Gary
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von44.00EUR/ Std

    Verkauf / Kommunikation / Finanzen / EDV Grundlagen

    Verkaufstraining - 10 Erfolgsfaktoren für den Verkauf - modulares Vertriebstraining für Anfänger und Fortgeschrittene - absolut individualisierbar nach Branche, Erfahrung und Persönlichkeit

    Akquisition - Erfolgreiche Neukundengewinnung, Stammkundengenerierung

    Kommunikationstraining - Verbal / nonverbal - Vertrauen schaffen

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Vollblutverkäufer mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung.

    Aufgrund von mehr als 8.000 absolvierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen im Bereich Privatkunden und KMU biete ich sehr authentisches und vor allem praxisnahes Verkaufstraining an.

    Bildung

    Besuch einer HTL für EDV und Datenverarbeitung, Ausbildung zum Wirtschaftsberater, Ablegen der staatlich anerkannten BÖV Prüfung, ISO Zertifizierung / Trainerausbildung.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Trainingsbereiche:

    Kommunikation

    Grundlagen
    Arten
    Technik
    Anwendung
    Fragen / Zuhören

    Verkauf

    Grundlagen
    Vertriebswege
    Organisation
    Marketing
    Akquisition
    Telefonieren mit Erfolg
    Terminvereinbarung
    Verkaufsgespräch
    Bedarfsermittlung
    Fragetechniken
    Einwandbehandlung / - vermeidung
    Abschlusstechniken
    Nachbearbeitung
    CRM

    Finanzen

    Veranlagung
    Trading
    Instrumente
    Risikodreieck
    Cost Average Effekt
    Bitcoin & Co


    EDV / Multimedia

    EDV Grundlagen
    Multimedia
    Office und Alternativen
    IT Grundlagen
    Windows, Android
    Hardware

    Kochen

    Grundlagen
    Anfänger
    Fortgeschrittene

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Gary und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 44€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 44€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Alice
    Italienischunterricht, lernen Sie auf spielerische Weise und verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten! Parliamo in Italiano e divertiamoci!
    Hallo, ich bin ein Student der Psychologie und habe eine sehr flexible Zeit. Ich spreche fließend Französisch, Englisch und auch Italienisch! Ich kann Ihnen helfen, Ihr Niveau zu verbessern. Ich bin bereit, einige Zeit mit Ihnen zu verbringen und mich an Ihre Bedürfnisse und Ihren Willen anzupassen. Wir können kreativ sein, wie wir wollen, ich kann meinen Unterricht an alle Bedürfnisse anpassen!

    Maria
    Griechischunterricht für den Heimunterricht! Sie lernen schnell und einfach Griechisch über Skype!
    Private griechischsprachige Kurse im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Vertrauen in Griechisch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich freue mich auf unseren Griechischunterricht! Angenehmer Griechisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt griechisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht Rechte sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Flashkarten und behördlich werden Fortschritte sicher und erfolgreich behandelt. Ich gebe seit Mai 2020 Sprachkurse im Internet mit Skype und durchlaufen mich auf unseren gemeinsamen Unterricht!

    Olivia
    Online Englisch / Spanisch Unterricht für bestimmte Ziele!
    Online-Englisch- / Spanischkurse, angepasst an die Bedürfnisse des Kunden, basierend auf einem interaktiven und kommunikativen Ansatz. Ob Einzel- oder Gruppenunterricht, der Unterricht umfasst alle Fähigkeiten, die zum Erlernen einer Fremdsprache (Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben) und zum Erreichen eines bestimmten Ziels erforderlich sind.

    Maria
    Russisch für alle Niveaus von einer Muttersprachlerin
    Möchtest Du die schöne russische Sprache anfangen zu lernen oder hast du schon? Dann helfe ich Dir gerne weiter. Russisch ist sehr interessante, am häufigsten verwendete slavische Sprache, die auch kulturell und historisch sehr wichtig und vielfältig ist. Ich komme aus Russland und Russisch ist meine Muttersprache. In meinem Kurs fängst du an, nicht nur Grammatik zu lernen, sondern richtig die Sprache zu verwenden und sprechen. Ich persönlich kann mein Leben ohne Fremdsprachen einfach nicht vorstellen, deswegen kann ich 4 Sprachen fließend. Ich möchte meine Erfahrung in Fremdsprachen mit Dir teilen und die schöne russische Sprache zeigen.

    Samir
    Deutsch lernen - Deutsch online lernen über Zoom / Moodle / Skype oder in Persona in Frankfurt am Main mit Samir, MBA
    Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße

    Andreas
    Deutsch Lehrer/ German Teacher/ Profe de Alemán A1 - C1
    Sprachen, Kulturen und Unterrichten sind meine großen Leidenschaften Ich verfüge über 10 Jahre Erfahrung als Tutor für Deutsch. Seit zwei Jahren habe ich mein Zertifikat als Deutsch als Zweitsprache Lehrkraft. Momentan unterichte ich per Skype, Zoom oder WhatsApp Video, nach dem Lowdown ist auch Unterricht bei mir möglich. Beim Unterrichten lege ich viel Wert darauf, dass der Unterricht Spass macht, wobei ich großen Wert auf kommunikative Methoden lege um deine Fertigkeiten beim Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben zu verbessern.Ich freue mich darauf auch Dir Deutsch beizubringen. Ich habe einen MA in Middle Eastern Studies and Jewish studies und habe mich dabei seit viele Jahren mit dem Lernen und Vermitteln unterschiedlicher Sprachen beschäftigt

    Julia
    Englisch lernen mit interaktiven, innovativen Mitteln! Lerne es mit der ganzen Welt zu reden
    Hallo! Ich habe letztes Jahr an einer bilingualen Schule maturiert (mit offiziellem C1 Englisch Niveau) und suche jetzt nach Möglichkeiten mein Wissen mit Spaß und Inspiration weiterzugeben! Seit Jahren gebe ich schon in Englisch Nachhilfe mit riesen, nachhaltigen Erfolg für meine Schüler. Ich gehe mit Freude und Motivation an die Stunde an, da es für mich nichts schöneres gibt als die Sprache, die die Welt verbindet, weiterzugeben. Mit mir wirst du/ dein Schützling auf langfristiger Weise zu einem Englisch Pro verwandeln, der sich niveauvoll und beeindruckend ausdrücken kann. Noch Fragen? Stell sie mir einfach! Ich beantworte mehr als gerne noch offene Fragen, die ich auch gerne in der aller ersten *kostenlosen* (!) Stunde mit dir bereden kann :) Ich freue mich auf dich und bis bald! Julia Reichenbach

    Samia
    Französisch Training für Unternehmen und Erwachsene Privatunterricht + online
    Wir können nicht leugnen, dass die französische Sprache immer noch eine große internationale Bedeutung hat, auch im beruflichen Bereich. Darüber hinaus ist es die Begründung, die immer mehr Unternehmen dazu zwingt, für ihre Mitarbeiter eine Schulung in französischer Sprache durchzuführen. Ich bin ein französischsprachiger Französischlehrer, der in Frankreich studiert und unterrichtet hat und derzeit in der Ausbildung der französischen Botschaft und in der Erwachsenenbildung in multinationalen Unternehmen arbeitet. In diesem Sinne biete ich eine Ausbildung in Kommunikation auf Französisch an fließendes und professionelles Französisch nach Bedarf und angefordert mit der Möglichkeit, staatlich anerkannte Zertifikate vorzulegen, die die folgende Ausbildung bestätigen. Die Kurse sind mit flexiblen Zeitplänen personalisiert. Ich biete auch Einzelunterricht für Erwachsene mit realem Training an. Es ist mehr als wichtig, die Sprache zu beherrschen, mit der man konfrontiert ist, um sich sicher zu fühlen und Vertrauen zu zeigen. Meine Mission ist es, Ihnen dabei zu helfen, dieses Ziel in kürzester Zeit zu erreichen. Kurs in meinem Büro Manar 2 und ich ziehe für die Ausbildung in Unternehmen.

    Mira
    Ich unterrichte akademisches Schreiben und bearbeite Ihre Schüleraufgaben bei Bedarf
    Das englische akademische Schreiben folgt einer Reihe spezifischer Regeln. Ich unterrichte die Hauptstruktur, der die Schüler folgen sollten, um erfolgreich Essays und Dissertationen zu schreiben. Zusätzlich werden Zitierregeln und praktische Fähigkeiten diskutiert. Gerne unterstütze ich Sie auch beim Verfassen von Lebensläufen und Anschreiben in englischer Sprache. Darüber hinaus biete ich gegen eine zusätzliche Gebühr (abhängig von der Dauer der Aufgabe) auch die Bearbeitung Ihrer Aufgaben an und helfe bei entsprechenden Fragen. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe meinen Ph.D. in Politikwissenschaft im Jahr 2019. Während meines Studiums absolvierte ich zusätzliche Kurse in akademischem Schreiben und Kopieren. Ich gründete eine Vereinigung, die Doktoranden Kurse in akademischem Schreiben unterrichtete. Seit 2012 habe ich zahlreiche Arbeiten und Dissertationen anderer Studierender herausgegeben. Ich arbeite als Forscher und Dozent an einer Universität und als Faktenprüfer in einer Denkfabrik. In Bezug auf die Sprachen ist meine Muttersprache Deutsch, ich habe alle meine Studien auf Englisch abgeschlossen (und einige Jahre in den USA und Großbritannien gelebt) und auf Französisch gearbeitet. Ich spreche auch Schwedisch und Spanisch, wenn das hilft!

    Maria
    Deutschunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus (Muttersprache Deutsch!)
    Möchten Sie von Anfang an Deutsch lernen? Oder überarbeiten Sie einfach Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten? Das würde ich gerne mit DIR machen! Maßgeschneiderte Lektionen und Konversationskurse, die an die Interessen und Ziele jedes Studenten oder Unternehmens angepasst sind. Wir konzentrieren uns auf Sprechen und Zuhören und verwenden eine breite Palette von Aktivitäten und Übungen. Nachrichtenartikel und Lehrbücher sowie audiovisuelles Material und ein freundliches, professionelles Umfeld bilden die Grundlage für effektiven, authentischen und interaktiven Ausdruck und Kommunikation. Ich bin eine deutsche Muttersprachlerin aus Weimar mit viel Erfahrung im Unterrichten. Also sei nicht schüchtern, kontaktiere mich :)

    Konstantin
    Ich bin qualifizierter DaZ / DaF Lehrer. Was ich anbiete: Kommunikationstraining für Deutsch.
    Kommunikationstraining Training • Kommunikativer & interaktiver Unterricht; • In kleinen Gruppen bis 6 Teilnehmer; • Dauer: 60 bis 90 Minuten (je nach einem Thema); • Während dieser Zeit besprechen wir ein interessantes Thema, was für das Leben in Deutschland relevant ist; • Ihr werdet ein Thema im Voraus bekommen • TELC / Goethe Prüfungsvorbereitung Unterrichtsablauf: Wir sammeln gemeinsam allgemeine Informationen zu einem Thema. Während des Unterrichts werden diese Kenntnisse vertieft. Weiter solltet ihr über das Thema in eurem Heimatland sprechen. Zum Schluss ziehen wir die Schlussfolgerungen. Ab und zu schauen wir ein Video oder eine Reportage zu einem aktuellen Thema und dann besprechen wir das zusammen. (Vor – und Nachteile; Alternativen vorschlagen; eigene Meinung äußern; eigene Position bzw. Meinung verteidigen können; argumentieren; diskutieren) Mögliche Themen: • Bank und Geld; • Freizeit und Hobbys; • Beziehung zwischen Männer und Frauen; • Rolle des Mannes in der Familie; • Hausfrau oder Business Lady; • Gegenwärtige Medien; • Vorstellungsgespräch; • Gesunde Ernährung; • Suchtkrankheit: Handy, Alkohol, Zigaretten, Drogen; • und viel mehr; • Ihr könnt auch selber ein Thema eurer Wahl vorschlagen. Ihr bekommt die Möglichkeit mit anderen Lehrern & Lernenden aus der ganzen Welt zu kommunizieren.

    Hilaire
    Kaufmännischer Marketingkurs für Profis und Studenten
    Module: Marketing Mix - 4P Marketing-Taktik Die Marke - Ebene 1 Die Marke - Level 2 Die Marke - Level 3 Ziele nach Modulen: Marketing Mix - 4P: Legen Sie die Grundlagen Ihrer Geschäftsstrategie für die kommenden Jahre konkret fest. Dies beinhaltet unter anderem folgende Konzepte: - In einem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig sein - Kenntnisse über Marktplanungsprozesse verbessern - Verfügen Sie über eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihren Marketingplan entwerfen, implementieren und überwachen können Marketing-Taktiken: Besseres Verständnis der Marketing-Kommunikation und deren Verwendung zur Unterstützung Ihres Marketingplans. Die Marke - Level 1: Steigern Sie das Wissen hinter der Marke. - Kurzer Überblick über Branding und Marketing - Kreativer Prozess: Marke machen (warum, wie und was) - Markenidentität: Markenkonsolidierung Die Marke - Ebene 2: Setzen Sie die Grundlagen Ihrer Geschäftsstrategie für die kommenden Jahre in Bewegung. Dies beinhaltet unter anderem folgende Konzepte: - Die Marke für den Zielkunden in den verschiedenen Märkten - Marketing-Macher: Hören Sie auf, über Taktiken nachzudenken, und denken Sie über Markenkampagnen - Der Marken- und Markenentwicklungsmodellprozess - Übersetzen Sie den Wert der Marke in ein 360 ° -Erlebnis: Die Rendite einer emotionalen Verbindung mit der visuellen Sprache der Marke Note - Stufe 3: Mit diesem Modul können die klassischen Fehler vermieden werden, die in einem hart umkämpften Markt auftreten. Ziel ist es, einen neuen Weg zu finden, um die Marke und Identität aufzufrischen und neuen Wert zu schaffen. - Wie man eine Marke erfolgreich auffrischt und die 7 Todsünden des Brandings vermeidet - Verwenden Sie die Daten, um relevantes Marketing- und Markenbewusstsein zu erzielen und das Kundenerlebnis zu optimieren

    Maria
    Schwedisch schnell und praxisorientiert online lernen!
    Hej! Ich heisse Maria, bin Schwedin und seit 20 Jahren Sprachtrainerin mit einer eigenen Sprachschule, früher in München und jetzt online von Schweden aus. Bei meiner Unterrichtsmethodik lernen Sie Schwedisch praxisorientiert. Sie werden nach kurzer Zeit einen lebendigen Wortschatz, ein grosses Verständnis für den Aufbau der Sprache, und vor allem - die Lust und die Sicherheit zum Sprechen bekommen. Ich bin sehr engagiert in meinen Schülern und finde nichts schöneres als wenn sie durch meine Kurse den nächsten privaten oder beruflichen Schritt gehen. Eine neue Sprache kennenzulernen ist etwas ganz besonderes. Es bereichert das Leben, öffnet ungeahnte Möglichkeiten, baut Brücken und schweißt Menschen zusammen. Das ist meine Erfahrung und diese möchte ich an all meine Schüler weitergeben.

    Sonia Aracil
    Mein Unterricht konzentriert sich auf die Entwicklung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten
    Mein Unterricht konzentriert sich auf die Entwicklung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten und den Aufbau von Selbstvertrauen beim Sprechen der Sprache. Deshalb schlage ich zwei verschiedene Lektionen vor: 1 - Konversation: Wir nehmen eine Liste von Themen, die Sie interessieren, und fangen an, Gespräche über dieses Thema zu führen. Ich werde Ihnen neues Vokabular vermitteln und Ihnen die wichtigsten Grammatikpunkte erklären. 2-Lernen durch Musik. Dies ist die andere Variante des Sprachenlernens und besteht darin, durch spanische Musik eine fließende Sprache zu entwickeln und eine Bindung an die Sprache aufzubauen. Wir werden die Liedtexte analysieren und die Vokabeln lernen, die in den Liedern Ihrer Wahl enthalten sind! Mein Unterricht zielt darauf ab, Spaß zu machen, aber auch darauf, dass Sie durch Ihre wöchentlichen Lektionen mit mir schnell lernen. Obwohl ich in der Lage bin, andere europäische Sprachen zu sprechen, werde ich darauf bestehen, immer auf Spanisch mit mir zu kommunizieren. Vertrauen Sie mir, Ihr Gehirn wird Ihnen für diese Mühe danken! ÜBER MICH: Ich bin eine professionelle Übersetzerin und Sprachlehrerin (Diplom). Ich unterrichte seit mehr als 5 Jahren Englisch, Französisch und Spanisch. Ich spreche auch Französisch und Italienisch, und wie Sie sehen, war ich selbst Sprachschülerin, so dass ich Ihnen viele Tipps zum Erlernen einer neuen Sprache geben kann. Buchen Sie noch heute eine Unterrichtsstunde mit mir und lassen Sie uns mit dem Lernen beginnen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Polytimos
    Akademie der Soft Skills (Theorie des menschlichen Gehirns, Arten von Intelligenz, Kommunikation, Führung, Teamgeist, Zeit- und Stressmanagement)
    Nachdem ich in Griechenland und Großbritannien in verschiedenen Bildungsumgebungen studiert und gearbeitet habe, habe ich festgestellt, dass die Kombination von formalen und nicht formalen Bildungsmethoden das beste Lehrmittel für internationale Studenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund ist. In meinen Vorlesungen unterrichte ich Schüler, Studenten und Erwachsene nicht nur durch die Präsentation der grundlegenden Soft Skills-Theorie (Theorie des menschlichen Gehirns, Arten von Intelligenz, Kommunikation, Führung, Teamgeist, Zeit- und Stressmanagement und viele weitere Themen), sondern auch durch Eisbrecher- und Teambindungsspiele, Rollenspiele, Debatten und Miniprojekte. Ziel ist es, den Studierenden nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches Fachwissen zu vermitteln und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, ihr Bildungs- und Berufsprofil zu verbessern.