Jakob
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von35.00EUR/ Std

    Klavierspiel, Improvisation, Musiktheorie, Gehörbildung

    Ich biete einen sehr ganzheitlichen, auf die Schüler zugeschnittenen Einzelunterricht bei mir zu Hause an. Alle Altersstufen und Niveaustufen sind herzlich willkommen. Ich helfe gerne bei Musiktheorie, sowie technischen Belangen, Ausdruck, Improvisation uvm...

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Computer Hilfsdienst, Margaretenstrasse, 1050 Wien

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Über mich

    Ich bin sehr ruhig, geduldig und ein guter Zuhörer. Ich gehe auf jeden Schüler/jede Schülerin wirklich ein und versuche, sie/ihn kennenzulernen und ihnen wirklich gezielt weiterzuhelfen. Das Unterrichten macht mir großen Spaß. Musik ist schließlich das Spannendste, was es gibt =)!!

    Bildung

    Abgeschlossenes Bachelorstudium Jazzklavier an der MUK Wien (mit Auszeichnung),
    abgeschlossenes Instrumental- und Gesangspädagogik-Bachelorstudium an der Jam Music Lab Private University Wien
    AHS-Matura

    Erfahrung / Qualifikationen

    8 Jahre Unterrichtstätigkeit als selbstständiger Musiklehrer, seit 2 Jahren auch an einer privaten Musikschule, der Vienna Music School, 1180 Wien

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Jakob und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00      Samstag am 3:00  
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00      Samstag am 4:00  
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00      Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00      Samstag am 3:00  
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00      Samstag am 4:00  
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00      Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7    Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8    Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9    Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00      Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00      Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  
    15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 35€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Petra
    CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD
    Das Cello ist ein sehr vielseitiges Instrument, und kann in unterschiedlichen Stilrichtungen eingesetzt werden. Daher bin ich in meinem Unterricht sehr offen und helfe meinen Schülern gerne, klassische und weniger klassische Spieltechniken zu lernen, um ihre Wunschmusik spielen zu können. Du hast Lust zu lernen nach Gehör zu spielen und möchtest frei improvisieren können? Ich habe Improvisation als Schwerpunkt und lege besonders viel Wert darauf, die Kreativität des Schülers von Anfang an durch Improvisation zu fordern. Die Schulung des Gehörs ist mir ebenso ein sehr notwendiges Anliegen und dafür nehme ich mir so viel Zeit, wie. Falls du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich! - Petra

    Carl
    Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
    Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

    Réka
    Kreative Musiktheorie mit Bewegen, Noten lesen und Rhythmus verstehen
    Für ein Kind ist es sehr wichtig, die musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Auf diese Weise können sie sich besser ausdrücken und auch wenn sie wütend, traurig oder ängstlich sind, ist es ein sehr gutes Werkzeug, um sich zu beruhigen und sich auf die Menge Energie zu konzentrieren, die Kinder haben, nachdem sie den ganzen Tag in der Schule gesessen haben. In meinem Unterricht lernen wir nicht nur Musik, sondern improvisieren auch viel mit verschiedenen Klängen. Mit viel Bewegung: herausfinden, wie der Körper Rhythmen und Klänge erzeugen kann, wie man mit Hilfe des Körpers die eigene Stimme erkundet. Wir werden auch Solfege und Musiktheorie lernen, aber auf spielerische Weise, wo wir zu Komponisten der Musik werden. Wir werden viele verschiedene Instrumente verwenden und erforschen, wie wir eine Musik beschreiben und klingen können, was wir hören, und erkennen, wie verschiedene Arten von Musik uns fühlen lassen. Welche Bilder geben sie uns? Welche Emotionen wecken sie? Welche Art von Bewegungen erzeugen sie? Wir werden viel Musik aus dem Klassikbereich hören, aber auch aus den Bereichen Jazz, Folk und Pop. Wir werden lernen, den Rhythmus einer Musik zu verstehen und wie man die Musik im Raum aufbaut. Dieser Kurs ist nicht nur für Kinder, wenn Sie ein Erwachsener sind, kann ich auch Solfege und Improvisation unterrichten.

    Antonia
    Blockflöten- & Klavierunterricht ab 4 Jahren (Anfänger bis mittleres Niveau)
    Hallo! Ich heiße Antonia, bin 22 Jahre alt und wohne im 17.Bezirk. Du möchtest Blockflöte oder das Klavierspielen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Egal ob du erst Anfänger/in oder schon etwas weiter bist, ich musiziere gerne mit dir. Ich freu mich auf dich 😊

    Stefano
    Klavierunterricht in Wien für Kinder, bestimmte und Erwachsene
    Italienischer Klavierlehrer mit zehn Unterrichtsunterrichtserfahrungen Nord Klavierunterricht. Klavier mit Spaß und Freude! Ich helfe dir, deine rhythmischen Kontakte zu entfernen, deine behördlichen und Selbstdisziplin zu lenken. Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch, Italienisch.

    Sahra
    Ich werde Online-Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene geben
    Herzlich willkommen! Mein Name ist Sahra und ich werde Ihnen helfen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen, auch wenn Sie ein sehr arbeitsreiches Leben haben. Ich habe eine Erfahrung von ungefähr 15 Jahren im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite immer nach individuellem Programm mit jedem Schüler. Ich arbeite mit Schülern aller Altersgruppen und musikalischen Erfahrungen. Mein Klavierunterricht basiert auf fünf Prinzipien: Musiktheorie, Klaviertechnik, Lesestrategien, Darbietung/persönlicher Ausdruck und Studienpläne. Ich kann Ihnen Unterricht in Englisch oder Deutsch geben.

    Victoria
    Klavier-begeisterte Anfänger aufgepasst - Klavierkurs für junge Pianisten
    Dieser Kurs ist für Klavier-begeisterte Anfänger, Neugierige und leicht fortgeschrittene Pianisten gedacht. Das Ziel ist ein Grundverständnis und Gefühl für das Spielen am Klavier zu erlernen, um schlussendlich einfache bis mittelschwere Stücke ohne Probleme meistern zu können. Ich selbst genoss bereits eine zwölfjährige klassische Ausbildung an der Musikschule und besitze daher ein umfassendes Verständnis meines Instruments sowie der dazugehörigen Musiktheorie. In vergangenen Jahren spielte ich zudem Perkussionsinstrumente, wie Schlagzeug und übe mich zur Zeit am Spielen der Violine. Ich freue mich auf dich!

    Elisa
    Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
    Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

    Maria
    Saxophon-, Klarinette-, Blockflötenunterricht und Klavierunterricht
    Ich biete Saxophon- / Klarinette- / Blockflötenunterricht sowie auch Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stillrichtungen (Klassik, Jazz, Improvisation usw) in Salzburg Stadt, Salzburg Land und Freilassing. Ich bin eine ausgebildete Klarinettistin, Saxophonistin und Pianistin sowie auch Musikpädagogin. Nach meinem Studium an der Universität Mozarteum und Conservatorio Giuseppe Verdi habe ich eigenen Kammermusik- und Jazzprojekt gegründet. Beide Projekte sind Teilnehmer von verschiedene berühmte Musikfestivals. Außerdem trete ich als Klarinettistin mit verschieden Orchester auf, spielt als Solomusikerin Konzerte, führt Workshops durch usw. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Eine Unterrichtsstunde beträgt: 30 / 45 / 60 min. Unterrichtsort: bei Schüler zu Hause, online.

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Zsolt
    Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
    Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

    Adrian
    Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
    Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Davide
    Jazzgesang - Für Anfänger und Fortgeschrittene - Level 1 & Level 2
    Sänger wie Billie Holiday, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra haben durch ihre Jazz-Gesangsstile einen unauslöschlichen Eindruck in der amerikanischen Popmusik hinterlassen, indem sie eine Konversation mit rhythmischer und melodischer Improvisation verschmelzen. Dieser Kurs ist auf jeden Schüler zugeschnitten, um die einzigartigen Eigenschaften des Jazzgesangs zu vermitteln und wie Sie diese Eigenschaften anwenden können, um Ihren eigenen Klang zu kreieren. Sie lernen Jazz-Phrasen, wie Sie gute Technik in Jazz-Song-Stile integrieren und mit einer Reihe von Zeitgefühlen und Grooves singen. Der Kurs konzentriert sich auf Jazz-Gesangstechnik und -Darbietung, einschließlich der Verwendung von Stimmflexionen, Dynamik, Artikulation und Interpretation, und wie man durch rhythmische und melodische Phrasierung improvisiert. Der Kurs wird dann tiefer in die Jazz-Improvisation einsteigen und das musikalische Vokabular des Scat-Studiums von Syllabels, Rhythmus und melodischen Ideen erweitern. In diesem Kurs werden wir diese Konzepte auf Jazzstücke in verschiedenen Tempi und Grooves anwenden, darunter Balladen, mittlerer Swing, schneller Swing und Bossa Nova. Außerdem lernen Sie wichtige Überlegungen für eine effektive Bühnenpräsenz und den Einsatz des Mikrofons kennen.