarbeiteter Form zuschicke, sodass du den Stoff noch einmal nachlesen und deinen Lernfortschritt nachvollziehen kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Alois
Mathematik, Rechnungswesen, Physik, Englisch, Deutsch Nachhilfe
Eines der renommiertesten Institute für Erwachsenen Bildung und Nachhilfe Wir sind ein Nachhilfe- und Bildungsinstitut, dessen Ziel es ist, „Lebenslanges Lernen“ positiv zu vermitteln. Dazu gehört die Vermittlung von Lerninhalten, der Umgang mit Stressfaktoren und persönliche Lernstrategien. Nur gut ausgebildete und dynamische Nachhilfelehrer unterrichten die einzelnen Schüler und Lerngruppen in der Nachhilfe. Wir freuen uns jeden Lernwilligen zu begleiten. Damit sich Noten konstant bleiben und verbessern, wird mit dem Schüler und Eltern in einem kostenlosen Beratungsgespräch festgelegt, mit welchen Lernplan das am besten erreicht werden kann. Für jeden Schüler wird ein Schülerbogen angelegt, in dem der gelernte Unterrichtsstoff, die Lernerfolge und noch vorhandene Wissenslücken vom Lernbetreuer protokolliert werden. Für die Dauer steht dieser gerne für Auskünfte, Informationen und Anregungen in der Nachhilfe zur Verfügung. Nachhilfe Unterricht Eine individuelle Betreuung zählt zu einem wichtigen Teil der Schülernachhilfe damit dieser bestmöglich gefördert wird. Wir bieten daher die Möglichkeiten des Kleingruppenunterrichts (max. 5 Schüler), des Tandemunterrichts (2 Schüler) und der Einzelunterricht für die Nachhilfe an. Nachhilfelehrer Alle unsere Nachhilfelehrer sind ausschließlich erfahren Tutoren welche Erfahrung im Unterricht haben.

Sesili
Englisch Nachhilfe Incl. Prüfungsvorbereitung und Vokabeltraining
Wenn du entweder 1. In Englisch eine 1 bekommen 2. Im Ausland reisen 3. Englischsprachige Literatur verstehen 4. deine Lieblingsfilme und Serien in Original gucken 5. etc möchtest, mache Dir keine Sorgen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, Fortschritte zu machen und dabei spaß zu haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

Shantall
Spanischkurs, vom Grundniveau bis zum Fortgeschrittenenniveau, Konversationsspanisch. Portugiesischkurs, von Grundkenntnissen bis hin zu Fortgeschrittenen, Konversation.
Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, kurzfristig Spanisch zu lernen. Da ich Muttersprachler bin, werde ich Vokabeln und eine neue Art des Grammatiklernens vorbereiten. Das Hauptziel besteht darin, in 4 Lektionen Spanisch zu unterrichten und eine grundlegende Konversation für Ihren Urlaub in Südamerika oder in Spanien zu führen. Zu jeder Vokabel- und Grammatiklektion gebe ich Hausaufgaben, bewerte die Hausaufgaben und beantworte jederzeit Fragen.

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Isabel
Spanisch Online Unterricht mit spanisch muttersprachlehrerin für Erwachsene und Jugendlichen
Ich bin spanische Muttersprachlerin und allgemein sprachbegeistert. Neben Spanisch spreche ich Deutsch und Englisch. Ich bin 100% überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Spanisch (mit Spaß und Entspannung) beibringen werde! Ich unterrichte seit 15 Jahren spanish. Ich bin 41 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität von Salamanca. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler während lernen, entspannt und wohl fühlen. Sie haben bereits Spanishkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, wodurch Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich dir deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu heben. Ein weiterer wichtiger Faktor ist für mich der persönliche Bezug. Wir beginnen unseren Unterricht normalerweise damit, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Kontaktieren Sie mir jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren und so den optimalen Kurs für Sie gestalten kann.

Lara
Lernen Sie Spanisch mit einem zertifizierten Muttersprachler aus Spanien mit zwei Master-Abschlüssen in Spanischunterricht und mehr als 10 Jahren Erfahrung
Setzen Sie auf einen kommunikativen Ansatz und bereiten Sie sich von der ersten Unterrichtsstunde an darauf vor, Spanisch zu sprechen. Lass uns anfangen! Ich bin eine muttersprachliche Spanischlehrerin mit einer Leidenschaft für Sprachen, besitze zwei Master-Abschlüsse und bin auf Pädagogik und das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache spezialisiert. Mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich bestrebt, maßgeschneiderte Unterrichtsstunden zu erstellen, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Als Ihr Lehrer werde ich Sie durch die aufregende Reise des Spanischlernens begleiten. Gemeinsam erkunden wir nicht nur die Sprache, sondern auch die lebendigen Kulturen und reichen Traditionen, die spanischsprachige Länder so faszinierend machen. Durch interaktive und dynamische Lektionen stelle ich sicher, dass Sie nicht nur die Grundlagen der Grammatik verstehen, sondern auch das Selbstvertrauen entwickeln, sich auf sinnvolle Gespräche einzulassen. Ich verstehe, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich werde meine Lehrmethoden an Ihre spezifischen Ziele und Ihren Lernstil anpassen. Ganz gleich, ob Sie Ihre schriftlichen Fähigkeiten für akademische Zwecke stärken oder Ihre mündlichen Fähigkeiten für die berufliche Weiterentwicklung verbessern müssen, ich werde Sie bei jedem Schritt unterstützen und herausfordern. Wenn Sie bereit sind, sich mit mir auf dieses Abenteuer des Sprachenlernens einzulassen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Türen zur spanischsprachigen Welt öffnen!

English For Everyone
Spanischkurs mit Muttersprachlern, Sprachprofis für Nicht-Muttersprachler.
Möchten Sie Ihre Spanischkenntnisse verbessern? Oder fangen Sie gerade an, Spanisch zu lernen und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Nehmen Sie an unserem Unterricht teil! Wir sind professionelle spanische Muttersprachler moderner Sprachen und Kultur und helfen Ihnen, Ihre Sprachkenntnisse auf didaktische Weise mit Online-Kursen zu verbessern. Mit unseren Kursen können Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern, Grammatikthemen lernen, die Sie nicht verstanden oder die Sie vorher nicht gelernt haben, Vokabeln zu verschiedenen Themen lernen, Ihre Sprechfähigkeiten verbessern und Spaß daran haben, eine neue Sprache zu lernen. Wir können die ganze Unterrichtsstunde über Spanisch sprechen, wenn Sie das möchten, oder wenn Sie sich Ihres Spanischniveaus nicht sicher sind, können wir mit Ihnen auf Englisch oder Englisch mit Spanisch kommunizieren, was auch immer Sie bevorzugen, es ist okay! Planen Sie jetzt Ihre Unterrichtsstunden und beginnen Sie mit dem Lernen. Wir werden Sie kurz nach Erhalt Ihrer Nachricht kontaktieren.

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Sarah
Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.