Miloš
Vertrauter Lehrer
Hallo! Ich bin Akkordeonlehrer und professioneller Akkordeonspieler. Während meiner gesamten Lehrtätigkeit habe ich mit Schülern unterschiedlichen Alters gearbeitet. An der Universität Linz habe ich Pädagogik (als Wahlpflichtmodul) gewählt, wo ich die Möglichkeit hatte, mit Kindern in der Gruppe und im Einzelunterricht zu arbeiten. Ich gab auch viele Privatstunden für Akademiestudenten. Nachdem ich an einer Musikschule in Prijepolje unterrichtet habe, habe ich angefangen, an der Musikschule „Dr. Miloje Milojević“ in Kragujevac zu unterrichten, wo ich derzeit mit Kindern im Alter von 8 bis 19 Jahren arbeite. Ich habe viel Geduld in meinem Unterricht mit den Schülern und versuche ihnen in erster Linie die Liebe zur Musik und dann alles andere zu vermitteln, was für ihren Fortschritt notwendig ist. Ich bin auch kreativ darin, verschiedene Lösungen zu finden, wenn es um die Lösung von Problemen geht. Da ich weiß, wie viel Stress das Erlernen von Musik manchmal verursachen kann, glaube ich, dass ich mit Unterstützung und erfahrungsbasierter Beratung dazu beitragen kann, diese Probleme zu beseitigen oder zu verringern. Ich unterrichte sowohl Knopfakkordeon als auch Klavierakkordeon.

Bewertungen (1)

Milos ist ein kompetenter Musiklehrer, welcher sich Zeit nimmt dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen. Er gestaltet den Unterricht nach deinen Wünschen & Bedürfnissen. Hervorzuheben sind seine ruhige Art und sein Auge für Details, welche wichtig sind.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert