FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hi. Mein Name ist Katja und ich studiere seit 2018 an der Kunstuniversität Graz. Seit etwa einem Jahr unterrichte ich neben dem Studium und spiele natürlich auch selbst in verschiedenen Gruppen bei Konzerten und Events, was mich immer wieder daran erinnert, warum ich bin musiker. Musizieren, sei es für sich selbst oder mit anderen Menschen, ist etwas ganz Besonderes, das jeder von uns teilen sollte.
Ich arbeite gerne mit Menschen und bin ein offener, flexibler und kreativer Mensch, der sich darauf freut, Sie kennenzulernen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Aktuelle Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz für das Fach Saxophon
Instrumental- und Gesangspädagogik der klassischen Musik mit Schwerpunkt Jazz
Konzertfach Saxophon Klassik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich unterrichte seit ca. einem Jahr privat und habe schon viel Erfahrung sammeln können. Meine Schüler sind zwischen 7 und 45 Jahre alt. Außerdem arbeite ich jedes Jahr im Sommer als Dozent für einen Musikworkshop.

Bewertungen (1)

Der Unterricht bei Katja ist sehr professionell, herzlich und macht mir sehr viel Spaß bin kompletter Anfänger in Sax und eine Stunde vergeht wie im flug, somit kann ich den Unterricht nur aufs wärmste Empfehlen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2022
  • 1 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier