facebook
favorite button
1/5
member since icon
Seit Juni 2020
Lehrer seit Juni 2020
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Online-Klavierunterricht für erwachsene Anfänger (keine Vorkenntnisse erforderlich)
course price icon
Von 53 € /Std
arrow icon
Der Online-Klavierunterricht für erwachsene Anfänger umfasst:

- Spielerisch und einfach Noten lesen lernen
- Klavierspieltechnik
- Musikalischer Ausdruck
- Verschiedene Stile und Repertoire (Klassik, Filmmusik, Pop und Musical)
- Begleitung
- Rhythmusübungen
- Improvisation
- Musiktheorie und Vorbereitung auf die Klavierprüfung für ABRSM (auf Anfrage)
- Eine Kombination aus Klavier, Musiktheorie und Gesang ist auf Anfrage möglich


Erste Stunde:
Mein Unterricht ist persönlich auf erwachsene Anfänger bis zum Alter von 80 Jahren zugeschnitten.
Ich stelle sicher, dass für jeden Schüler ein individueller Plan erstellt wird, der seinem Alter, seinen Zielen, Fähigkeiten und seinem Musikgeschmack entspricht. In meinem Online-Klavierunterricht können Sie auf unterhaltsame und effektive Weise die Grundlagen des Musiklesens erlernen, unabhängig davon, ob Sie Bach oder Einaudi spielen möchten. Für mich ist es wichtig, dass meine Schüler von Anfang an ein gutes Verhältnis zu ihrem Instrument entwickeln und gerne ihre eigenen Möglichkeiten entdecken.
Zwischen den Lektionen werde ich kurze Videos bereitstellen, damit Sie zu Hause so effektiv und angenehm wie möglich üben können.

Anfänger - Erwachsene
Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Klavier für erwachsene Anfänger bis zum Alter von 80 Jahren. Ich stelle sicher, dass mein Unterricht in einer sicheren und positiven Umgebung auf die Bedürfnisse und Wünsche des Schülers zugeschnitten ist. In der ersten Lektion ist es mir wichtig, mich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir am besten mit dem Unterricht beginnen können.
Man sollte erwarten, Unterrichtsmaterialien für den Unterricht zu kaufen.
Mein Unterricht ist in Englisch, Deutsch oder Russisch möglich.
Zusätzliche Informationen
Sie benötigen einen eigenen Laptop oder ein eigenes iPad sowie ein Klavier oder eine Tastatur bei sich zu Hause.
Ort
location type icon
Online aus Vereinigtes Königreich
Über mich
Lieber Student,

Mein Name ist Sofia. Ich bin klassische Pianistin und Sängerin und lebe in Großbritannien. Seit über 15 Jahren unterrichte ich begeisterte Schüler sowohl online als auch persönlich. Es macht mir Freude, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Talente zu entdecken und ihre Fähigkeiten zu entwickeln, um bessere Spieler zu werden.
Ich habe umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Menschen jeden Alters und ich bin besonders leidenschaftlich in der Erwachsenenbildung. Ich kann meinen Unterricht an verschiedene Niveaus anpassen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, und weiß genau, wie ich erwachsene Lernende unterstützen kann, die zum ersten Mal die Bereiche des Klavierspiels erkunden möchten.

Meine Erfahrung umfasst die Arbeit als Selbständiger sowie für verschiedene Arbeitgeber wie das International Boarding School in der Schweiz. Als Absolvent des Conservatorium van Amsterdam (MMus), der Hochschule Luzern (MMus Pädagogik) und der Universität Hannover für Musik, Theater und Medien (Diplom in Klavier- und Musikpädagogik) habe ich weitreichende Berufserfahrung mit Einzelpersonen und Solisten sowie mit kleinen Gruppen. Für diejenigen, die ihre ABRSM-Prüfungen bestehen oder sich auf Community-Auftritte vorbereiten möchten, kann ich trainieren und sicherstellen, dass Sie angemessen darauf vorbereitet sind, mit Zuversicht zu spielen. Da ich selbst ein aktiver Performer mit viel Erfahrung auf der Bühne bin, kann ich insbesondere bei Performance-Fähigkeiten wie Bühnenpräsenz, Geschichtenerzählen und Lampenfieber helfen.

Aufgrund meiner umfangreichen musikalischen Ausbildung habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in verschiedenen Stilen, Repertoires und Sprachen. Meine Fähigkeit, Klavier-, Gesangs- und Musiktheorieunterricht zu kombinieren, ist ein großer Vorteil für Schüler, die einen oder alle von ihnen lernen möchten. Da jeder Schüler einzigartig ist, möchte ich meinen Unterricht auf der Grundlage der Persönlichkeit, der Fähigkeiten und der Bestrebungen jedes Schülers personalisieren. Ich werde auch den Fortschritt auf ermutigende Weise überwachen, damit Sie Ihre Ziele erreichen und zahlreiche Übungen zur Verbesserung Ihrer Technik durchführen können. Ich habe professionelle technische Ausrüstung für den Online-Unterricht, die eine dynamische und angenehme Lernerfahrung schafft.

Wenn Sie mich als Ihren Lehrer wählen, können Sie darauf vertrauen, dass ich Sie in einer sicheren und positiven Umgebung dazu motiviere, Ihre Technik und Musikalität zu verbessern.
Melden Sie sich für ein 20-minütiges Probetraining bei uns, um uns kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen.
Bildung
Master of Music in Performance (Klassische Stimme), Conservatorium van Amsterdam;
Master of Arts in Musikpädagogik (Major Voice Pedagogy) Musikkonservatorium Luzern;
Bachelor of Arts in Musik (Klassische Stimme) Musikkonservatorium Luzern;
Diplom in Klavier- und Musikpädagogik, Hochschule für Musik und Theater Hannover;

Vollständig erweiterte DBS-Prüfung.
Erfahrung / Qualifikationen
Über 15 Jahre Erfahrung im Online- und Präsenzunterricht;
Spezifische Unterrichtspläne für erwachsene Anfänger bis zum Alter von 80 Jahren;
Erfahrung in der Vorbereitung von Studenten auf Konzerte und ABRSM-Prüfungen;
Optionaler Unterricht in Solfege und Musiktheorie;
Alter
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Dauer
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Deutsch
Russisch
Fachkenntnisse
Musikstile:
Klassik
Pop
Prüfungsvorbereitung:
Abrsm
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00)
New York
at teacher icon
Online via Webcam
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Der Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene beinhaltet:

- Grundlegende Gesangstechnik (klassisch)
- Fortgeschrittene Gesangstechnik (klassisch)
- Atem- und Entspannungsübungen
- Musikalischer Ausdruck, Performance und Bühnenpräsenz
- Noten- und Rhythmusübungen
- Verschiedene Stilrichtungen und Repertoires (Klassik, Filmmusik und Musiktheater)
- Musiktheorie und Gesang Prüfungsvorbereitung für ABRSM (auf Anfrage)
- Haltung
- Stimmgesundheit
Mehr lesen
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ukulele-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. ✨
(Unterricht für E-Gitarre und Akustikgitarre wird ebenfalls angeboten) 💪🎸

„Irgendwelche Lieder“
・ Justin Bieber - Solange du mich liebst
・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen
・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw.

„Alle Stile“
・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw.

„Alle Licks und andere Techniken“
・ Schlagmuster
・ Hammer-Ons
・ Abzüge
・ Noten
・ Sprachtraining für den Gitarristen etc.

Lektion 1:
・ Drehen
・ Halten der Gitarre / des Plektrums
・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung
・Einzelnotenmelodien usw.
Lektion 2:
・ Öffnen Sie Akkorde
・ Schlagmuster
・ Gitarrendiagramme / Tab etc.

Lektion 3:
・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf
・ Capo / Transponieren
・Powerchords usw.

Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten.
Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen.

Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause.
Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!
verified badge
Hallo!

Ich bin Natia, eine lebenslange Musikliebhaberin mit einer tiefen Leidenschaft dafür, die transformative Kraft der Musik zu teilen. Meine Reise begann mit einem Bachelor-Abschluss in Musikdarbietung am Staatlichen Konservatorium Tiflis, gefolgt von einem Master-Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste. Im letzten Jahrzehnt hatte ich das Privileg, angehende Musiker zu fördern, nachdem ich bereits mit 16 Jahren mit dem Unterrichten begonnen hatte.

Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und auf Ihre individuellen Ziele zugeschnitten. Egal, ob Sie sich von der Eleganz klassischer Musik, dem Charme des Jazz oder dem Rhythmus des Pop angezogen fühlen, ich werde Sie auf jedem Schritt des Weges begleiten. Gemeinsam werden wir Ihr Potenzial freisetzen und Ihre Liebe zur Musik in eine lebenslange Fähigkeit verwandeln.

Egal, wie viel Erfahrung Sie haben, alles, was Sie brauchen, ist Motivation, Entschlossenheit und ein wenig Zeit zum Üben – ich kümmere mich um den Rest!

Lass uns gemeinsam Musik machen und deine Leidenschaft zum Leben erwecken. 🎵
verified badge
Möchten Sie lernen, wie man Musik schreibt, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie Ihre Kompositions- und Songwriting-Fähigkeiten auf ein höheres Niveau bringen? Möchten Sie sich beim Improvisieren frei fühlen? Möchten Sie wissen, was der theoretische Hintergrund hinter der Musik ist, die Sie so sehr lieben? Bei all dem kann ich Ihnen helfen.

