FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Russisch

Über mich

Mein Name ist Laura und ich studiere Klavier am Mozarteum Salzburg bei Prof. Pavel Gililov. Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Klavier und habe an vielen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen, darunter mehrere erste Bundespreise bei Jugend Musiziert in Deutschland sowie beim Schumann-Wettbewerb in Zwickau und beim Anton-Rubinstein-Wettbewerb in Düsseldorf . Ich gebe auch Konzerte im In- und Ausland und habe Konzerte in Ländern wie Italien, Großbritannien, Belgien und Russland gegeben. Mit 15 Jahren durfte ich als junger Student an der Nürnberger Musikakademie bei Prof. Wolfgang Manz studieren und lebe seit zwei Jahren in Salzburg, wo ich derzeit mein viertes Semester abgeschlossen habe. Im Laufe der Jahre konnte ich in Meisterkursen und anderen Projekten viel lernen, vor allem aber von meinen Professoren und Kollegen. Deshalb habe ich schon früh Kindern und Jugendlichen Klavierunterricht gegeben und möchte dies nun in Salzburg fortsetzen. Da das Klavier ein besonders anspruchsvolles Instrument ist, erfordert es auch besondere Aufmerksamkeit, und ich möchte dies auf jeden Fall weitergeben und andere mit klassischer Musik inspirieren und inspirieren.

Bildung

2008-2010: Unterricht bei Prof. Maximilian Hofbauer
2010-2015: Privatunterricht bei Julia Goldstein (Tochter des Geigers Boris Goldstein)
2015-2018: Young Studies bei Prof. Wolfgang Manz an der Musikuniversität Nürnberg
2018: Abitur am Gymnasium Stein (Nürnberg)
2018-aktuell: Bachelor-Student am Mozarteum Salzburg bei Prof. Pavel Gililov im Fach Klavierkonzert

Erfahrung / Qualifikationen

Kinder und Jugendliche jahrelang unterrichten
Teilnahme und Erfolg an nationalen und internationalen Wettbewerben
Pianistische Fähigkeiten und professioneller Unterricht seit dem 8. Lebensjahr

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Oktober 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen