Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!

Klavier Unterricht Salzburg

Finde den idealen klavier Lehrer Salzburg.
Lerne klavier mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

9 klavier Lehrer Salzburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

9 klavier Lehrer Salzburg

Vertrauter Lehrer: Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Studenten des Konservatoriums in den Klassen 1 bis 12 sowie begleitende Schüler von Blasinstrumenten und Streichinstrumenten sowie Studenten der Abteilung für Gesang und Oper des Konservatoriums. Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Schüler, die sich sowohl als Amateure als auch als professionelle Künstler mit klassischer Musik beschäftigen möchten; einschließlich derer, die landesweit und weltweit Musikschulen, Colleges, Universitäten und Konservatorien besuchen möchten. Privat und freiwillig mit Sängern der Istanbuler Staatsoper zusammenarbeiten und landesweit Kammermusikkonzerte mit professionellen Musikern geben. Ich besitze mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Klavierunterrichts sowie einen Kammermusikpianisten, einen Korrepetitor und einen Musiktheorie-Lehrer am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an dem ich seit mehr als 13 Jahren gearbeitet habe und an der Halic Universität seit 2 Jahren arbeite und seit Oktober 2019 bei den Oper im Berg Festspielen in Salzburg arbeite. Meine Aufgaben entsprachen als darstellender Künstler, Klavierlehrer und Lehrer für Korrepetition und Musiktheorie am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an der Halic-Universität und an den Salzburger Festspielen Oper im Berg den von Ihnen gewünschten Qualifikationen. Zu meinen Aufgaben gehören der Unterricht für Klavierstudenten aller Niveaus, einschließlich des College-Niveaus und darüber, sowie das Gehörtraining, der Unterricht für Musiktheorie und die Begleitung von Sängern die Hilfe brauchen bei der Diktion in Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch und bei der Interpretation des deutschen Liedrepertoires. Ich arbeite auch mit professionellen Sängern zusammen beim „Oper im Berg Festival“ als Korrepetitor und Studienleiter und als Studiendirigent. Ich habe auch seit über 13 Jahren ehrenamtlich und privat an der Istanbuler Staatsoper und am Ballett gearbeitet.
Klavier · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen
Klaviatur (musik) · Musikpädagogische bildung · Klavier
Klavier
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Suchergebnisse 1 - 25 of 2551 - 25 van 255

Unsere Schüler Salzburg bewerten ihren Klavier Lehrer.

Um die Qualität unserer Klavier Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Salzburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Professioneller Klavierunterricht in Salzburg Stadt (Salzburg)
Elizabeth
Elizabeth ist eine tolle Klavierlehrerin und sehr bemüht um ihre Kunden . Sie erklärt alles ganz genau und ist sehr freundlich . Definitiv zum Weiterempfehlen .
Bewertung von KRISTINA
Klavierunterricht/Piano Lessons/Piano Lessons/ Accompanist (Bern)
Daniel
Daniel ist ein geduldiger Lehrer, der in vielen Sprachen unterrichten kann. Ich schätze das sehr!
Bewertung von GABRIELA
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch] (Wien)
Carl
Ein sehr einfühlsamer und genauer Lehrer.
Bewertung von EVA