Ich biete theoretischen und praktischen Unterricht zu Komposition, Produktion und Musiktheorie in jedem Genre an. Möchten Sie die Musik, die Sie lieben, verstehen und eine neue Wertschätzung dafür entwickeln? Ich kann Ihnen helfen, es besser zu verstehen. Ich werde mein Bestes tun, um herauszufinden, welcher Prozess für Sie der beste und unterhaltsamste ist, um zu lernen und Ihre eigenen musikalischen Ideen zu entwickeln.
verified badge
International tätiger Komponist und Musiktheoretiker (M.Mus), der derzeit Studierende für folgende Fächer aufnimmt (Online-Sessions):
-Musiktheorie (Grundkenntnisse bis zum Hochschulniveau), einschließlich Harmonielehre, Kontrapunkt und Analyse
-Westliche Musikgeschichte (Mittelalter bis Gegenwart), Musikverständnis
-Komposition, Musiknotation (Software + Partiturvorbereitung), elektronische Musik, Feedback zur Hochschulbewerbungsmappe und allgemeine Bewerbungsberatung
-Englisch (für wissenschaftliches Schreiben)
verified badge
Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus an. Ich verfüge über zwei Masterabschlüsse im Fach Klavier und acht Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern ab vier Jahren sowie Erwachsenen. Mein Ziel ist es, den Unterricht abwechslungsreich und spannend zu gestalten und gleichzeitig die wichtigsten theoretischen und musikalischen Grundlagen für eine umfassende musikalische Ausbildung zu vermitteln. Da jeder Schüler einzigartig ist, erstelle ich für jeden einen individuellen Lehrplan, der es ermöglicht, im eigenen Tempo zu lernen und dabei Musik zu spielen, die Freude bereitet.

Der Unterricht findet in der Nähe der Hardbrücke oder beim Schüler/der Schülerin statt. Ich weiß, dass Klavierunterricht eine große finanzielle Investition ist, deshalb biete ich eine Probestunde an, damit wir uns kennenlernen und sehen können, ob wir zueinander passen!

Der Unterricht findet auf Englisch, Griechisch (Muttersprache) oder Deutsch statt!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben!
verified badge
Lass uns Musiktheorie in deinem eigenen Tempo lernen 🎵 Ich habe bereits Kurse auf allen Niveaus gegeben: von Anfängerkursen in Notenlesen bis hin zu Gehörbildung und Klassik auf Hochschulniveau am Peabody Institute, von der Wiederholung von Renaissance- und Barockkontrapunkt mit deutschen Universitätsstudenten bis hin zur Entdeckung der Jazzharmonik mit Erwachsenen. Melde dich einfach!
verified badge
Hallo! Mein Name ist Rebekka. Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Master an der Hochschule für Musik Würzburg. Gehörbildung war schon immer eines meiner Lieblingsfächer und ich freue mich, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch zu teilen!
In meinem Unterricht biete ich Ihnen verschiedene Methoden an, mit denen Sie Ihr Hörverständnis effektiv trainieren können. Der Unterricht wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Interessen abgestimmt, damit Sie den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

Mögliche Themen sind:

🎵 Gehörbildungsübungen

🎵 Vom-Blatt-Singen

🎵 Verbessern Sie Ihr Rhythmusgefühl

🎵 Singen und Erkennen von Intervallen und Tonleitern

🎵 ... und vieles mehr!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt – bei uns sind alle herzlich willkommen! Melde dich gerne bei uns und lass uns gemeinsam deine musikalischen Fähigkeiten weiterentwickeln.
verified badge
Die Regel ist einfach: Hab keine Angst, dich zum Narren zu machen! Die Schüler werden ermutigt, Neues auszuprobieren, zu scheitern und insgesamt proaktiv neue Informationen in überschaubaren Portionen zu lernen: all das in einer warmen und angenehmen Umgebung.

Je nach den persönlichen Zielen des Schülers werden wir die folgenden Themen kennenlernen/vertiefen/erforschen:
- Grundlegende Spieltechniken des E-Basses
- Eine Basslinie verstehen und entwickeln
- Was macht den Groove aus?
- Wie man improvisiert: Solospiel und Walking Bass
- Wie man die zugrundeliegenden Harmonien eines Liedes verändert, damit es cooler (oder schräger!) klingt.
- Zu verstehen, wie die musikalischen Elemente in einem Lied zusammengefügt werden, und, wenn man sich traut, selbst ein Lied zu schreiben.
Wie man Musik lernt oder nach Gehör spielt

Sprachen: Englisch (fließend), Deutsch (B1 und in Verbesserung), Koreanisch (Muttersprache)
verified badge
Du möchtest Cello lernen, deine Technik verbessern oder nach längerer Pause wieder mit dem Spielen anfangen? Ich biete individuellen Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre.

Im Unterricht verbinde ich eine fundierte klassische Ausbildung mit einem individuellen Ansatz, der sich an den Zielen und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert.


