Sofia

Mathematik, Biologie, Chemie Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung

Studentin an der Uni Wien bietet Nachhilfe Kurse in die Fächern Mathematik, Biologie und Chemie hauptsächlich für Schüler und Schülerinnen im alter von 7-15 und auch für die Matura-Vorbereitung. (15-).
Ich bemühe mich in meinen Unterrichten so, dass sich ein geeigneter Weg für den Schüler/in findet, welcher Ihnen am meisten Fortschritt und Spass bringt. Ich biete geeignete Lösungen erstellt von beiden Seiten.
Habe viel Freude an der Lehre und freue mich auf Ihnen.

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Spanisch

We are very satisfied with Sofia's lesson
Mein Name ist Sofia und ich bin Absolventin des B.Sc. Studiums VWL an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich biete für Fächer wie Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Mathematik (für das VWL Studium) allgemeine Nachhilfe sowie Nachhilfe für Prüfungsvorbereitungen, wenn das der Fall sein sollte. Schreibe mir eine Nachricht, freu mich!
Studentin an der Uni Wien, biete für alle Altersklassen Unterricht oder Nachhilfe für die Fremdsprachen Spanisch und Englisch. Spanisch Muttersprachlich und Englisch auf einen ähnlichen Niveau. Falls euerer Wunsch ist, sich einen Anstieg an die Sprachen zu gewinnen, mit bereits gelernten Stoff weiterzukommen, oder spezifische Fälle der Grammatik anschauen : let me know! Ich habe viel Freude an der Lehre und freu mich auf euch. Gerne können wir auch den Unterricht so gestalten, dass ihr eure Lernziele erreichen könnt, und die Sprache im dem eigen-spezifischen Wege lernt, wie es euch am meisten Spass und Fortschritt bringt.

Schicke eine Nachricht an Sofia und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00

• Lehrer seit April 2020

Jean
Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter

Alina
Nachhilfe in Naturwissenschaften auch gern kombiniert, Hausaufgabenbetreuung und Bearbeitung von Schulaufgaben während Corona
Sie suchen qualitative Nachhilfe die Spaß macht? Online über zoom, Skype oder FaceTime, oder auch in privat in Heidelberg. Mein Name ist Alina und genau das biete ich Ihnen. Ich habe gerade meinen Bachelor of Science an der Uni Heidelberg abgeschlossen und studiere nun im Master Lehramt. Gern möchte ich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern unterstützen. Ich biete Ihnen Nachhilfe in den Fächern Biologie, Physik, Chemie, Geografie. Je nach Absprache helfe ich Ihrer/em Tochter/Sohn in mehreren Fächern bei Hausaufgaben, Unterrichtsvor- und Nachbereitung. Ich freue mich zu helfen!

Ronja
Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder in allen Fächern
Ich gebe Nachhilfe für Grundschulkinder und unterstütze sie bei ihren Hausaufgaben. Meine Erfahrung bezieht sich auf alle Leistungsgruppen in der Grundschule. Da ich Grundschullehramt studiere, kann ich ihr Kind sehr gut auf den Unterricht vorbereiten und ihm beim Lernen unter die Arme greifen.

Frederike
Mathenachhilfe bis zur 10. Klasse (nur Online, z.B. Zoom)
Hallo, ich heiße Frederike und bin 20 Jahre alt. Ich suche momentan noch Mathenachhilfeschüler, welchen ich online Nachhilfe geben kann (über Zoom z.B.). Ich habe schon Erfahrung bei der Mathenachhilfe und hatte selber Mathe mit im Abitur. Seit November 2020 studiere ich Grundschullehramt an der Universität Paderborn. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Gerne können wir auch eine Probestunde vereinbaren. Ich freue mich auf eine Nachricht :)

André
Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Politik und Deutsch (Unterrichts Vor- und Nachbereitung, Hausaufgabenhilfe, Klassenarbeit Vorbereitung)
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Politik und Deutsch an. In jedem Fach biete ich Unterrichts Vor- und Nachbereitung an, damit Ihr/e Sohn/Tochter bestens auf den Unterricht vorbereitet ist. Außerdem kann ich jederzeit bei den Hausaufgaben helfen und stehe auch außerhalb der Nachhilfezeiten für Fragen im Nachhinein zur verfügung. Falls ein Test oder eine Klassenarbeit bevorsteht, werde ich ihren/ihre Sohn/Tochter intensiv auf die entsprechenden Themen vorbereiten, damit entsprechend gute Noten erzielt werden. Falls Bedarf an Übungsaufgaben besteht, werde ich frühere Lernmaterialien aus meiner Schullaufbahn zur verfügung stellen.

Mohammed
Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Ha My
Mathematik, Gesang, Musiktheorie, Klavier in Englisch aus London
Ich studiere Bachelor in klassischem Gesang in London, unterrichte online und bereite mich auf Prüfungen für Gesang und Musiktheorie ABRSM Klasse 1-> 8, Klavier ABRSM Klasse 1-> 5, Mathematik Cambridge Klasse 1-> 9 vor. Ich finde immer den einfachsten Weg, die Schwierigkeit für Schüler zu erklären. Kinder werden Spaß haben und keinen Stress finden, wenn sie Unterricht bei mir haben

Joachim
Nachhilfe Mathematik für alle Schulformen bis Klasse 10, Vorbereitung auf die zentrale Abschlussprüfung
Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien

Haider
Mathematik Nachhilfe für Studenten, Azubis & Schüler
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in Mathematik für Schüler bis zum Abitur, Azubis und Studenten (Bachelor und Master). Bei der Kontaktaufnahme bitte Klasse/Studium/Ausbildung und Unterrichtsfach mitteilen! Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Martina
Mathe-Hilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe
Mathe-Nachhilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe. Ich werde Schülern mit Problemen in der Schule helfen und sie beraten. Wir werden das mathematische Thema überprüfen und die Übungen gemeinsam lösen. Der Unterricht kann entweder durch ein Zoom-Meeting oder persönlich erfolgen. Es ist notwendig, dass die Schüler mir vor dem Unterricht die Übungen und Themen schicken, die er verstärken möchte, damit ich Nachhilfe geben kann.

Stephan
Naturwissenschaft Grund-, Haupt-, Mittelschule und Gymnasium - aber auch Erwachsene
Diplombiologe mit viel Erfahrung im online Unterricht und als Trainer auch für Erwachsene, unterrichtet alle Naturwissenschaften bis Oberstufe Gymnasium. Möglich sind auch Lektionen in Betriebswirtschaft Buchhaltung Nachhaltigkeit und Umwelt 3D Konstruktionen für Holzbearbeitung und anderes. Sprechen Sie mich an.