Harold
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von29.95EUR/ Std

    Online-Kurs für Komposition und Musiktheorie.

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Mein Name ist Harold, ich bin ein kolumbianischer Komponist. Ich habe meinen Bachelor und Master an der Musikhoschschule in Mannheim gemacht.
    Meine Musik wurde in mehreren Theatern in Deutschland aufgeführt; Darunter mein erstes Ballett am Nationaltheater der Stadt Mannheim und meine erste Oper am Osnabrücker Theater.

    Neben meinem Studium der Komposition und Musiktheorie habe ich auch Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln.

    Ich lebte ein Jahr in Paris, wo ich als Klavierstimmer arbeitete und Französisch (um Musik in dieser schönen Sprache unterrichten zu können) sowie Deutsch, Englisch und Spanisch, meine Muttersprache, studierte. .

    Ich lebe in der Stadt Medellin in Kolumbien und habe seit diesem Jahr aufgrund der Möglichkeit einer globalen Pandemie mein Webstudio eingerichtet, um online Unterricht zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können.

    Deine,
    Harold

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich empfehle, eine Tastatur oder ein Klavier zur Hand zu haben und eine Kamera, die eine gute Kommunikation ermöglicht.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch, Spanisch

    Über mich

    Mein Name ist Harold; ich bin ein Pianist und Komponist, der sich auf großformatige Musik und Klangtheorie, angewandt auf musikalische Darbietung, spezialisiert hat. Im Jahr 2014 schloss ich mein Studium an der Musikhochschule Mannheim mit einer Arbeit über das Werk von Richard Wagner und Dmitri Schostakowitsch ab. Ich glaube an die Lehre als eine der größten menschlichen Missionen.
    Zurzeit arbeite ich als Erforscher indigener Musik im kolumbianischen Amazonasdschungel.

    Bildung

    Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim, Deutschland
    Bachelor- und Master-Abschluss in Komposition 2009 - 2014 Mannheim, Deutschland
    EAFIT
    Bachelor in Komposition (ohne Abschluss) 2005 - 2008, Medellín, Kolumbien
    INEM, "José Félix de Restrepo" 2004
    Industrieller technischer Bachelor in Elektronik
    Universität von Antioquia
    Klavier-Präpartorium
    1999 - 2005, Medellín, Kolumbien

    Erfahrung / Qualifikationen

    Konsekutivdolmetscher Deutsch - Spanisch,
    Schweizer Stiftung "Gemeinsam inspirieren wir" Fussballbund und die Stiftung Colombianitos.
    Medellín, Kolumbien 2016
    "Hostal "Los Patios
    Individueller Spanischunterricht für Nicht-Spanischsprachige. 2018 - 2019, Medellín, Kolumbien
    Idiomas Blendex,
    Deutschlehrer zwischen 2017 und 2019


    März 2016 bis zum heutigen Tag
    Eigene Forschungen über die Musik der Yucuna- und Tanimuca-Stämme des Mirití-Flusses. Amazonas, Kolumbien
    Februar - Oktober 2015
    Hotel Alameda de la 10, Medellín. Hotelmanager und Nachhaltigkeitsberater.
    Februar-September 2014
    " Kurpfälzisches Kammerorchester " Kammerorchester des Deutsch-Pfälzischen Komponisten
    Komponist "Konzert für Kammerorchester
    November 2013 - April 2014
    "Mannheimer Bläserphilharmonie - Mannheimer Sinfonieorchester - Komponist
    Konzert für Timbales und Banda "Viaje" Artikel aus der Zeitschrift "Clarino" im Anhang
    August 2012-Februar 2013
    Deutsches Nationaltheater, Mannheim - Komponist
    Komponist des Balletts "Karawanenbilder" Im Projekt der internationalen Integration "Wir!
    Von März bis Juni 2011
    Theater Osnabrück - Komponist
    Komponist der Oper in einem Akt "Stentor" für Militärkapelle, Chor und Solist. Rezension im Anhang (in deutscher Sprache)
    Januar-März 2011
    Symphonieorchester "Tonart" - Komponist
    Komponist der "Drei Elegien " Rezension im Anhang (in Deutsch)
    Juni-August 2010
    Blechbläserensemble "Mannheimer Blech" - Komponist
    Komponist der beiliegenden Rezension "Atardecer alemán" (in Deutsch)
    Januar-März 2010
    Versammlung " Incontro "- Komponist Komponist von " Tres Miaturas para Edison
    Von Juli 2009 bis Juli 2013
    Staatliche Hochschule für Musik und Kunst . Mannheim "Forum Neue Musik" - Assistenzlehrer Sidney Corbett, Multimedia File Manager und Konzerte.
    Februar 2008 - November 2008
    EAFIT-Hochschul-Studiengruppe s kulturell ist und musikalisch ist
    Assistent von Professor Gustavo Yepes, beim Transkriptionsprojekt der Requiem des kolumbianischen Komponisten Gonzalo Vidal .
    Mein Name ist Harold, ich bin ein professioneller Musiker und Sprachlehrer. Zusätzlich zu meinem Studium der musikalischen Komposition und Sprachen habe ich Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt, wo ich als Klavierstimmer gearbeitet und neben Englisch auch Französisch gelernt habe (um Spanisch und Deutsch in dieser schönen Sprache unterrichten zu können). Ich lebe in der Stadt Medellin in Kolumbien und habe seit diesem Jahr aufgrund der Möglichkeit einer globalen Pandemie mein Webstudio eingerichtet, um online Unterricht zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Mit freundlichen Grüßen Harold
    Mein Name ist Harold, ich bin ein professioneller Musiker und Sprachlehrer. Zusätzlich zu meinem Studium der musikalischen Komposition und Sprachen habe ich Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt, wo ich als Klavierstimmer gearbeitet und neben Englisch auch Französisch gelernt habe (um das Klavier in dieser schönen Sprache unterrichten zu können). Ich lebe in der kolumbianischen Stadt Medellin und habe seit diesem Jahr aufgrund des globalen Pandemie-Notfalls mein Web-Studio eingerichtet, um die Kurse online zu unterrichten. Ich lade Sie ein, einen ersten Kurs zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Mit freundlichen Grüßen Harold
    Mein Name ist Harold, ich bin ein professioneller Musiker und Sprachlehrer. Zusätzlich zu meinem Studium der musikalischen Komposition und Sprachen habe ich Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt, wo ich als Klavierstimmer gearbeitet und neben Englisch auch Französisch gelernt habe (um Deutsch aus dieser schönen Sprache unterrichten zu können). Ich lebe in der kolumbianischen Stadt Medellin und habe seit diesem Jahr aufgrund des globalen Pandemie-Notfalls mein Web-Studio eingerichtet, um die Kurse online zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Mit freundlichen Grüßen Harold

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Harold und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12              
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14              
    15              
    16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29.95€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12              
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14              
    15              
    16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29.95€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Sonia
    Unterrichten von Saxophon, Komposition, Improvisation und / oder Musiktheorie
    Je nachdem, ob Sie Musiktheorie, Komposition oder Saxophon lernen, richtet sich der Unterricht nach Ihren persönlichen Zielen. Als Lehrer bin ich in der Lage, mich an Ihre Ziele anzupassen und Ihnen dabei zu helfen, auf Ziele hinzuarbeiten, die Sie sich möglicherweise selbst gesetzt haben. Ich bin in der Lage, verschiedene Übungstechniken zu unterrichten (dh Lernen nach Gehör oder durch Lesen von Musik), die Ihnen helfen, auf lange Sicht selbstständig besser zu werden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen mit uns in Verbindung zu setzen!

    Alice
    Erfahrener Geigenlehrer, der Geigenunterricht anbietet
    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Geige zu starten oder ein Kind zu haben, das neugierig ist, mit seinem ersten Instrument zu beginnen? Ich biete Online-Unterricht in Englisch oder Deutsch an. Ich führe bestimmte Kurse für alle Niveaus und Altersgruppen durch, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe über drei Jahre Berufserfahrung im Unterrichten sowie über zehn Jahre Erfahrung als Performer. Ich biete traditionelle, klassische Ausbildung sowie Kurse in Improvisation und Komposition für Violine an. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Geige in Kombination mit einer DAW und Hausierern verwenden. Bitte zögern Sie nicht, sich für eine Probestunde mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können dann besprechen, wie Sie Ihren maßgeschneiderten Kurs erstellen können. Ich biete auch Klavierunterricht für Anfänger und Musiktheorie an, die bei allgemeinen musikalischen Fähigkeiten helfen können.

    Gabriela
    MUSIK 🎼 VIOLIN 🎻 VIOLA • KLAVIER 🎹 • STIMME 🎤🎧 LERNEN SIE, WIE MAN SPIELT UND MUSIK MACHT! Ich kann in 6 Sprachen unterrichten!
    Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt. Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!

    Sarah
    Klavierunterricht für alle Altersgruppen und in verschiedenen Sprachen
    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich habe ein Zertifikat in klassischer Klavierperformance. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Musik in verschiedenen Sprachen (Arabisch, Englisch, Deutsch und Französisch). 2020 habe ich meinen Master in Musiktherapie in Deutschland abgeschlossen. Am Ende meines Studiums recherchierte ich über das Spielen von Online-Musik und schrieb meine Diplomarbeit über Musikinteraktion über Online-Plattformen, die mir viel Erfahrung im Online-Unterricht gab. In meiner Online-Lektion verwende ich mehrere Kameras aus verschiedenen Blickwinkeln, um dem Schüler die Möglichkeit zu geben, zu sehen, was ich tue. Mein Unterricht (Live und Online) macht Spaß und ist sehr nützlich, und alle meine Schüler zeigten schnelle Fortschritte

    Fojan
    Musiktheorie(Tonsatz) und Kompositionsunterricht bei einer erfahrenen Lehrerin
    ***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** Komposition und Tonsatz(Musiktheorie) ***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** //Der Unterricht findet bei mir statt// In Präsenz oder Online Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

    Martha
    Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam
    Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

    Marno
    Gitarrenunterricht für alle! Vorbereitung für den Wintergarten?
    Der Inhalt des Unterrichts ----- Alle Stile werden bei Musiclab behandelt. Denken Sie an Blues, Jazz, Klassik, Pop, Rock und so weiter. Diese verschiedenen Genres werden auf klassischer, westlicher (akustischer) und elektrischer Gitarre gespielt. Bassgitarre kann auch geübt werden. Das Lesen von Notizen und Registerkarten ist ein wesentlicher Bestandteil der Lektion. Dazu kann aber auch die Improvisation gehören. Im technischen Bereich werden Akkordspiele, Skalen, Arpeggios und verschiedene Spieltechniken wie Hammer-Ons, Pull-Offs und Tapping diskutiert. Theorie kann auch zur Vorbereitung auf die berufliche Musikausbildung gelehrt werden. Der Unterricht bei Musiclab richtet sich an ernsthafte Gitarristen oder Bassisten, die Zeit haben, zu Hause zu üben. Musiclab ist flexibel und bietet verschiedene Optionen an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, um den Unterricht zu verfolgen. Dies ist besonders nützlich für Personen mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und / oder Schüler / Studenten. ----- Allgemeine Informationen ----- - Der Unterricht ist individuell, aber Duo-Unterricht ist in Absprache möglich (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene). - Der Schüler erhält ungefähr vier Hausaufgaben pro Lektion - Während des Unterrichts kannst du mit YouTube spielen - Improvisation mit 'Guitar Backing Tracks' - Teamwork mit einem anderen Schüler oder dem Lehrer - Gehörbildung, Melodien hören und nach dem Erlernen des Spielens (AMV) - Lernen, Akkorde zu hören und eine Melodie zu schreiben (AMV) - Lernen, mit Dynamik zu spielen, Emotionen auszudrücken und Register auf der Gitarre zu verwenden

    Emily
    Lerne mit mir die Grundlagen des Klaviers! (Klavier für Anfänger)
    deutsche Version unter! Hallo! Ich bin Emily und spiele seit meinem neunten Lebensjahr Klavier. Wollten Sie schon immer Klavier spielen? Ich bin hier um zu helfen! Ich bin hier, um Ihnen die Grundlagen des Klaviers zu geben und Ihnen die Werkzeuge zu geben, um sich weiterzuentwickeln und Ihre ersten Stücke zu spielen! Hallo! Ich bin Emily und spiele seit meinem neunten Lebensjahr Klavier. Wollten Sie schon immer Klavier spielen? Ich bin hier um zu helfen! Ich bin hier, um dir die Grundlagen des Klaviers zu geben und dir die Werkzeuge zu geben, um sich zu entwickelnentwickeln und deine ersten Stücke zu spielen!

    Konstantin
    Professioneller Musiker (M.Comp.) vom Royal College of Music in London gibt Kompositionsunterricht (auch Komposition für Film und Medien)
    Ich biete Unterricht in Komposition, insbesondere Filmmusik, Orchestration und Musiktheorie für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Deutschland an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Filmmusik ist ein immer beliebteres Spezialgebiet der Komposition und daher auf einem aufstrebenden Ast und nicht nur populär unter den Jüngeren. Aber auch die klassische Komposition ist ein wichtiger Bestandteil, darum biete ich eine Bandbreite von Vaughan Williams über Wagner und John Williams bis hin zu Hans Zimmer (Orchestermusik - Computermusik).

    Toby
    Musiktheorieunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)
    Hallo, mein Name ist Toby Cook und ich bin ein professioneller Lehrer für Musiktheorie, Geige und Bratsche in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten

    Ryo
    Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬
    Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) "Irgendwelche Lieder" ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・ Oase - Schau nicht zurück in Wut usw. "Beliebige Stile" ・ Rock ・ Blues ・ Jazz ・ Funk (Groove) ・ Klassische Gitarre etc. "Was auch immer Licks und andere Techniken" ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・ Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・ Power Chords usw. Der Unterricht ist immer für Studenten und wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

    Wouter
    (Bass) Gitarre, Musiktheorie und Solfège in Wittevrouwen, Utrecht
    Hallo (zukünftiger) Musiker! Hast du auch ein Lied im Sinn, das du gerne spielen würdest? Wollten Sie schon immer einmal eine elektrische oder akustische Gitarre oder eine Bassgitarre spielen? Haben Sie noch nie eine Saite berührt oder sind Sie fortgeschritten und suchen nach neuen Herausforderungen? Ich gebe seit 2007 mit großer Freude Gitarrenunterricht. Neben diesen Privatstunden arbeitete ich neben meiner Arbeit als darstellender Musiker an der Gitarrenakademie in Amsterdam, bei Muziekles Den Bosch und bei Art in Music in Utrecht. Ich habe an der Rockakademie in Tilburg und Musikwissenschaften an der Universität Utrecht studiert. Breite Interessen, die sich in der Anzahl der Stile widerspiegeln, die ich spiele und unterrichte (von Pop und Rock über Salsa, Tango und Zigeuner bis hin zu Metal und Jazz). Ich unterrichte auch Solfège und Musiktheorie. Egal wie exotisch Ihr Interesse ist, ich kann Ihnen helfen, besser zu werden! Darüber hinaus kann ich Songs Ihrer Wahl für Sie auswählen und arrangieren, so dass Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind: Lernen Sie zu spielen, was Sie spielen lernen möchten. Diese Lektionen werden nicht in einer großen, unpersönlichen Musikschule erteilt: Die Dauer und die Termine der Lektionen werden besprochen und sind flexibel. Persönlich und flexibel, einfacher für alle. Neben meiner Leidenschaft als Gitarrenliebhaber ist das Unterrichten für mich eine große Leidenschaft, und ich denke, dass dies unerlässlich ist, um guten Unterricht anbieten zu können. Ob ich Ihnen beibringe, wie Sie in wenigen Lektionen Ihre ersten Lieder spielen, oder ob wir würzige Stücke erarbeiten, es ist ein angenehmer und produktiver Lernprozess. Unterricht in Wittevrouwen, Utrecht oder gegen Aufpreis zu Hause. Bei Fragen mailen oder anrufen!

    Sara
    Bandoneon-Lektionen und theoretische Lektionen: Geschichte von Tango, Tango und Feminismus
    Ich gebe sowohl Bandoneonunterricht als auch theoretischen Unterricht über Tango. Ich kann maßgeschneiderte Lektionen zu Themen wie Tangogeschichte, Tangogeschichte und Feminismus anbieten. Der Instrumentenunterricht ist auf die Interessen und das Niveau des Schülers zugeschnitten (Anfänger bis Fortgeschrittene, argentinischer Tango, Folklore und klassische Musik).

    Aravind
    Erfahren Sie auf aufregende und musikalische Weise, wie man Geige spielt
    Ich bin ein Performer mit dem englischsprachigen Münchner Ensemble für die Zweite Violine. Ich habe eine formelle Ausbildung in klassischer indischer Musik und auch in westlicher klassischer Musik für Violine, Klavier und Gesang. Es wäre eine Freude, die Freude am Musizieren mit zu verbreiten jeder interessierte Student auf spannende Weise.