Xiao
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von25.00EUR/ Std

    Mandarin-Chinesisch, Sprechen, Zuhören & Aussprache

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Die chinesische Grammatik ist relativ einfach. Das Schreiben kann nur durch mehrmaliges Wiederholen verbessert werden, was allein zu Hause erfolgen kann. Lesen baut auf Schreiben auf. Ziel dieser Klasse ist es daher, das Sprechen von Mandarin-Chinesisch zu üben.

    In diesem Kurs spricht der Student hauptsächlich mit mir über bestimmte Themen, damit die Studenten ihre Aussprache und ihren Wortschatz verbessern können. In der Zwischenzeit wird auch die Grammatik erklärt.

    Ich weiß, wie ich das Interesse der Schüler entdecken und sie motivieren kann, ihre Fähigkeiten zu fördern.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: 67117 Limburgerhof, Germany
    Beim Lehrer zu Hause: Stuttgart, Germany

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Chinesisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Xiaoshuang ist ein Wissenschaftler mit multikulturellem Hintergrund. Er wuchs in China auf, studierte und arbeitete 8 Jahre in Deutschland und der Schweiz. Mandarin (Chinesisch) ist seine Muttersprache und er kann sehr fließend Englisch und auch Grunddeutsch. Sie können ihn sich als Person mit folgenden Charakteren vorstellen:
    1. Er ist offen für Diskussionen über verschiedene Themen aus dem täglichen Leben, der Wissenschaft, der Kultur und der Wirtschaft.
    2. Er fühlt sich immer bereit, Menschen zu helfen, die großes Interesse an der chinesischen Sprache und Kultur haben.
    3. Seine Philosophie des Lehrens ist es, Menschen zu motivieren, Mandarin zu lernen.
    4. Er ist sehr gut darin, Kinder dazu zu bringen, Interesse am Erlernen von Mandarin zu entwickeln.
    5. Eine gute Beziehung für die Zukunft aufzubauen, ist einer der wichtigsten Faktoren für ihn als Teilzeit-Mandarin-Tutor.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2015-2020, ETH Zürich, Materialwissenschaft, 3D-Druck. Die Vorlesungen und die Arbeitssprache waren in Englisch. Viele wissenschaftliche Arbeiten wurden in bekannten Fachzeitschriften veröffentlicht.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Er half Grundschulkindern erfolgreich, wieder Mandarin zu lernen, nachdem sie mit maßgeschneidertem Stil aus China weggezogen waren.
    Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Sprechen und Zuhören. Apropos Kultur. Ich bin Doktorand an der ETH. Und spezialisiert auf Ingenieurwesen. Wenn eine Person arbeitsbezogene Chinesischkenntnisse benötigt, bin ich ein guter Helfer für Sie. Ich kann viele Themen zu unterrichten haben. Ich bin auch wie Reisen, Kochen. lebte 9 Jahre in Europa.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Xiao und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13              
    14          Freitag am 14:00    
    15          Freitag am 15:00    
    16          Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2019

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13              
    14          Freitag am 14:00    
    15          Freitag am 15:00    
    16          Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Cheslava
    Sprechtraining, Unterricht in öffentlichem Sprechen mit einem erfahrenen Tutor
    Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.

    Marina
    Chinesisches Mandarin, 10 Jahre Erfahrung, Vollzeit, Patient, Einzelunterricht und interessante Gruppenkurse, HSK, tägliches Chinesisch usw., 3 Jahre für Erwachsene
    Ich bin ein hauptberuflicher chinesischer Mandarinlehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer und Schulbesitzer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.

    Surin
    🌟 Flexibel Englisch lernen! Junger Geist, bessere Kommunikation für Kinder 🚀✨ Sommerkurse von Juli bis Ende September!
    Englisch ist eine Weltsprache und unverzichtbar für Reisen, Kommunikation und Karrierechancen! Als TEFL-zertifizierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Niveaus an, von Anfänger bis Mittelstufe. Mein Zeitplan ist flexibel, also zögern Sie nicht, sich diesen Sommer jederzeit bei mir zu melden!

