FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von23.53EUR/ Std

Gitarrenunterricht - Musiktheorie - Rhythmen - Gesangstraining. Abschluss in Musikpädagogik. Kreative und lustige Kurse für Sie.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Art zu unterrichten ist durch verschiedene Methoden, einschließlich der Kodaly- und Orff-Methode, zusätzlich zur didaktischen Vorbereitung von Materialien (unter Verwendung von Audios, Videos, Tracks, Dokumenten, Tabulaturen und Partituren). Ich führe das Programm entsprechend dem Niveau von durch der Schüler, der die Inhalte und Praktiken für jedes Modul angibt und sie an den Geschmack und die Vorlieben des Schülers anpasst.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Klarinettist und Gitarrist. Ich habe Jazz am Wiener Musikkonservatorium studiert und einen Abschluss in Musikpädagogik von der Experimentellen Universität der Künste in Venezuela. Ich lebe zurzeit in Mexiko und unterrichte an einer Privatschule.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Gitarre:
Akustisch, Klassisch, Pop

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Klarinettist und Gitarrist. Ich habe Jazz am Wiener Musikkonservatorium studiert und einen Abschluss in Musikpädagogik von der Experimentellen Universität der Künste in Venezuela. Ich lebe zurzeit in Mexiko und unterrichte an einer Privatschule.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abschluss in Musikpädagogik an der Nationalen Experimentellen Universität der Künste in Caracas - Venezuela. Klarinettist und Gitarrist, ich nahm an Chören im nationalen Orchestersystem Venezuelas teil.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Musik an Schulen in Mexiko und Venezuela. Ich habe auch Musikunterricht in den Gemeinden für Kinder und Jugendliche gegeben.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Alejo und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23.53€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 23.53€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Michael
Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Hi, mein Name ist Michael Strobel. Ich schreibe ungern in der dritten Person von mir, deswegen erzähle ich Dir einfach so wer ich bin und was ich mache. Wenn Du direkt nach den Preisen suchen möchtest, scrolle einfach nach unten. Ich bin seit August 2000 Profimusiker und habe seitdem tausende von Auftritten in verschiedensten Ländern und mit verschiedensten Bands gespielt. Manchmal waren das bekannte Bands oder Künstler, aber die meisten Gigs waren am Anfang meiner Karrierre in Kneipen oder auf Parties, Stadtfesten und derart. Später wurden es dann langsam grössere und professionellere Veranstaltungen. Wobei ich bis heute gerne in Kneipen spiele! 2005 fing ich an beim legendären Joe Schwarz Orchester auf dem Wasen zu spielen. Im Schwabenbräu Zelt beim Laubwirt. Dort habe ich dann vor allem Noten lesen gelernt und auch gelernt wie man 17 Tage am Stück 12h am Tag spielt. Es war eine lehrreiche Zeit! Aus dieser Band enstand dann eine sieben Mann Band mit der ich bis heute viel spiele. Wir haben im Zirkus gespielt, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf endlos vielen Galas bundesweit, bei der DTM und natürlich auch bei Hochzeiten und Privatfeiern. Die Rythmusgruppe dieser Band, also Bass, Schlagzeug und ich wurde zeitgleich zu einer anderen Band, The Strobez. 2006 zog ich nach Amsterdam, und genau dort und in Rotterdam, im legendären Paddy Murphy’s, fingen The Strobez an eine schier endlose Reihe an Clubgigs zu spielen. In Holland, Deutschland, Frankreich, Belgien, England, Dänemark und der Schweiz. 2006 wurde auch mein Debutalbum veröffentlicht, gefolgt von unserem zweiten Album 2017. Zwischenzeitlich lernte ich durch Dodokay’s Band „Welcome to The Pleasuredome“ den Freiburger Schlagzeuger Schröder und dessen gewaltig kreatives Umfeld kennen. Ich darf mich glücklich schätzen, dort manchmal mitmischen zu dürfen. Ich wohne seit 2018 wieder in meiner Heimatstadt Metzingen und finde das super. Du siehst, ich könnte ein Buch schreiben. Mach ich aber nicht. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben. Wenn Du Anfänger bist, werden wir erstmal die Grundlagen lernen, dabei aber den Fokus darauf legen, so schnell wie möglich Musik zu machen. Wenn Du Fortgeschrittener bist, werden wir herausfinden wo Du Dich verbessern kannst, und dann zeige ich Dir wie Du das tust. Wir schauen uns an, was Du für Musik machen willst, und wie Du den Sound kreierst, den Du haben möchtest. Du musst nicht Noten lesen können. Das konnte ich bis 25 auch nicht. Aber ich muss schon sagen, dass es das mit Abstand beste System ist, um Musik in Schriftform fest zu halten. Das mit dem „Du“ ist übrigens eine Berufskrankheit. Ich kann Dich auch gerne siezen. Ohne Aufpreis.

Valentina
Jazz und Pop Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich biete dir einen professionellen und strukturierten Unterricht der individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Dabei werden wir Themen wie Atmung, Atemführung, Körperhaltung, Vokalarbeit, Intonation, Tonqualität, Vibrato, Tonumfang etc. behandeln und die gelernten Techniken an verschiedenen Songs der Jazz und Pop Musik (sowie Musical, Soul, R&B) anwenden. Bei fortgeschrittenen Sängern arbeite ich gerne auch auf Wunsch an der Stage Performance, an eigenen Songs und am eigenen Style. Mir ist es wichtig, dass du dich im Unterricht wohl fühlst und dass du trotz harter Arbeit viel Spaß am Singen hast.

Constantin
Cellounterricht durch Konzertcellisten mit internationaler Bühnenerfahrung
Als Konzertcellist sind die Lektionen, die ich gebe, sehr gut für junge, ehrgeizige Musiker oder Erwachsene geeignet. Für mich ist es am wichtigsten, jeden Schüler zu seinen eigenen Zielen zu führen, seine Bedürfnisse zu analysieren und seine Individualität zu respektieren. Der Unterricht steht jedoch allen offen.

Honza
Online-Lernen - Gitarre (alle Niveaus und Genres willkommen) und Musiktheorie (alle Niveaus willkommen)
Hallo allerseits, Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau! Gitarrenunterricht: Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden. Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.). Musiktheorie: Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten.

Harold Bedoya
Klavier- und Musiktheorieunterricht für jedes Alter, in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
Mein Name ist Harold Bedoya *1988; ich bin ein Pianist und Komponist, der sich auf großformatige Musik und Klangtheorie, angewandt auf musikalische Aufführungen, spezialisiert hat. Im Jahr 2014 schloss ich mein Studium an der Musikhochschule Mannheim mit einer Arbeit über das Werk von Richard Wagner und Dmitri Schostakowitsch ab. Ich glaube an die Lehre als eine der größten menschlichen Missionen. Derzeit arbeite ich als Erforscher indigener Musik im kolumbianischen Amazonasdschungel.

Joaquin
Viola-, Geigen- und Musiktheorieunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich bin Joaquin Leon aus Chile, lebe zurzeit in Berlin und suche hier ein Studium. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Chile und viel Erfahrung im Jugend- und professionellen Orchesterspiel. Ich biete Privatunterricht für Violine, Bratsche und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. In meiner Klasse konzentriere ich mich auf technische Themen sowie auf Repertoires in verschiedenen Stilen und bin auch offen, dieses Repertoire zu diskutieren oder an die Wünsche der Schüler anzupassen.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Pere
Posaunenunterricht in Bern. Jazz, Klassik oder Musiktheorie für alle Niveaus
Möchten Sie Posaune spielen lernen und dabei Spass haben? Spielen Sie bereits Posaune, möchten aber weiter lernen? Ich bin ein vielseitiger Posaunist, der sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann. Ich unterrichte seit acht Jahren an Musikschulen und privat. Aber nicht nur mit meinem Instrument. Ich habe auch als Musiktheorie-Lehrer oder als Dirigent gearbeitet. Mit meiner Ausbildung sowohl in klassischer als auch in Jazzmusik können wir nicht nur verschiedene Stile mit der Posaune erlernen, sondern auch weitere Fächer wie Harmonielehre, Analyse oder Solfeggio abdecken. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wir werden eine tolle Zeit haben!

Rasiyeh
Klassische Gitarre
Klassische Gitarre

Julia
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und jedes Niveau
Liebe Freunde des schönen Gesangs, ich bin studierte Diplomsängerin und gebe Gesangsunterricht in 78628 Rottweil für alle Altersstufen. Egal ob du schon Erfahrung im Chor sammeln konntest oder noch Anfängerin bist, die Freude am Singen steht bei mir immer im Vordergrund.

Michael
Gesangsunterricht Pop/Soul/Jazz - professionelles Vocalcoaching
Ausgebildeter Musiker und Vocalcoach bietet individuellen Gesangsunterricht angepasst an deine Stimme! Langes Singen macht dich Heiser? Dir geht die Luft beim Singen aus? Singen strengt dich an? Deine Stimme könnte flexibler (Riffs/Runs) sein? Deine Singstimme klingt unnatürlich? Du möchtest deinen Sound auf gesunde Art und Weise verändern bzw. an ein bestimmtes Genre anpassen? Dich interessiert einfach was anatomisch beim Singen passiert? Egal was dein Beweggrund ist, ich kann dir mit ein paar einfachen Regeln helfen, ein Nachhaltiges Übekonzept zu entwickeln - angepasst an deine Stimme! Da ich mich mit diversen Singschulen (speech level singing, CVT, powervoice, funktionale Stimmbildung) auseinandergesetzt habe und schon vielen Schülern mit den unterschiedlichsten Problemen helfen konnte, kann ich auf ein breites Reportoir an Tips und Tricks zurückgreifen, um auch dir zu helfen!

Martha
Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

Sébastien
Gitarrenunterricht (Elektro, Jazz, Klassik, Ukulele)
Mein Kurs passt sich Ihren Wünschen und Bedürfnissen an, wobei das Ziel vor allem darin besteht, die Flamme zu befeuern, die Sie dazu gebracht hat, Musik zu machen! Richtlinien: - Verstehe, was wir tun und die Logik des Instruments, um unabhängig zu werden - Lernen Sie die Grundlagen auf solide Weise und machen Sie dann mit ihnen, was Sie wollen (Skalen, Akkorde, Rhythmen, Phrasen usw.). - Entwickeln Sie eine gute Beweglichkeit auf dem Instrument, um das spielen zu können, was Sie technisch möchten - Arbeiten Sie am Sound, lernen Sie, Ihre Ausrüstung anzupassen, verwenden Sie Effektpedale ... - improvisieren - Und vieles mehr! Ich biete abwechslungsreiche Songs an, die an Ihr Niveau angepasst sind, und bin offen für Ihre Vorschläge. Ich ermutige Sie auch nachdrücklich, Ihre eigenen Projekte zu entwickeln und werde Sie gerne mit Ihrer Gruppe coachen!