Mir ist wichtig, dass der Unterricht sowohl musikalisch fundiert als auch motivierend ist. Die Inhalte und das Tempo passe ich individuell an jeden Schüler und seine persönlichen Ziele an.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch
verified badge
Haben Sie jemals Ihre Klarinette angeschaut und gedacht: „Ich sollte öfter spielen…“ – und dann einfach weitergescrollt? Perfekt, dann sind die Musikmittwoche genau das Richtige für Sie! Was ist das? Zwei kurze, monatliche Treffen, stressfrei, ohne Wertung… aber mit Musik.
Das Konzept ist einfach:
Wir treffen uns für 45 Minuten und spielen dann richtig.
30 Minuten angeleitetes Üben (inspiriert von der „Siegerroutine“, mit Drumcomputer und einem reduzierten Stil)
Ein bisschen Improvisation, um die Kreativität zu entfesseln, die eigenen Emotionen zu zähmen und vielleicht zu entdecken, dass man besser ist, als man dachte.
Ein Moment, um Ihre Fragen zu stellen: eine Textpassage, bei der Sie nicht weiterkommen, eine Studie, eine Methode... lassen Sie uns darüber sprechen.

Die Voraussetzungen (Achtung: sehr anspruchsvoll):
Ein Instrument (idealerweise eine Klarinette, aber wir sind offen für Vorschläge)
Ohren (vorzugsweise spitze)
Achtung (ja, Sie müssen die Benachrichtigungen deaktivieren... halten Sie durch!!)

Wann ?
Am ersten Mittwoch des Monats von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr, dann am dritten Mittwoch des Monats ebenfalls von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr.

Ziel: Fortschritte machen, ohne sich zu langweilen, in einem entspannten Tempo spielen und mit dem Wunsch nach Hause gehen, wieder spielen zu wollen.
Wenn Ihre Klarinette langsam verstaubt oder Sie einfach nur einen schönen Ort zum Üben suchen... melden Sie sich an!!
(Ich verspreche, niemand wird Sie bitten, das Mozart-Konzert in der ersten Stunde zu spielen... es sei denn, Sie bestehen darauf.)

Seh dich später !
verified badge
Ich bin Gitarrist, professioneller Musiker und erfahrener Lehrer mit einem musikalischen Hintergrund von mehr als drei Jahrzehnten.

Ich begann mit zwölf Jahren Gitarre zu spielen und unterrichtete ab meinem vierzehnten Lebensjahr. Mit fünfzehn kam das Cello dazu, und mit sechszehn studierte ich klassischen Gesang und trat als Opernsängerin und Chormitglied auf. Dadurch entwickelte ich früh ein umfassendes Verständnis von Musik, darunter Harmonielehre, Melodie, Rhythmus, Gesang und Ensemblespiel.

Später studierte ich Gitarre an einer Musikschule in London, wo ich 2001 ein Gitarren-Performance-Zertifikat erhielt. Außerdem absolvierte ich eine Ausbildung in Tontechnik und erhielt 2011 mein Zertifikat von SAE Berlin. Mein Interesse an Improvisation und Jazz führte mich zu weiteren Studien in Barcelona, wo ich 2005 ein Jazzgitarren-Zertifikat erwarb.

Im Laufe der Jahre habe ich als professioneller Musiker in London, Barcelona, Thailand und Vietnam gearbeitet und dabei Erfahrungen mit verschiedenen Musikstilen, Musikern und Spielweisen gesammelt.

Neben der Musik bin ich auch ein erfahrener Sprachlehrer. Die Kombination dieser beiden Bereiche hat meinen Gitarrenunterricht maßgeblich beeinflusst. Ich weiß, wie man komplexe Inhalte in überschaubare Schritte unterteilt, Erklärungen an unterschiedliche Lerntypen anpasst und Fähigkeiten schrittweise aufbaut, anstatt den Schülern einfach nur Übungen zum Wiederholen zu geben.

Mein Unterricht ist individuell auf das Niveau, die musikalischen Interessen und die Ziele jedes Schülers zugeschnitten. Je nachdem, was Sie erreichen möchten, können wir an Akkorden, Rhythmus, Technik, Liedern, Improvisation, Harmonielehre, Gehörbildung, Jazz, Begleitung oder der Entwicklung Ihres eigenen Spielstils arbeiten.

Mein Ziel ist es, jedem Schüler einen klaren und motivierenden Lernweg zu bieten, mit Unterrichtseinheiten, die Technik und Theorie direkt mit dem Musizieren verbinden.
verified badge
Hallo! Mein Name ist Jaroslav. Ich bin professioneller Pianist und Klavierpädagoge mit abgeschlossenen Hochschulstudien im Fach Klavier und langjähriger Erfahrung im musikalischen Unterricht.

Mir ist besonders wichtig, dass der Unterricht individuell zu Ihnen passt. Wir arbeiten nicht nach einem starren Lehrbuch, sondern wählen Stücke und Übungen entsprechend Ihren musikalischen Interessen, Ihrem aktuellen Niveau und Ihren persönlichen Zielen aus.

Im Unterricht können wir unter anderem an folgenden Themen arbeiten:

- Klaviertechnik und Klang
- Notenlesen und Blattspiel
- Musikalische Gestaltung und Interpretation
- Musiktheorie und harmonisches Verständnis
- Vorbereitung auf Vorspiele, Prüfungen und Aufnahmeprüfungen

Wenn Sie Anfänger sind, beginnen wir ganz ohne Vorkenntnisse und bauen die Grundlagen Schritt für Schritt auf. Wenn Sie bereits Klavier spielen, können wir gezielt an Technik, musikalischem Ausdruck und Ihrem aktuellen Repertoire arbeiten. Auch wenn Sie nach mehreren Jahren wieder mit dem Klavierspielen anfangen möchten, können wir gemeinsam herausfinden, wo Sie stehen und wie Sie am besten weitermachen.

In der ersten Stunde lernen wir uns kennen, besprechen Ihre Ziele und arbeiten bereits konkret am Instrument bzw. an einem Stück.

Unterricht ist auf Deutsch, Englisch oder Russisch möglich.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
verified badge
Hallo! Wenn Sie einen vielseitigen Lehrer suchen, der Ihnen beim Erlernen oder Verbessern Ihres Oboenspiels oder seines barocken Verwandten helfen kann, sind Sie hier genau richtig.

Der Unterricht orientiert sich an Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Spielniveau. Anfänger wie Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen! Von der grundlegenden Spieltechnik bis hin zum Erlernen Ihres Lieblingsstücks – begleitet von musiktheoretischen Grundlagen – finden Sie bei uns eine angenehme Atmosphäre, um Ihr Wissen zu erweitern und vor allem Freude am Oboenspiel zu haben und mit anderen Musikern in Kontakt zu treten.

Ich kann dir auch bei den Rohrblättern helfen; indem ich dir die allgemeine Technik sowie all meine kleinen Tricks zeige... ;)

Ich bin außerdem auf historisch informierte Praxis spezialisiert und teile diesen Teil meiner Ausbildung sehr gerne mit Ihnen.
verified badge
Klavierspielen lernen ist anspruchsvoll – aber auch unglaublich spannend! Ich sorge dafür, dass meine Schüler schnell Fortschritte machen, ihre Ziele erreichen und ihre Lieblingsstücke spielen können. In meinem Bachelor- und Masterstudium habe ich mich auf Jazz und improvisierte Musik spezialisiert, verfüge aber auch über Erfahrung im Unterrichten und Spielen von klassischem Repertoire und allem, was dazwischen liegt. Je nach Ihren Zielen und Ihren musikalischen Vorlieben erstelle ich einen individuellen Lernplan, der sich auf die Musik konzentriert, die Sie wirklich spielen möchten, und auf die Übungen, die Sie dafür benötigen.
verified badge
Mein Unterricht verbindet praktisches Spielen mit Musiktheorie, sodass die Schüler sich nicht nur technisch verbessern, sondern auch ein tieferes Verständnis für Musik entwickeln. Je nach Zielen der Schüler können die Stunden auch Rhythmustraining, Gehörbildung und Improvisation beinhalten.

Ich arbeite auch gerne mit Schülern, die sich für die kreative Seite der Musik interessieren, einschließlich Komposition, Songwriting und Arrangement.

Ich bin der Meinung, dass das Erlernen von Musik Spaß machen sollte, und passe meinen Unterricht an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler an.

Der Unterricht ist für Kinder und Erwachsene verfügbar, vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Schüler.
Video thumbnail
Play icon
Sofia's video
message icon
Sofia kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
verified badge
Ukulele-Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. ✨
(Unterricht für E-Gitarre und Akustikgitarre wird ebenfalls angeboten) 💪🎸

„Irgendwelche Lieder“
・ Justin Bieber - Solange du mich liebst
・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen
・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw.

„Alle Stile“
・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw.

„Alle Licks und andere Techniken“
・ Schlagmuster
・ Hammer-Ons
・ Abzüge
・ Noten
・ Sprachtraining für den Gitarristen etc.

Lektion 1:
・ Drehen
・ Halten der Gitarre / des Plektrums
・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung
・Einzelnotenmelodien usw.
Lektion 2:
・ Öffnen Sie Akkorde
・ Schlagmuster
・ Gitarrendiagramme / Tab etc.

Lektion 3:
・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf
・ Capo / Transponieren
・Powerchords usw.

Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten.
Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen.

Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause.
Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!
verified badge
Hallo!

Ich bin Natia, eine lebenslange Musikliebhaberin mit einer tiefen Leidenschaft dafür, die transformative Kraft der Musik zu teilen. Meine Reise begann mit einem Bachelor-Abschluss in Musikdarbietung am Staatlichen Konservatorium Tiflis, gefolgt von einem Master-Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste. Im letzten Jahrzehnt hatte ich das Privileg, angehende Musiker zu fördern, nachdem ich bereits mit 16 Jahren mit dem Unterrichten begonnen hatte.

Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und auf Ihre individuellen Ziele zugeschnitten. Egal, ob Sie sich von der Eleganz klassischer Musik, dem Charme des Jazz oder dem Rhythmus des Pop angezogen fühlen, ich werde Sie auf jedem Schritt des Weges begleiten. Gemeinsam werden wir Ihr Potenzial freisetzen und Ihre Liebe zur Musik in eine lebenslange Fähigkeit verwandeln.

Egal, wie viel Erfahrung Sie haben, alles, was Sie brauchen, ist Motivation, Entschlossenheit und ein wenig Zeit zum Üben – ich kümmere mich um den Rest!

Lass uns gemeinsam Musik machen und deine Leidenschaft zum Leben erwecken. 🎵
verified badge
Möchten Sie lernen, wie man Musik schreibt, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie Ihre Kompositions- und Songwriting-Fähigkeiten auf ein höheres Niveau bringen? Möchten Sie sich beim Improvisieren frei fühlen? Möchten Sie wissen, was der theoretische Hintergrund hinter der Musik ist, die Sie so sehr lieben? Bei all dem kann ich Ihnen helfen.

Ich biete theoretischen und praktischen Unterricht zu Komposition, Produktion und Musiktheorie in jedem Genre an. Möchten Sie die Musik, die Sie lieben, verstehen und eine neue Wertschätzung dafür entwickeln? Ich kann Ihnen helfen, es besser zu verstehen. Ich werde mein Bestes tun, um herauszufinden, welcher Prozess für Sie der beste und unterhaltsamste ist, um zu lernen und Ihre eigenen musikalischen Ideen zu entwickeln.
verified badge
International tätiger Komponist und Musiktheoretiker (M.Mus), der derzeit Studierende für folgende Fächer aufnimmt (Online-Sessions):
-Musiktheorie (Grundkenntnisse bis zum Hochschulniveau), einschließlich Harmonielehre, Kontrapunkt und Analyse
-Westliche Musikgeschichte (Mittelalter bis Gegenwart), Musikverständnis
-Komposition, Musiknotation (Software + Partiturvorbereitung), elektronische Musik, Feedback zur Hochschulbewerbungsmappe und allgemeine Bewerbungsberatung
-Englisch (für wissenschaftliches Schreiben)
verified badge
Ich biete Klavierunterricht für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus an. Ich verfüge über zwei Masterabschlüsse im Fach Klavier und acht Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern ab vier Jahren sowie Erwachsenen. Mein Ziel ist es, den Unterricht abwechslungsreich und spannend zu gestalten und gleichzeitig die wichtigsten theoretischen und musikalischen Grundlagen für eine umfassende musikalische Ausbildung zu vermitteln. Da jeder Schüler einzigartig ist, erstelle ich für jeden einen individuellen Lehrplan, der es ermöglicht, im eigenen Tempo zu lernen und dabei Musik zu spielen, die Freude bereitet.

Der Unterricht findet in der Nähe der Hardbrücke oder beim Schüler/der Schülerin statt. Ich weiß, dass Klavierunterricht eine große finanzielle Investition ist, deshalb biete ich eine Probestunde an, damit wir uns kennenlernen und sehen können, ob wir zueinander passen!

Der Unterricht findet auf Englisch, Griechisch (Muttersprache) oder Deutsch statt!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben!
verified badge
Lass uns Musiktheorie in deinem eigenen Tempo lernen 🎵 Ich habe bereits Kurse auf allen Niveaus gegeben: von Anfängerkursen in Notenlesen bis hin zu Gehörbildung und Klassik auf Hochschulniveau am Peabody Institute, von der Wiederholung von Renaissance- und Barockkontrapunkt mit deutschen Universitätsstudenten bis hin zur Entdeckung der Jazzharmonik mit Erwachsenen. Melde dich einfach!
verified badge
Hallo! Mein Name ist Rebekka. Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Master an der Hochschule für Musik Würzburg. Gehörbildung war schon immer eines meiner Lieblingsfächer und ich freue mich, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch zu teilen!
In meinem Unterricht biete ich Ihnen verschiedene Methoden an, mit denen Sie Ihr Hörverständnis effektiv trainieren können. Der Unterricht wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Interessen abgestimmt, damit Sie den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

Mögliche Themen sind:

🎵 Gehörbildungsübungen

🎵 Vom-Blatt-Singen

🎵 Verbessern Sie Ihr Rhythmusgefühl

🎵 Singen und Erkennen von Intervallen und Tonleitern

🎵 ... und vieles mehr!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt – bei uns sind alle herzlich willkommen! Melde dich gerne bei uns und lass uns gemeinsam deine musikalischen Fähigkeiten weiterentwickeln.
verified badge
Die Regel ist einfach: Hab keine Angst, dich zum Narren zu machen! Die Schüler werden ermutigt, Neues auszuprobieren, zu scheitern und insgesamt proaktiv neue Informationen in überschaubaren Portionen zu lernen: all das in einer warmen und angenehmen Umgebung.

Je nach den persönlichen Zielen des Schülers werden wir die folgenden Themen kennenlernen/vertiefen/erforschen:
- Grundlegende Spieltechniken des E-Basses
- Eine Basslinie verstehen und entwickeln
- Was macht den Groove aus?
- Wie man improvisiert: Solospiel und Walking Bass
- Wie man die zugrundeliegenden Harmonien eines Liedes verändert, damit es cooler (oder schräger!) klingt.
- Zu verstehen, wie die musikalischen Elemente in einem Lied zusammengefügt werden, und, wenn man sich traut, selbst ein Lied zu schreiben.
Wie man Musik lernt oder nach Gehör spielt

Sprachen: Englisch (fließend), Deutsch (B1 und in Verbesserung), Koreanisch (Muttersprache)
verified badge
Du möchtest Cello lernen, deine Technik verbessern oder nach längerer Pause wieder mit dem Spielen anfangen? Ich biete individuellen Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre.

Im Unterricht verbinde ich eine fundierte klassische Ausbildung mit einem individuellen Ansatz, der sich an den Zielen und Bedürfnissen jedes Schülers orientiert.


Mir ist wichtig, dass der Unterricht sowohl musikalisch fundiert als auch motivierend ist. Die Inhalte und das Tempo passe ich individuell an jeden Schüler und seine persönlichen Ziele an.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch
verified badge
Haben Sie jemals Ihre Klarinette angeschaut und gedacht: „Ich sollte öfter spielen…“ – und dann einfach weitergescrollt? Perfekt, dann sind die Musikmittwoche genau das Richtige für Sie! Was ist das? Zwei kurze, monatliche Treffen, stressfrei, ohne Wertung… aber mit Musik.
Das Konzept ist einfach:
Wir treffen uns für 45 Minuten und spielen dann richtig.
30 Minuten angeleitetes Üben (inspiriert von der „Siegerroutine“, mit Drumcomputer und einem reduzierten Stil)
Ein bisschen Improvisation, um die Kreativität zu entfesseln, die eigenen Emotionen zu zähmen und vielleicht zu entdecken, dass man besser ist, als man dachte.
Ein Moment, um Ihre Fragen zu stellen: eine Textpassage, bei der Sie nicht weiterkommen, eine Studie, eine Methode... lassen Sie uns darüber sprechen.

Die Voraussetzungen (Achtung: sehr anspruchsvoll):
Ein Instrument (idealerweise eine Klarinette, aber wir sind offen für Vorschläge)
Ohren (vorzugsweise spitze)
Achtung (ja, Sie müssen die Benachrichtigungen deaktivieren... halten Sie durch!!)

Wann ?
Am ersten Mittwoch des Monats von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr, dann am dritten Mittwoch des Monats ebenfalls von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr.

Ziel: Fortschritte machen, ohne sich zu langweilen, in einem entspannten Tempo spielen und mit dem Wunsch nach Hause gehen, wieder spielen zu wollen.
Wenn Ihre Klarinette langsam verstaubt oder Sie einfach nur einen schönen Ort zum Üben suchen... melden Sie sich an!!
(Ich verspreche, niemand wird Sie bitten, das Mozart-Konzert in der ersten Stunde zu spielen... es sei denn, Sie bestehen darauf.)

Seh dich später !
verified badge
Ich bin Gitarrist, professioneller Musiker und erfahrener Lehrer mit einem musikalischen Hintergrund von mehr als drei Jahrzehnten.

Ich begann mit zwölf Jahren Gitarre zu spielen und unterrichtete ab meinem vierzehnten Lebensjahr. Mit fünfzehn kam das Cello dazu, und mit sechszehn studierte ich klassischen Gesang und trat als Opernsängerin und Chormitglied auf. Dadurch entwickelte ich früh ein umfassendes Verständnis von Musik, darunter Harmonielehre, Melodie, Rhythmus, Gesang und Ensemblespiel.

Später studierte ich Gitarre an einer Musikschule in London, wo ich 2001 ein Gitarren-Performance-Zertifikat erhielt. Außerdem absolvierte ich eine Ausbildung in Tontechnik und erhielt 2011 mein Zertifikat von SAE Berlin. Mein Interesse an Improvisation und Jazz führte mich zu weiteren Studien in Barcelona, wo ich 2005 ein Jazzgitarren-Zertifikat erwarb.

Im Laufe der Jahre habe ich als professioneller Musiker in London, Barcelona, Thailand und Vietnam gearbeitet und dabei Erfahrungen mit verschiedenen Musikstilen, Musikern und Spielweisen gesammelt.

Neben der Musik bin ich auch ein erfahrener Sprachlehrer. Die Kombination dieser beiden Bereiche hat meinen Gitarrenunterricht maßgeblich beeinflusst. Ich weiß, wie man komplexe Inhalte in überschaubare Schritte unterteilt, Erklärungen an unterschiedliche Lerntypen anpasst und Fähigkeiten schrittweise aufbaut, anstatt den Schülern einfach nur Übungen zum Wiederholen zu geben.

Mein Unterricht ist individuell auf das Niveau, die musikalischen Interessen und die Ziele jedes Schülers zugeschnitten. Je nachdem, was Sie erreichen möchten, können wir an Akkorden, Rhythmus, Technik, Liedern, Improvisation, Harmonielehre, Gehörbildung, Jazz, Begleitung oder der Entwicklung Ihres eigenen Spielstils arbeiten.

Mein Ziel ist es, jedem Schüler einen klaren und motivierenden Lernweg zu bieten, mit Unterrichtseinheiten, die Technik und Theorie direkt mit dem Musizieren verbinden.
verified badge
Hallo! Mein Name ist Jaroslav. Ich bin professioneller Pianist und Klavierpädagoge mit abgeschlossenen Hochschulstudien im Fach Klavier und langjähriger Erfahrung im musikalischen Unterricht.

Mir ist besonders wichtig, dass der Unterricht individuell zu Ihnen passt. Wir arbeiten nicht nach einem starren Lehrbuch, sondern wählen Stücke und Übungen entsprechend Ihren musikalischen Interessen, Ihrem aktuellen Niveau und Ihren persönlichen Zielen aus.

Im Unterricht können wir unter anderem an folgenden Themen arbeiten:

- Klaviertechnik und Klang
- Notenlesen und Blattspiel
- Musikalische Gestaltung und Interpretation
- Musiktheorie und harmonisches Verständnis
- Vorbereitung auf Vorspiele, Prüfungen und Aufnahmeprüfungen

Wenn Sie Anfänger sind, beginnen wir ganz ohne Vorkenntnisse und bauen die Grundlagen Schritt für Schritt auf. Wenn Sie bereits Klavier spielen, können wir gezielt an Technik, musikalischem Ausdruck und Ihrem aktuellen Repertoire arbeiten. Auch wenn Sie nach mehreren Jahren wieder mit dem Klavierspielen anfangen möchten, können wir gemeinsam herausfinden, wo Sie stehen und wie Sie am besten weitermachen.

In der ersten Stunde lernen wir uns kennen, besprechen Ihre Ziele und arbeiten bereits konkret am Instrument bzw. an einem Stück.

Unterricht ist auf Deutsch, Englisch oder Russisch möglich.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
verified badge
Hallo! Wenn Sie einen vielseitigen Lehrer suchen, der Ihnen beim Erlernen oder Verbessern Ihres Oboenspiels oder seines barocken Verwandten helfen kann, sind Sie hier genau richtig.

Der Unterricht orientiert sich an Ihren individuellen Bedürfnissen und Ihrem Spielniveau. Anfänger wie Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen! Von der grundlegenden Spieltechnik bis hin zum Erlernen Ihres Lieblingsstücks – begleitet von musiktheoretischen Grundlagen – finden Sie bei uns eine angenehme Atmosphäre, um Ihr Wissen zu erweitern und vor allem Freude am Oboenspiel zu haben und mit anderen Musikern in Kontakt zu treten.

Ich kann dir auch bei den Rohrblättern helfen; indem ich dir die allgemeine Technik sowie all meine kleinen Tricks zeige... ;)

Ich bin außerdem auf historisch informierte Praxis spezialisiert und teile diesen Teil meiner Ausbildung sehr gerne mit Ihnen.
verified badge
Klavierspielen lernen ist anspruchsvoll – aber auch unglaublich spannend! Ich sorge dafür, dass meine Schüler schnell Fortschritte machen, ihre Ziele erreichen und ihre Lieblingsstücke spielen können. In meinem Bachelor- und Masterstudium habe ich mich auf Jazz und improvisierte Musik spezialisiert, verfüge aber auch über Erfahrung im Unterrichten und Spielen von klassischem Repertoire und allem, was dazwischen liegt. Je nach Ihren Zielen und Ihren musikalischen Vorlieben erstelle ich einen individuellen Lernplan, der sich auf die Musik konzentriert, die Sie wirklich spielen möchten, und auf die Übungen, die Sie dafür benötigen.
verified badge
Mein Unterricht verbindet praktisches Spielen mit Musiktheorie, sodass die Schüler sich nicht nur technisch verbessern, sondern auch ein tieferes Verständnis für Musik entwickeln. Je nach Zielen der Schüler können die Stunden auch Rhythmustraining, Gehörbildung und Improvisation beinhalten.

Ich arbeite auch gerne mit Schülern, die sich für die kreative Seite der Musik interessieren, einschließlich Komposition, Songwriting und Arrangement.

Ich bin der Meinung, dass das Erlernen von Musik Spaß machen sollte, und passe meinen Unterricht an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler an.

Der Unterricht ist für Kinder und Erwachsene verfügbar, vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Schüler.
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Sofia kontaktieren