facebook
favorite button
1/4
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit Juli 2024
Lehrer seit Juli 2024
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Eine Musicaldarstellerin gibt Gesangsunterricht, stressfrei und mit individuellem Ansatz
course price icon
Von 46 € /Std
arrow icon
Hallo, ich bin Ola und komme aus Polen, wo ich Gesangslehrerin war. Ich bin vor Kurzem nach Wien gezogen und möchte hier Gesangsunterricht anbieten. Ich persönlich bin auf Musicals spezialisiert, kenne mich aber mit verschiedenen Genres aus. In Polen war ich Musicaldarstellerin im Kabarett und habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung. Was meine Unterrichtsform angeht, glaube ich an einen individuellen Ansatz, da jeder etwas anderes (Methoden) braucht. Ich glaube, dass Singen nicht nur eine Fähigkeit ist, sondern vor allem eine Möglichkeit, sich lebendig und nicht ängstlich zu fühlen. Ich glaube auch an jeden Schüler, jeder kann singen und mit etwas professioneller und freundlicher Hilfe kann man sich sehr schnell entwickeln. In meinem Unterricht konzentriere ich mich nicht nur auf das Singen an sich, sondern insbesondere auf den Aspekt, keine Angst davor zu haben, die eigene Stimme zu benutzen, und verwende auch einen psychologischen Ansatz. Ich spiele Geige und Klavier, ich komponiere und interessiere mich für die menschliche Psychologie. In meinem Unterricht ist es mir wichtig, immer geduldig und freundlich zu meinen Schülern zu sein. Singen sollte ein Vergnügen sein.
Ort
green drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Lehrer zu Hause :
  • Enenkelstraße, Vienna, Austria
Alter
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
60 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Deutsch
Polnisch
Fachkenntnisse
Bewertungen
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Beim Lehrer zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Mein Name ist Denise und ich bin professionelle Sängerin und Gesangslehrerin mit einem Master-Abschluss in Historischem Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik von der Escola Superior de Música de Catalunya (ESMUC).

Ich verfüge über mehr als zehn Jahre Unterrichtserfahrung in Europa und Lateinamerika und habe in Privatstunden, künstlerischen Projekten und im Bildungskontext mit Schülern unterschiedlicher kultureller und musikalischer Herkunft gearbeitet.

Mein künstlerisches Schaffen umfasst Alte Musik und Kammermusik sowie lateinamerikanische Volksmusik, Jazz und zeitgenössische Crossover-Stile. Diese Vielfalt prägt maßgeblich meinen Unterrichtsansatz, der flexibel, stilistisch offen und auf einer gesunden Stimmfunktion basiert.
verified badge
Hallo!

Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen.

Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint.

Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung.

Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Carl
verified badge
Ich biete privaten Gesangs- und Gesangsunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Das Repertoire wählen wir nach den Wünschen des Schülers aus - klassische oder populäre Musik.

Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß am Singen zu genießen!
verified badge
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da.

Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.
verified badge
Mein Name ist Felix, ich bin Student an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und ich selbst stamme aus einer Familie von Musiklehrern. Ich bin ein kreativer Musiker und Komponist und möchte Ihnen die Freude am Musizieren näher bringen. Der Unterricht wird an die Wünsche und Fähigkeiten des Schülers angepasst, wobei Kreativität und Spaß immer im Vordergrund stehen.

-Cello-Unterricht: Beginner, Intermediate, Advanced

-Klavierunterricht: Beginner, Intermediate
verified badge
Liebe zukünftige Schülerin, lieber zukünftiger Schüler, Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier. Ich glaube, dass man für eine gute Praxis die Theorie beherrschen muss. Für Kindern ist am besten durch das Spiel zu lernen, währen Erwachsene am besten durch Beispielen lernen.
verified badge
In meiner Erfahrung der letzten Jahre als Klavierlehrer für Schüler aller Niveaus und Altersgruppen habe ich festgestellt, dass Menschen so viel mehr lernen, wenn sie sich von der ersten Stunde an ausdrücken und Spaß haben können.

Aus diesem Grund konzentriere ich mich darauf, Klavier und Musik durch die Linse des Jazz zu unterrichten, was so viel Freiheit zulässt und in allen verschiedenen Musikstilen wirklich lehrreich ist. In meinen Kursen lernst du auf relevante Weise, wie Musik wirklich funktioniert, indem du Musik studierst, die du selbst gerne hörst und gerne kreieren würdest, und übst dynamisch mit Tools wie Backing Tracks, die dir das Gefühl geben, eine Band im Raum zu haben Sie!

Ich produziere auch elektronische/Funk/Neo-Soul-Musik für mein Soloprojekt und als Session-Musiker. Wenn dich das Erlernen der Musikproduktion interessiert, kann ich dir auch dabei helfen!

Gerne unterrichte ich in meinem Haus im 7. Bezirk oder komme auch zu Ihnen.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Danke!
verified badge
Komposition ist schwer zu definieren und keineswegs auf einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Genre beschränkt. Unsere Treffen würden Ihnen einen Rahmen und den Kontext bieten, um tiefer in Ihre ausgewählten Ideen und Kreationen einzutauchen.

Neben der Komposition kann ich Sie in Musiktheorie, Gehörbildung, Klavier und allgemeiner Musikalität unterstützen. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und orientiere mich an Ihren Zielen. Egal, ob Sie eine Bach-Fuge oder eine neue Single für Ihr EDM-Album erstellen möchten, ich bin da, um Sie bei Ihren stilistischen Entscheidungen zu unterstützen.
verified badge
Darf ich mich vorstellen?


mein Name ist Yunjeong.
Ich wurde 1996 in Ulsan, Südkorea geboren.
Als ich ein Kind war, habe ich sehr gerne und oft klassische Musik gehört. Dazu habe ich mit 6 das begonnen Klavier zu spielen.
2012 habe ich beim Busan high School of Arts angefangen zu studieren. Ich habe diesen Studiengang mit 19 absolviert, und habe nachher in Chugye Art University in Seoul studiert. Dort hatte ich die Gelegenheit, viel zu erfahren und mit verschiedenen Musikern zu spielen.
Momentan besuche ich am Franz Schubert Konservatorium für Master of Music. Ich studiere dort Konzertfach Klavier.

Während ich Klavierspiel lerne, habe ich mit verschiedenen Musikerfahrungen vielfaltige Schüler unterrichtet.

Ich konnte neben den viele Verbesserung sehen.

Ich will doch noch mehrere Schüler für Ihre Spaß, Ziel, Studium unterrichten und gut genug erreichen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich viele Schülern mit meinen Musikkenntnissen unterrichten kann.

Ich kann Ihnen unterrichten, wie man mit Klavierspiel singen kann, wie man die Noten effektiv schnell lesen kann, wie man ein Musikgefühl verbessert.

Ich biete den Unterricht an, der auf das Niveau jedes Schülers zugeschnitten sind.

Wenn sie über mich interessieren, melden sie bitte mich an!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bei Yunjeong können Sie
Klavierspiel und Klavierunterricht für Anfänger/ Fortgeschrittene im 7.Bezirk, Wien und ganz Wien lernen.
Besuchunterricht auch möglich. Klavierunterricht
in deutsch, englisch (piano lessons) und koreanisch.
jedes Alter & jedes Niveau

Korrepetiton
Begleitung für die Hochzeit, Sänger, Instrument, Wettbewerb, Aufnahmeprüfung
verified badge
Ich biete Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder an, individuell auf Ihre Ziele und Vorlieben abgestimmt. Jede Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. Der Unterricht findet auf Englisch, Deutsch und Russisch statt. Ich unterrichte Klavier bei mir zu Hause im 3. Wiener Gemeindebezirk und online auf einem hochwertigen Yamaha-Klavier.

Ich habe eine volle Klasse mit 13 Schülern. Jedes Semester organisiere ich ein Konzert. Wenn sie möchten, können auch meine Online-Schüler per Livestream teilnehmen.

Ich bin ein preisgekrönter Pianist bei internationalen Wettbewerben, Absolvent des Moskauer Konservatoriums, benannt nach PI Tschaikowsky (BA) und derzeit Student an der Anton-Bruckner-Universität in Österreich (MA).

Ich habe meine eigene Unterrichtsmethode entwickelt, die sich an Alter, Können und Vorlieben des Schülers anpasst. Dank meiner langjährigen Unterrichtserfahrung für Erwachsene und Kinder habe ich ein pädagogisches Praktikum und einen Kurs in Klavierpädagogik am Moskauer Konservatorium absolviert. Ich unterrichte Anfänger von Grund auf und bereite Schüler auf Prüfungen, Wettbewerbe, Konzerte und Aufnahmeprüfungen vor. Zusätzlich unterrichte ich Solfeggio, Musiktheorie, Gehörbildung, Rhythmusentwicklung, Handhaltung und Bühnenpräsenz. Ich arbeite sowohl am klassischen Repertoire als auch an den Wunschstücken des Schülers. Ich erstelle individuelle Arrangements für meine Schüler, darunter auch vereinfachte Versionen schwieriger Stücke.

Durch mein Online-Setup fühlt sich der Unterricht wie ein persönlicher Unterricht an: Ich demonstriere meine Hände mit einem Stativ und zeige Noten online auf dem Bildschirm an. Nach jeder Unterrichtsstunde sende ich Video-Tutorials mit anschaulichen Beispielen.
verified badge
Hallo!

Mein Name ist Diana und ich bin Konzertpianistin mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung.

Ich habe an der Universität Mozarteum in Salzburg Klavierspiel (Vordiplom, Bachelor und Master) studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit 2016 konzentriere ich mich verstärkt auf meine pädagogische Tätigkeit.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen, unabhängig vom Alter.

In meinem Unterricht besteht mein Hauptziel darin, Ihnen dabei zu helfen, Freude am Musizieren zu finden, eine gesunde, effiziente Technik und ein tieferes Verständnis für die Funktionsweise von Musik zu entwickeln.

Ich bin grundsätzlich sehr flexibel/anpassungsfähig und versuche meine Schüler dabei zu unterstützen, stetig Fortschritte zu machen und ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Ich unterrichte klassische Musik, aber auch Pop-, Rock- und Filmmusik. Das Wichtigste ist, dass es Ihnen Spaß macht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! :)
verified badge
Ich kann sagen, dass Sie in meinem Unterricht eine freundliche und warme Atmosphäre, Aufmerksamkeit für Details und einen individuellen Ansatz erwartet. Manche kommen zu mir, um ihre Stimme „auszuprobieren“ und sie zu verstehen und zu fühlen. Andere möchten innere Blockaden oder Spannungen im Körper bearbeiten und dies durch ihre Stimme zum Ausdruck bringen. Und wieder andere genießen einfach den Unterricht.

Ich bin immer offen für Ihre Ideen und Wünsche zu singen. Meine Unterrichtsmethode basiert auf meiner eigenen Erfahrung – einiges habe ich von meinen wunderbaren Lehrern übernommen, einiges selbst im Laufe der Arbeit entwickelt und einiges entsteht spontan im Moment.

Wenn das, was ich sage, Sie anspricht, lade ich Sie herzlich zu meinem Unterricht ein. Ihr Vorwissen oder Ihre Vorerfahrung spielt keine Rolle – wir werden gemeinsam Ihre Stimme entdecken und neue Facetten zum Klingen bringen
verified badge
Hallo! Derzeit bin ich Studentin an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und arbeite als Klavier und Geige Lehrerin in der Schule. Ich kann in 2 Sprachen unterrichten – deutsch und russisch. Durch meine Leidenschaft für Musik und mein Engagement als Pädagogin sorge ich dafür, dass jeder Fortschritt gemacht wird – und das in einer Atmosphäre von Vertrauen und Spaß. Mein Ziel ist es, dass jede Stunde mit Freude und Begeisterung erfüllt wird, damit der Schüler nicht nur die Geige spielt, sondern auch die Musik wirklich fühlt :)
verified badge
Hallo!
Ich bin Leila, eine französisch-österreichische Opernsängerin, ausgebildet in Frankreich und Deutschland.
In meinem Gesangsunterricht lege ich Wert auf die Entwicklung einer gesunden und nachhaltigen Gesangstechnik. Gleichzeitig unterstütze ich meine Schüler dabei, ihr ungenutztes Potenzial zu entfalten und Freude am Singen zu finden. Mein Ansatz basiert auf Zuhören, Körperbewusstsein und Flexibilität. So kann sich die Technik organisch entwickeln, und ich erkenne, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert.

Während wir an den Stücken arbeiten, konzentriere ich mich auch auf die musikalischen Aspekte des Singens wie Intonation und Phrasierung sowie auf die künstlerische Dimension: Ausdruck, Interpretation, Sprache und Stilbewusstsein.
Der Unterricht findet in einer angenehmen, unterstützenden Atmosphäre statt, in der Neugier und Freude gefördert werden.
Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihr eigenes Instrument besser kennenzulernen, Selbstvertrauen zu entwickeln und letztendlich die größte Freude und Freiheit beim Singen zu finden.

Meine Expertise als ausgebildete französisch-österreichische Opernsängerin liegt im Opernrepertoire vom Barock bis zur Moderne sowie im deutschen Lied, französischen Liedern und klassischen Musicals.

Ich bin Französin, lebe in London und mein Vater ist Österreicher, daher fühle ich mich wohl dabei, in allen drei Sprachen zu unterrichten.
Ich arbeite sowohl mit Anfängern als auch mit fortgeschrittenen Schülern.

Zögern Sie nicht, mir zu schreiben, wenn Sie Interesse an Unterricht haben!
verified badge
Mein Unterricht richtet sich besonders an dich, wenn du Freiheit und Leichtigkeit am Klavier erlangen willst.

Als Komponist erarbeite ich meine Ideen durch die Improvisation am Klavier, die durch Technik und Wissen geschult, ein freies Entdecken der eigenen Musik ermöglicht.
Du lernst also nicht nur deine Lieblingslieder zu spielen, sondern zu verstehen und dir selbst ähnliches auszudenken.

Der Unterricht ist völlig flexibel und es soll Spaß und Entdeckung im Vordergrund stehen. Wir können vom Blatt spielen lernen oder frei nach Gehör. Wir können Harmonielehre, Rhythmus- und Gehörtraining inkludieren, ganz wie du willst.

Es ist auch möglich sich nur auf eines dieser Gebiete zu fokusieren, falls du dich auf eine Aufnahmeprüfung oder ähnliches vorbereiten willst [Rhythmus- und Gehörschulung].
message icon
Aleksandra kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Mein Name ist Denise und ich bin professionelle Sängerin und Gesangslehrerin mit einem Master-Abschluss in Historischem Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik von der Escola Superior de Música de Catalunya (ESMUC).

Ich verfüge über mehr als zehn Jahre Unterrichtserfahrung in Europa und Lateinamerika und habe in Privatstunden, künstlerischen Projekten und im Bildungskontext mit Schülern unterschiedlicher kultureller und musikalischer Herkunft gearbeitet.

Mein künstlerisches Schaffen umfasst Alte Musik und Kammermusik sowie lateinamerikanische Volksmusik, Jazz und zeitgenössische Crossover-Stile. Diese Vielfalt prägt maßgeblich meinen Unterrichtsansatz, der flexibel, stilistisch offen und auf einer gesunden Stimmfunktion basiert.
verified badge
Hallo!

Sie möchten Klavier spielen lernen, haben aber nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit, um sich dem Üben zu widmen? Ich kann helfen! Mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich meine Methoden verfeinert, um schnelle Fortschritte zu ermöglichen und die Effizienz zu maximieren. Meine Schüler erreichen innerhalb von Monaten, was bei einem herkömmlichen Musikschulprogramm normalerweise Jahre dauert. Dennoch nehme ich keine Abkürzungen. Im Gegenteil: Einer der Gründe, warum meine Schüler so schnelle Fortschritte machen, ist mein Beharren darauf, solide Grundlagen zu schaffen. Ich strebe danach, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um dann ihre persönlichen Ambitionen zu verwirklichen.

Nachdem ich den Übungsalltag von Berufstätigen und Universitätsstudenten auf der ganzen Welt beobachtet habe, ist mir klar geworden, dass man beim Üben oft viel Zeit gewinnen kann. Da die Persönlichkeit, Herangehensweise, Affinitäten und Geschmäcker jedes Einzelnen unterschiedlich sind, lege ich Wert auf einen personalisierten Ansatz, der auf Ihren individuellen Lernstil zugeschnitten ist. Gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Sitzungen heraus, egal ob Sie ein Anfänger sind, der in die Musik einsteigt, oder ein fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verbessern möchte. Und rate was? Sie müssen nicht stundenlang üben, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Bei regelmäßigem Unterricht können schon dreimal wöchentlich 15 Minuten Übung zu enormen Fortschritten führen. Wie ich oft sage, ähnelt der Lernprozess eher einem Marathon als einem Sprint.

