Miloš
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von46.00EUR/ Std

Unterricht für alle Niveaus - professioneller Akkordeonspieler, der bereit ist, Wissen und Liebe zur Musik zu teilen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo! Ich bin Akkordeonlehrer und professioneller Akkordeonspieler. Während meiner gesamten Lehrtätigkeit habe ich mit Schülern unterschiedlichen Alters gearbeitet. An der Universität Linz habe ich Pädagogik (als Wahlpflichtmodul) gewählt, wo ich die Möglichkeit hatte, mit Kindern in der Gruppe und im Einzelunterricht zu arbeiten. Ich gab auch viele Privatstunden für Akademiestudenten. Nachdem ich an einer Musikschule in Prijepolje unterrichtet habe, habe ich angefangen, an der Musikschule „Dr. Miloje Milojević“ in Kragujevac zu unterrichten, wo ich derzeit mit Kindern im Alter von 8 bis 19 Jahren arbeite.


Ich habe viel Geduld in meinem Unterricht mit den Schülern und versuche ihnen in erster Linie die Liebe zur Musik und dann alles andere zu vermitteln, was für ihren Fortschritt notwendig ist. Ich bin auch kreativ darin, verschiedene Lösungen zu finden, wenn es um die Lösung von Problemen geht. Da ich weiß, wie viel Stress das Erlernen von Musik manchmal verursachen kann, glaube ich, dass ich mit Unterstützung und erfahrungsbasierter Beratung dazu beitragen kann, diese Probleme zu beseitigen oder zu verringern.

Ich unterrichte sowohl Knopfakkordeon als auch Klavierakkordeon.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Serbisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich wurde 1991 in Kragujevac, Serbien, geboren, wo ich die Primar-, Sekundar- und Hochschulbildung abschloss. Danach schrieb ich mich für das Masterstudium an der Anton-Bruckner-Privatuniversität in Linz in der Klasse von Professor Alfred Melichar ein. Um meine musikalischen Fähigkeiten weiter zu verbessern, beendete ich mein Aufbaustudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz in der Klasse von Professor Janne Rättyä.
Ich hatte an allen großen Akkordeonwettbewerben teilgenommen und viele davon gewonnen. Unter vielen meiner Erfolge gibt es erste Preise, die bei "Premio Internazionale della Fisarmonica di Castelfidardo" in Italien, der "Australian International Accordion Championship" und dem "33. Harbin Summer Music Festival in China" gewonnen wurden.
Ich hatte an vielen Seminaren teilgenommen, die von großen Akkordeonkünstlern wie Yuri Shishkin, Matti Rantanen und Vladimir Besfalminov geleitet wurden. Außerdem war ich an vielen Projekten beteiligt, sowohl solo als auch mit anderen Ensembles, von denen das Kokoro-Duo am bemerkenswertesten ist. Ich war der Empfänger des "Edith Rebhahn" -Stipendiums für 2016 an der Anton Bruckner Private University.
Die enge Zusammenarbeit mit Komponisten bei der Erstellung neuer Stücke für Akkordeon führte zu meiner Debüt-CD „The Breath“ mit exklusiv für mich geschriebenen Stücken.
Ich arbeite als Professor für Klavier und Akkordeon an der Musikschule Prijepolje. Während meines Masterstudiums hatte ich die Möglichkeit, mich für ein Modul zu entscheiden, das sich mit Pädagogik im Gruppen- und Einzelunterricht befasst. Individuelle pädagogische Ansätze nahmen in der Arbeit mit Kindern für fast zwei Semester Gestalt an. Meine Motivation und mein hohes Maß an professioneller Leistung führten zu einer Vielzahl internationaler Auszeichnungen und Anerkennungen sowie zur Möglichkeit, Konzerte für meine Studenten zu veranstalten.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor-Abschluss an der Fakultät für Philologie und Kunst in Kragujevac
Master-Abschluss an der Anton Bruckner Private University für Musik, Theater und Tanz
Post-Master-Abschluss an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Während meiner Lehrkarriere arbeitete ich mit Schülern unterschiedlichen Alters. An der Universität Linz entschied ich mich für Pädagogik (als Wahlmodul), wo ich die Möglichkeit hatte, mit Kindern in einer Gruppe und in einzelnen Klassen zu arbeiten. Ich gab auch viele Privatstunden für Akademiestudenten. Ich bin derzeit an einer Musikschule in Prijepolje (Serbien) beschäftigt, wo ich mit Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren arbeite.
Ich habe viel Geduld im Unterricht mit Kindern und versuche ihnen in erster Linie meine Liebe zur Musik und dann alles andere zu vermitteln, was für ihren Fortschritt notwendig ist. Ich bin auch kreativ darin, verschiedene Lösungen zu finden, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Da ich weiß, wie viel Stress das Lernen von Musik manchmal verursachen kann, glaube ich, dass ich mit Unterstützung und erfahrungsbasierten Ratschlägen helfen kann, diese Probleme zu beseitigen oder zu reduzieren.


Während meines Studiums wurde ich von den deutschen, finnischen und russischen Akkordeonschulen beeinflusst und durch die Kombination dieser Einflüsse bin ich sicher, dass ich jedem Schüler die Lehrmethode bieten kann, die am besten zu ihm passt.

Bewertungen (1)

Milos ist ein kompetenter Musiklehrer, welcher sich Zeit nimmt dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen. Er gestaltet den Unterricht nach deinen Wünschen & Bedürfnissen. Hervorzuheben sind seine ruhige Art und sein Auge für Details, welche wichtig sind.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Miloš und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5      Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6      Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7      Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8      Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5      Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6      Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7      Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8      Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Vadim
Akkordeon Unterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 7 bis 80
Ich bin Vadim –Professioneller Musiker und Lehrer im Fach Akkordeon. In Meiner Heimat (Nordrussland) begann ich im Alter von fünf Jahren mit dem Akkordeonspielen. Schnell konnte ich die ersten Lieder spielen. Für mein heutiges Können mußte ich jedoch üben, üben, üben.... Später studierte ich in Moskau das Fach „Akkordeon“. 2014 kam ich nach Deutschland im Rahmen des „Masters- of-Music-Programms an die Musikhochschule für Tanz und Musik in Köln . Interessierten (Kindern ab 6 Jahren und Erwachsene ohne Altersbegrenzung) gebe ich Online-Musikunterricht in dem Fach Akkordeon. Neben dem spielerischen Erlernen der Technik stehen besonders das „emotionale Musizieren“ und viel Spaß beim Spielen im Mittelpunkt.

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Nikola
Akkordeonunterricht mit Musiktheorie und Harmonielehre, perfekt für alle Fähigkeitsstufen!
Suchen Sie jemanden, der Ihnen das Akkordeonspielen beibringt oder Ihre Akkordeonfähigkeiten verbessert? Es spielt keine Rolle, wie alt oder musikalisch du bist. Auch wenn Sie einen sehr vollen Terminkalender haben, helfe ich Ihnen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen. Die Vorteile und Kenntnisse, die Sie von mir erhalten, sind: ⭐ Exklusiver Zugang zu meiner Akkordeon-Community. ⭐ Techniken zur Verbesserung Ihrer Virtuosität. ⭐ Ein abwechslungsreiches Repertoire für alle Altersgruppen (basiert auf klassischer Musik, wir können es jedoch an Ihren Geschmack anpassen). ⭐ Musiktheorie bezogen auf das Repertoire. ⭐ Lesestrategien, um neue Stücke schneller zu lernen. ⭐ Ziele festlegen. ⭐ Studienpläne: wie man effizient und produktiv übt. ⭐ Performance: wie man sich durch Musik ausdrückt. ⭐ Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen: Leiten Sie Ihre Praxis. ⭐ Alternative Materialien: Unterrichtsaufzeichnung, Arbeitsblätter, Videos, Wiedergabelisten und Bücher. Wer bin ich? Mein Name ist Nikola. Ich spiele Akkordeon seit ich 5 Jahre alt bin und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung. 2020 habe ich erfolgreich meinen Abschluss als Akkordeonlehrerin am ArtEZ Konservatorium in Zwolle, Niederlande, gemacht. 2 Mal gewann ich den holländischen nationalen Akkordeonwettbewerb NOVAM in Amstelveen. Ich habe unzählige Konzerte, Events und Wettbewerbe gemacht, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. 100% Garantie! Meine oberste Priorität ist Ihr Glück. Das bedeutet, dass ich zu 100 % zu meiner Qualität in der Lehre stehe. Wenn Sie Ihre Unterrichtsstunde bezahlt haben, aber nach Abschluss der Unterrichtsstunde nicht zufrieden sind, werde ich Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten! Die Genres, in denen ich Experte bin, sind: 👉 Barockmusik 👉 Klassische Musik 👉 Südamerikanische Musik (Tango, Milonga...) 👉 Popmusik (insbesondere Musik aus Filmen) 👉 Musette (französische Musik) 👉 Klezmer (jiddische Musik) 👉 Zeitgenössische klassische Musik 👉 Traditionelle Balkanmusik Kontaktieren Sie mich, damit wir Ihre erste Unterrichtsstunde vereinbaren können, oder buchen Sie die Unterrichtsstunde einfach direkt ;) Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!

Mirco
Instrumentaler Unterricht für alle Tasteninstrumente/Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard, Orgel, Cembalo
Die Welt der Musik bietet eine Vielzahl von Instrumenten und Musikrichtungen. Besonders beliebt sind bei vielen Menschen Tasteninstrumente. Bestimmt hast du auch den ein oder anderen Klavierspieler im näheren Umfeld. Von klassisch bis moderne Tasteninstrumente finden sich in nahezu allen Musikrichtungen wieder. Es gibt eine ganze Menge anderer Instrumente dieser Kategorie. Möchtest du auch gerne Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard-Synthesizer spielen? Hast du so ein Instrument zu Hause und willst du gerne mal probieren und vom Anfang an die Klavier-tasten lernen und einfache Melodien mit den Freunden zusammen spielen? Hast du Lust und Freude an die Musik? In diesem musikalischen Kurs wirst du Grund Musiktheorie kennenlernen und mit deinem Tasteninstrument erste schöne und einfache Melodien spielen. Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Musikwelt durch ein Tasteninstrument kennenzulernen. Träume Erleben🎹, ML

Gjovalin
Akkordeonunterricht für Klaviertastaturen - alle Niveaus - alle Altersgruppen
Klavierakkordeon Akkordeonunterricht mit Gjovalin - alle Altersgruppen - alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie - Der Kurs ist an Ihre Wünsche und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik - Erfahrung von mehr als 25 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument kann vor Ort gemietet oder gekauft werden. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

Goran
Online Akkordeonunterricht, Akkordeon Unterricht leicht gemacht!
Du möchtest Akkordeon spielen lernen? Tastenakkordeon, Knopf B und C Griff, MIII? Hast schon vieles negatives über den online Unterricht gehört? Dann gestatte mir, mit einer kostenlosen Probezeit, Dir zu beweisen, dass es eigentlich nur Vorteile beim online Unterricht gibt! Zu mir: Ich heisse Goran, komme uhrsprünglich aus Serbien, bin aber in der Schweiz, in Nesslau, dem schönen Toggenburg, als Nachbar von Willi Valotti aufgewachsen. Ich habe am Landeskonservatorium für Vorarlberg in Feldkirch, in der Klasse von Mag. Prof. Goran Kovacevic Musik, Hauptfach Akkordeon studiert. IGP, Bachelor, Konzertdiplom. Ich war von 2001-2007 Preisträger zahlreicher CH, Deutschland, und internationaler Wettbewerbe. Seit 2000 erteile ich unterricht und 2012 online Unterricht. Im Jahr 2015 bin ich nach Serbien ausgewandert und arbeite heute zu 90% online mit Schülern aus aller Welt zusammen! Bei mir gibt es keine Stunde die Woche! Wieso? Man sieht sich einmal die Woche, arbeitet 30-60min zusammen, geht nach Hause, hat bis man daheim ist die Hälfte vergessen, oder ist sich nicht sicher, hat dann keine Bezugsperson, übt falsch etc.! Die Woche darauf korrigiert man, und macht vielleicht noch etwas neues! So hört man oft; ja, ich spiele schon 5 oder 10 Jahre, merke aber, dass ich noch nicht so viel drauf habe. Ja hallo!!! Wo war der Lehrer all die Jahre??? Einfach doof, nicht??!! Ich habe mein System entwickelt, welches ich "tägliches zusammen Üben" nenne! Wir sind ständig in Kontakt, Du kannst Dich 24h/Tag, inkl. Samstags, Sonntags und an Feiertagen bei mir melden! Wir arbeiten etwas weniger, aber dafür öfter! Ich bin auch da, falls Du Fragen allgemein zu Musik und der Welt hast! Bei mir kannst Du Noten lernen, Deine Finger auf trab bringen, klassische Musik, Unterhaltungsmusik aus aller Welt (Tangos, Ländler, Volksmusik, Polkas, Ungarische, Balkanmusik, Tarantellas, Oberkrainer, Argentinische Musik, Walzer, Musetten, und noch vieles mehr! Vorteile bei meiner Unterrichtsmethode: - es macht Spass! - für Anfänger und Fortgeschrittene - keine mühsamen Reisewege, - keine beschränkte Unterrichtszeit - ich schaue NIE auf die Uhr - bequem zu Hause üben - Du meldest Dich bei mir wann immer Du möchtest (Bezugsperson 365Tage/Jahr) - intensives training und üben - schnell ersichtliche Resultate - mein jüngster Schüler 5 Jahre, ältester 69Jahre - keine Voraussetzungen, Vorauszahlungen, Verträge etc. Du beginnst wann Du möchtest und hörst auf wann Du möchtest - Schweizer und Deutsches Bankkonto Für weitere Infos, Fragen, Anliegen, Videos von meinen Schülern etc., melde Dich einfach jederzeit bei mir per whatsapp, viber, Telegram. Trau Dich ruhig! Es kostet nichts und ich verlange nichts im voraus! Es gibt keine sogenannten Probenstunden! Ich schaue nie auf die Uhr! Meine Handynummer: Goran

Marija
Akkordeonunterricht und Musiktheorie. Spaß und Lernen!
Seit vielen Jahren gebe ich Unterricht für alle Altersgruppen. Abhängig davon, sowie vom Spielniveau, passe ich mich an verschiedene Lehrmethoden an. Wir sind alle einzigartig und unterschiedliche Menschen erfordern unterschiedliche Herangehensweisen. Was mir aber am wichtigsten ist, ist, dass jeder Schüler/jede Schülerin mit diesem Unterricht Musik noch mehr liebt und Fortschritte macht. Auf dem Akkordeon kann man verschiedenste Musikrichtungen spielen: Klassik, Jazz, Tänze wie Tango und Walzer und andere, und alles klingt interessant und besonders. Wenn Du Lust und Interesse hast, melde Dich! Ich würde mich sehr freuen! :)

Yilin
Chinesisch, Musik (für Kinder/Theorie/Gehörbildung), Akkordeon
Ich bin eine Akkordeonistin aus China, Chinesisch ist meine Muttersprache. Ich kann mit Ihnen oder Ihre Kinder auf Chinesisch sprechen oder unterrichten. Ich habe Broadcast auf Mandarin gelernt und ich habe Erfahrung als Dolmetscher. Wenn Sie Lust hätten, kann ich auch gerne mit Ihnen über Musik sprechen oder Unterrichten. Oder wenn Sie Lust hätten zum nur Sprechen, das ist auch erwünscht.

Mirco
MUSIKWELT DURCH EIN TASTEN-INSTRUMENT/KLAVIER, AKKORDEON, MELODIKA, CEMBALO, ORGEL, MUSIKTHEORIE
Die Welt der Musik bietet eine Vielzahl von Instrumenten und Musikrichtungen. Besonders beliebt sind bei vielen Menschen Tasteninstrumente. Bestimmt hast du auch den ein oder anderen Klavierspieler im näheren Umfeld. Von klassisch bis moderne Tasteninstrumente finden sich in nahezu allen Musikrichtungen wieder. Es gibt eine ganze Menge anderer Instrumente dieser Kategorie. Möchtest du auch gerne Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard-Synthesizer spielen? Hast du so ein Instrument zu Hause und willst du gerne mal probieren und vom Anfang an die Klavier-tasten lernen und einfache Melodien mit den Freunden zusammen spielen? Hast du Lust und Freude an die Musik? In diesem musikalischen Kurs wirst du Grund Musiktheorie kennenlernen und mit deinem Tasteninstrument erste schöne und einfache Melodien spielen. Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Musikwelt durch ein Tasteninstrument kennenzulernen. Träume Erleben🎹, ML

Kuba
Akkordeonunterricht in Bern und Umgebung für Kinder und Erwachsene.
Hallo! Mein Name ist Kuba, ich komme aus Polen und ich spiele seit 20 Jahren Akkordeon. Ich habe an der Musikhochschule in Lodz (Polen) einen Abschluss im Akkordeonspiel gemacht und ich erweitere gegenwärtig mein Wissen an der Hochschule der Künste Bern. Musik ist meine ganze Welt und deshalb spiele ich auch Gitarre, Klavier und sogar das Helikontube. Aber im Akkordeonspielen bin ich ein Profi. Ich habe grosse pädagogische und Bühnenerfahrung. Ich habe an internationalen Akkordeonwettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen. Am liebsten spiele ich klassische, zeitgenössische und Volksmusik. Abe ich liebe jede Art von Musik und bin offen für viele verschiedene Musikstile. Ausserdem verfüge ich über umfassende Kenntnisse der Musiktheorie. Wenn Du also vom Akkordeon fasziniert bist, würde ich mich freuen, meine Erfahrung und mein Wissen mit Dir zu teilen, unabhängig von Deinem Alter oder Deinem Niveau. Ich zeige Dir, wie man spielt, übt und an einem Stück arbeitet. Mein Ziel ist es, Dir den Weg zu zeigen, wie Du Deine Ziele erreichen und vor allem, wie du Musik so spielen kannst, dass sie Dir so viel Freude wie möglich bereitet. Das Wichtigste in der Musik ist nicht, Noten zu spielen, sondern die eigenen Emotionen zu zeigen und sie mit anderen durch die Klänge der Melodie zu teilen. Es ist ein magischer Moment, wenn wir unsere Gefühle und unseren Charakter durch Musik ausdrücken. Wenn Du daran interessiert bist, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Welt der Akkordeonmusik zu erlernen oder zu vertiefen, melde Du Dich bei mir!

Lotta
🪗Akkordeonunterricht 🪗 Du möchtest erst Grundlagen und Stücke auf dem Akkordeon lernen? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich!
Hallo! Ich heiße Lotta und habe mit 7 Jahren das Akkordeon meiner Oma im Keller entdeckt. Seit dem spiele ich begeistert Akkordeon. Ich spielte bereits auf Märkten, Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, in Pflegeheimen, auf der Straße und möchte nun dir das Akkordeonspielen beibringen. Ich liebe die Musik und die Vielfalt, die das Akkordeon mit sich bringt, weshalb ich mit viel Leidenschaft spiele und unterrichte. Ich habe auch einige Jahre Klavierunterricht genommen, wodurch ich noch mehr Wissen über Musik und Noten erlangt habe. Bist du vom Akkordeon begeistert und würdest gerne dieses vielfältige Instrument erlernen? Dann bist du bei mir richtig. Ich unterrichte Anfänger in jedem Alter und passe mich auf dein Können und deine Ziele an. Den Unterricht gestallte ich individuell, da ich weiß, dass jeder in einem anderen Tempo lernt. Ich gestallte den Unterricht nach deinen Wünschen und Zielen, damit du Spaß am lernen hast. Wir werden mit einfachen Stücken anfangen, damit du schnell Erfolgserlebnisse hast, indem du die ersten Stücke beidhändig spielen kannst. Solltest du noch keine Noten lesen können ist das kein Problem, ich verbinde Notentheorie mit dem Spielen am Akkordeon. So kannst du nach einiger Zeit eigenständig einzelne Stücke ohne Hilfe nach Noten spielen. (Ich unterrichte ausschließlich am Tastenakkordeon) Ich würde gerne alles, was ich ich über Musik, Noten und besonders über das Akkordeon weiß mit dir teilen. Also melde ich! Ich freue mich auf dich :)

Gasser
Chromatischer Akkordeonunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Sie sind vom Akkordeon fasziniert und möchten es selbst lernen? Ich gebe in Lausanne chromatischen Akkordeonunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe klassische Musik und Jazz studiert und bin offen für alle Musikrichtungen. Gerne unterrichte ich Sie auch im Improvisieren, Begleiten und Komponieren. Durch Privatschüler und meine Tätigkeit an der Musikschule Olten verfüge ich über langjährige Unterrichtserfahrung. Schreiben Sie mir unverbindlich für eine Unterrichtsstunde. Ich unterrichte auf Französisch, Deutsch und Englisch. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem musikalischen Weg zu begleiten!

Dmitry
Akkordeon-Unterricht vom Profi. Seit 22 Jahren lehre ich nun schon “Klein und Gross”.
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Dmitri und ich bin Berufsmusiker. Mein Instrument ist das “Akkordeon” und ich habe die volle Russische Musikausbildung von der Musikschule für begabte Kindern bis zur Uni für Kultur und der Künste in Sankt-Petersburg gemacht. Nach Abschluss der Universität hatte ich 10 Jahre einen Lehrauftrag für Akkordeon an der Universität und gleichzeitig habe ich an der Kunstschule Kinder unterrichtet. Seit 22 Jahren lehre ich nun schon “Klein und Gross”. 6 Musik-CDs habe ich aufgenommen und ich konzertiere regelmäßig in Deutschland und Österreich. Wenn Sie sich für meinen Unterricht interessieren, biete ich Ihnen gern eine kostenlose Probestunde an - egal welche Voraussetzungen Sie mitbringen oder wie alt Sie sind! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Gerne mache ich aus Ihren Lieblingsmelodien ein Arrangement für Sie, das Ihrem Können angepasst ist.. Whats App oder Skype sind mögliche Plattformen für den Online-Unterricht.

Michael
Akkordeon- Unterricht (Anfänger- Fortgeschrittener)
In diesem Kurs werde ich dich in Akkordeon spiel mit und am Ende ohne Noten unterrichten. Wir können gemeinsam entscheiden ob du 30,45 oder 60 min Unterricht haben kannst. Egal ob du noch ein Schüler bist oder ein erwachsener Mensch, ich bringe deine Finger zum glühen.

Nenad
Akkordeonunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen. Lerne sehr schnell, alle Arten von Musik auf Akkordeon zu spielen.
Je nachdem, welche Art von Musik gespielt werden soll und wie gut die Schüler wissen, schreibe ich eine für jeden Schüler angepasste Arangment. Der Schwerpunkt liegt darauf, zu lernen, wie man in kurzer Zeit Musikpartituren liest und später gemeinsam Fortschritte macht und Spaß daran hat, Akkordeon zu bezahlen.