Obwohl Effizienz wichtig ist, glaube ich, dass Lernen Spaß machen und inspirieren sollte. In meinem Unterricht erwartet Sie ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld. Ich werde bei jedem Schritt an Ihrer Seite sein, Ihre Erfolge feiern und Ihnen helfen, alle auftretenden Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam schaffen wir eine positive und stärkende Lernerfahrung.

Sind Sie bereit für Ihre schnelle und effiziente Reise zum Klavierlernen? Kontaktieren Sie mich, um Unterrichtsstunden zu vereinbaren und sich auf ein lohnendes musikalisches Abenteuer vorzubereiten! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Carl
verified badge
Ich biete privaten Gesangs- und Gesangsunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Das Repertoire wählen wir nach den Wünschen des Schülers aus - klassische oder populäre Musik.

Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß am Singen zu genießen!
verified badge
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da.

Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.
verified badge
Mein Name ist Felix, ich bin Student an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, und ich selbst stamme aus einer Familie von Musiklehrern. Ich bin ein kreativer Musiker und Komponist und möchte Ihnen die Freude am Musizieren näher bringen. Der Unterricht wird an die Wünsche und Fähigkeiten des Schülers angepasst, wobei Kreativität und Spaß immer im Vordergrund stehen.

-Cello-Unterricht: Beginner, Intermediate, Advanced

-Klavierunterricht: Beginner, Intermediate
verified badge
Liebe zukünftige Schülerin, lieber zukünftiger Schüler, Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier. Ich glaube, dass man für eine gute Praxis die Theorie beherrschen muss. Für Kindern ist am besten durch das Spiel zu lernen, währen Erwachsene am besten durch Beispielen lernen.
verified badge
In meiner Erfahrung der letzten Jahre als Klavierlehrer für Schüler aller Niveaus und Altersgruppen habe ich festgestellt, dass Menschen so viel mehr lernen, wenn sie sich von der ersten Stunde an ausdrücken und Spaß haben können.

Aus diesem Grund konzentriere ich mich darauf, Klavier und Musik durch die Linse des Jazz zu unterrichten, was so viel Freiheit zulässt und in allen verschiedenen Musikstilen wirklich lehrreich ist. In meinen Kursen lernst du auf relevante Weise, wie Musik wirklich funktioniert, indem du Musik studierst, die du selbst gerne hörst und gerne kreieren würdest, und übst dynamisch mit Tools wie Backing Tracks, die dir das Gefühl geben, eine Band im Raum zu haben Sie!

Ich produziere auch elektronische/Funk/Neo-Soul-Musik für mein Soloprojekt und als Session-Musiker. Wenn dich das Erlernen der Musikproduktion interessiert, kann ich dir auch dabei helfen!

Gerne unterrichte ich in meinem Haus im 7. Bezirk oder komme auch zu Ihnen.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Danke!
verified badge
Komposition ist schwer zu definieren und keineswegs auf einen bestimmten Stil oder ein bestimmtes Genre beschränkt. Unsere Treffen würden Ihnen einen Rahmen und den Kontext bieten, um tiefer in Ihre ausgewählten Ideen und Kreationen einzutauchen.

Neben der Komposition kann ich Sie in Musiktheorie, Gehörbildung, Klavier und allgemeiner Musikalität unterstützen. Ich gestalte meinen Unterricht individuell und orientiere mich an Ihren Zielen. Egal, ob Sie eine Bach-Fuge oder eine neue Single für Ihr EDM-Album erstellen möchten, ich bin da, um Sie bei Ihren stilistischen Entscheidungen zu unterstützen.
verified badge
Darf ich mich vorstellen?


mein Name ist Yunjeong.
Ich wurde 1996 in Ulsan, Südkorea geboren.
Als ich ein Kind war, habe ich sehr gerne und oft klassische Musik gehört. Dazu habe ich mit 6 das begonnen Klavier zu spielen.
2012 habe ich beim Busan high School of Arts angefangen zu studieren. Ich habe diesen Studiengang mit 19 absolviert, und habe nachher in Chugye Art University in Seoul studiert. Dort hatte ich die Gelegenheit, viel zu erfahren und mit verschiedenen Musikern zu spielen.
Momentan besuche ich am Franz Schubert Konservatorium für Master of Music. Ich studiere dort Konzertfach Klavier.

Während ich Klavierspiel lerne, habe ich mit verschiedenen Musikerfahrungen vielfaltige Schüler unterrichtet.

Ich konnte neben den viele Verbesserung sehen.

Ich will doch noch mehrere Schüler für Ihre Spaß, Ziel, Studium unterrichten und gut genug erreichen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich viele Schülern mit meinen Musikkenntnissen unterrichten kann.

Ich kann Ihnen unterrichten, wie man mit Klavierspiel singen kann, wie man die Noten effektiv schnell lesen kann, wie man ein Musikgefühl verbessert.

Ich biete den Unterricht an, der auf das Niveau jedes Schülers zugeschnitten sind.

Wenn sie über mich interessieren, melden sie bitte mich an!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bei Yunjeong können Sie
Klavierspiel und Klavierunterricht für Anfänger/ Fortgeschrittene im 7.Bezirk, Wien und ganz Wien lernen.
Besuchunterricht auch möglich. Klavierunterricht
in deutsch, englisch (piano lessons) und koreanisch.
jedes Alter & jedes Niveau

Korrepetiton
Begleitung für die Hochzeit, Sänger, Instrument, Wettbewerb, Aufnahmeprüfung
verified badge
Ich biete Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder an, individuell auf Ihre Ziele und Vorlieben abgestimmt. Jede Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. Der Unterricht findet auf Englisch, Deutsch und Russisch statt. Ich unterrichte Klavier bei mir zu Hause im 3. Wiener Gemeindebezirk und online auf einem hochwertigen Yamaha-Klavier.

Ich habe eine volle Klasse mit 13 Schülern. Jedes Semester organisiere ich ein Konzert. Wenn sie möchten, können auch meine Online-Schüler per Livestream teilnehmen.

Ich bin ein preisgekrönter Pianist bei internationalen Wettbewerben, Absolvent des Moskauer Konservatoriums, benannt nach PI Tschaikowsky (BA) und derzeit Student an der Anton-Bruckner-Universität in Österreich (MA).

Ich habe meine eigene Unterrichtsmethode entwickelt, die sich an Alter, Können und Vorlieben des Schülers anpasst. Dank meiner langjährigen Unterrichtserfahrung für Erwachsene und Kinder habe ich ein pädagogisches Praktikum und einen Kurs in Klavierpädagogik am Moskauer Konservatorium absolviert. Ich unterrichte Anfänger von Grund auf und bereite Schüler auf Prüfungen, Wettbewerbe, Konzerte und Aufnahmeprüfungen vor. Zusätzlich unterrichte ich Solfeggio, Musiktheorie, Gehörbildung, Rhythmusentwicklung, Handhaltung und Bühnenpräsenz. Ich arbeite sowohl am klassischen Repertoire als auch an den Wunschstücken des Schülers. Ich erstelle individuelle Arrangements für meine Schüler, darunter auch vereinfachte Versionen schwieriger Stücke.

Durch mein Online-Setup fühlt sich der Unterricht wie ein persönlicher Unterricht an: Ich demonstriere meine Hände mit einem Stativ und zeige Noten online auf dem Bildschirm an. Nach jeder Unterrichtsstunde sende ich Video-Tutorials mit anschaulichen Beispielen.
verified badge
Hallo!

Mein Name ist Diana und ich bin Konzertpianistin mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung.

Ich habe an der Universität Mozarteum in Salzburg Klavierspiel (Vordiplom, Bachelor und Master) studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit 2016 konzentriere ich mich verstärkt auf meine pädagogische Tätigkeit.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist willkommen, unabhängig vom Alter.

In meinem Unterricht besteht mein Hauptziel darin, Ihnen dabei zu helfen, Freude am Musizieren zu finden, eine gesunde, effiziente Technik und ein tieferes Verständnis für die Funktionsweise von Musik zu entwickeln.

Ich bin grundsätzlich sehr flexibel/anpassungsfähig und versuche meine Schüler dabei zu unterstützen, stetig Fortschritte zu machen und ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Ich unterrichte klassische Musik, aber auch Pop-, Rock- und Filmmusik. Das Wichtigste ist, dass es Ihnen Spaß macht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! :)
verified badge
Ich kann sagen, dass Sie in meinem Unterricht eine freundliche und warme Atmosphäre, Aufmerksamkeit für Details und einen individuellen Ansatz erwartet. Manche kommen zu mir, um ihre Stimme „auszuprobieren“ und sie zu verstehen und zu fühlen. Andere möchten innere Blockaden oder Spannungen im Körper bearbeiten und dies durch ihre Stimme zum Ausdruck bringen. Und wieder andere genießen einfach den Unterricht.

Ich bin immer offen für Ihre Ideen und Wünsche zu singen. Meine Unterrichtsmethode basiert auf meiner eigenen Erfahrung – einiges habe ich von meinen wunderbaren Lehrern übernommen, einiges selbst im Laufe der Arbeit entwickelt und einiges entsteht spontan im Moment.

Wenn das, was ich sage, Sie anspricht, lade ich Sie herzlich zu meinem Unterricht ein. Ihr Vorwissen oder Ihre Vorerfahrung spielt keine Rolle – wir werden gemeinsam Ihre Stimme entdecken und neue Facetten zum Klingen bringen
verified badge
Hallo! Derzeit bin ich Studentin an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und arbeite als Klavier und Geige Lehrerin in der Schule. Ich kann in 2 Sprachen unterrichten – deutsch und russisch. Durch meine Leidenschaft für Musik und mein Engagement als Pädagogin sorge ich dafür, dass jeder Fortschritt gemacht wird – und das in einer Atmosphäre von Vertrauen und Spaß. Mein Ziel ist es, dass jede Stunde mit Freude und Begeisterung erfüllt wird, damit der Schüler nicht nur die Geige spielt, sondern auch die Musik wirklich fühlt :)
verified badge
Hallo!
Ich bin Leila, eine französisch-österreichische Opernsängerin, ausgebildet in Frankreich und Deutschland.
In meinem Gesangsunterricht lege ich Wert auf die Entwicklung einer gesunden und nachhaltigen Gesangstechnik. Gleichzeitig unterstütze ich meine Schüler dabei, ihr ungenutztes Potenzial zu entfalten und Freude am Singen zu finden. Mein Ansatz basiert auf Zuhören, Körperbewusstsein und Flexibilität. So kann sich die Technik organisch entwickeln, und ich erkenne, was für jeden Einzelnen am besten funktioniert.

Während wir an den Stücken arbeiten, konzentriere ich mich auch auf die musikalischen Aspekte des Singens wie Intonation und Phrasierung sowie auf die künstlerische Dimension: Ausdruck, Interpretation, Sprache und Stilbewusstsein.
Der Unterricht findet in einer angenehmen, unterstützenden Atmosphäre statt, in der Neugier und Freude gefördert werden.
Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihr eigenes Instrument besser kennenzulernen, Selbstvertrauen zu entwickeln und letztendlich die größte Freude und Freiheit beim Singen zu finden.

Meine Expertise als ausgebildete französisch-österreichische Opernsängerin liegt im Opernrepertoire vom Barock bis zur Moderne sowie im deutschen Lied, französischen Liedern und klassischen Musicals.

Ich bin Französin, lebe in London und mein Vater ist Österreicher, daher fühle ich mich wohl dabei, in allen drei Sprachen zu unterrichten.
Ich arbeite sowohl mit Anfängern als auch mit fortgeschrittenen Schülern.

Zögern Sie nicht, mir zu schreiben, wenn Sie Interesse an Unterricht haben!
verified badge
Mein Unterricht richtet sich besonders an dich, wenn du Freiheit und Leichtigkeit am Klavier erlangen willst.

Als Komponist erarbeite ich meine Ideen durch die Improvisation am Klavier, die durch Technik und Wissen geschult, ein freies Entdecken der eigenen Musik ermöglicht.
Du lernst also nicht nur deine Lieblingslieder zu spielen, sondern zu verstehen und dir selbst ähnliches auszudenken.

Der Unterricht ist völlig flexibel und es soll Spaß und Entdeckung im Vordergrund stehen. Wir können vom Blatt spielen lernen oder frei nach Gehör. Wir können Harmonielehre, Rhythmus- und Gehörtraining inkludieren, ganz wie du willst.

Es ist auch möglich sich nur auf eines dieser Gebiete zu fokusieren, falls du dich auf eine Aufnahmeprüfung oder ähnliches vorbereiten willst [Rhythmus- und Gehörschulung].
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Aleksandra kontaktieren