    Emily
    Englisch hilft beim Zuhören, Grammatik, Sprechen und Vokabeln!
    Englisch ist eine der mächtigsten Sprachen der Welt! Fast jeder Arbeitgeber auf der ganzen Welt benötigt heutzutage ein Niveau an Englisch - gesprochen und geschrieben. Bei mir kann Ihr Vertrauen in meine Muttersprache mit einer entspannten Atmosphäre und einer freundlichen Einstellung immens wachsen. Ich werde unsere gemeinsame Zeit an Sie und Ihre Bedürfnisse anpassen! Ich kann Ihnen bei den Hausaufgaben helfen, Sie auf eine Prüfung vorbereiten, Sie auf eine Rede oder Präsentation bei der Arbeit vorbereiten, Ihnen mit einem Lebenslauf helfen, Sie auf einen Urlaub in einem englischsprachigen Land vorbereiten oder Ihnen einfach dabei helfen, Ihre Englischkenntnisse zu erweitern.

    English For Everyone
    Chinesischkurs für Anfänger (unterrichtet auf Englisch oder Spanisch)
    Sie möchten Chinesisch lernen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Lass uns Chinesisch lernen. Ich erkläre dir die Grammatik und alle Grundlagen der chinesischen Sprache auf Englisch oder Spanisch, wenn du es brauchst. Außerdem stelle ich Ihnen Materialien und Aktivitäten zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können. Sie lernen, sich Zeichen (汉字) zu merken, lernen außerdem grundlegende Grammatikthemen, wie man Sätze auf Chinesisch schreibt und wie Sie Ihre Sprech- und Hörfähigkeiten verbessern. Außerdem lernen Sie in jeder Lektion neue Vokabeln und können kurze Texte über das tägliche Leben und die Kultur lesen.

    Mohamed
    Vermittlung der deutschen Sprache von Grund auf bis zum Bestehen von Prüfungen
    Ich lerne die deutsche Sprache auf allen Niveaus, beginnend mit A1; A2; B1; B2; C1; C2, mit einer Abschlussprüfung am Ende jedes Niveaus, um zum nächsten Niveau zu gelangen. Diese Lektion zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus Durch Kommunikation und Zuhören lernt der Schüler die phonetischen Muster der Sprache kennen, außerdem wird der Wortschatz zum Auswendiglernen und Verstehen herangezogen, um sein Wissen zu bereichern und ihn in die Lage zu versetzen, nützliche Sätze zu bilden, die ihm bei der reibungslosen Kommunikation helfen.

    Xingying
    Chinesischer Sprachunterricht für Erwachsene und Kinder
    Ich gebe Privatunterricht, wo alle Niveaus willkommen sind. Aber wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, dann biete ich Grundkurse an, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ich entwickle verschiedene Lehrmethoden für die Studenten. Für die etwa 5-8 Jahre alten Kinder möchte ich bestimmte Spiele mit ihnen spielen, damit die Kinder während der Interaktion und Kommunikation die neue Sprache lernen können. Auf diese Weise sind verschiedene Medien wie Farbbilder, Puppen oder Märchenbücher unerlässlich, um den Kurs sehr attraktiv zu gestalten. Für die Teenager oder fortgeschrittenen Schüler könnte ein strukturierter Lehrinhalt, der auf Szenarien oder Lehrbüchern basiert, den Schülern helfen, ihre Sprachfähigkeit in verschiedenen Aspekten – Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben – effizient zu entwickeln. Außerdem möchte ich eine tiefere Perspektive für die Chinesen geben – nicht nur das Erlernen der Sprache aus den Lehrbüchern, sondern auch die Kenntnis der Sprache, der Kultur und der Literatur.

    Magali
    Deutscher Konversationskurs für Erwachsene und Lernende
    Ich biete Unterrichte auf Deutsch für Erwachsene und Jugendliche an, damit sie im Laufe unserer Tage ein Gespräch führen können oder sich schriftlich verbessern können. Grammatik, Wortschatz, Rechtschreibung, Leseverstehen, Schreiben, Analyse von Büchern oder Filmen, mein Unterricht kann sehr vielfältig sein. Ich kann mich auch mit Erwachsenen auf einem speziellen Fachgebiet (Medizin, Audioprothese, Psychologie, Gastronomie, Verwaltung...) konzentrieren, damit sie sich in ihrer Berufsleben wohler fühlen.

    Oumaima
    Lernen Sie Spanisch und Arabisch, Sprachen sind in unserem täglichen Leben wichtig.
    Es gibt viele Marokkaner, die ein Problem mit der spanischen Sprache haben, deshalb werden wir dieses Problem auf einfachste Weise und ohne Langeweile lösen Es gibt immer mehr Menschen, die nach Arabisch, einschließlich Dialekt, fragen. Es gibt überhaupt kein Problem. Solo drinnen.

    Ana María
    Personalisierte Englischkurse für Kinder und Erwachsene
    Ich unterrichte Englischkurse für Kinder und Erwachsene. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Leistungen in der Sprache zu verbessern. Die Kurse sind personalisiert und wir konzentrieren uns auf Ihre besonderen Interessen. Ich verwende eine Methode, die auf dem Lernen durch Bilder und verschiedenen Aktivitäten basiert, wobei ich auch Musik und Übungen verwende, um verschiedene Fähigkeiten zu trainieren: Grammatik, Sprechen, Hören und Schreiben. Vorrang haben Konversationsaktivitäten, bei denen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch schnell verbessern. Darüber hinaus lernen Sie durch Lesen, Zeichnen, Musikhören und das Erstellen eigener Geschichten.

    Samia
    Personalisierter Italienischunterricht für alle Niveaus mit exzellentem Unterricht
    Ich bin ein erfahrener und sehr lehrreicher Italienischlehrer und biete individuellen und personalisierten Privatunterricht entsprechend den Bedürfnissen und dem Niveau des Lernenden an. Ich baue eine Beziehung des Austauschs und eine freundliche und günstige Lernatmosphäre mit einer an jede Anfrage angepassten Pädagogik auf. Meine Kurse zielen je nach Bedarf auf: *Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten (fließendes oder professionelles Italienisch) durch mündliches Üben in realen Situationen * Verbesserung der Schreibfähigkeiten (Syntax, Rechtschreibung, Konjugation, Wortschatz), auch möglich, um am Schreiben formeller Dokumente (Berichte, E-Mails, Briefe, Anfragen usw.) zu arbeiten. * Erweiterung des Wortschatzes. * Vorbereitung auf Prüfungen und Diplome * Hausaufgabenhilfe und Privatschulunterricht für Schüler von der Grundschule bis zum Abitur * Korrektur von Arbeiten (PFE, TFE, Dissertationen usw.) Die Arbeitszeiten sind flexibel und die Unterstützung vielfältig und angepasst. Betroffen sind alle Altersgruppen und Niveaus.

    Sondos
    Deutsch für junge Lernende! Online- und Offline-Kurse.
    🇩🇪 **Deutsch für junge Lernende!🌟** 📚 *Online- und Offline-Deutschkurse* Suchen Sie nicht weiter! Ich bin Deutschlehrerin und unterrichte bis zur 6. Klasse. **Kurse angeboten:** - Grammatik, Wortschatz und Konversationsfähigkeiten - Maßgeschneiderter Unterricht für junge Lernende **Warum meine Kurse wählen?** - Erfahrener und engagierter Lehrer - Interaktive und ansprechende Sitzungen - Flexibilität mit Online- und Offline-Optionen Lassen Sie uns gemeinsam auf dieses Sprachabenteuer eingehen.

    Florent
    Deutschkurse – Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
    Ich biete eine Herangehensweise an die deutsche Sprache an, die sich an Grammatik und Wortschatz, die oft die größten Schwierigkeiten bereiten, sowie an der gesprochenen Sprache orientiert. Dieser Kurs zielt darauf ab, die technischen Aspekte der Sprache anzusprechen, ohne zu didaktisch zu sein. Für den Kurs kombiniere ich den theoretischen Aspekt der Sprache, der für korrektes Sprechen notwendig ist, mit dem praktischen Aspekt, der es Ihnen ermöglicht, verstanden zu werden und effektiv mit Muttersprachlern zu interagieren, während ich mich von beidem zurückziehe.

    Claire-Marie
    La chanson française! Verbessern Sie Ihre Französischkenntnisse und Ihre Aussprache, indem Sie Lieder lernen und Spaß haben.
    Ich bin seit vielen Jahren Sprachlehrer, Französisch ist meine Muttersprache und Singen ist meine Leidenschaft. Mit diesem Kurs möchte ich Sie dazu bringen, Ihre Französischkenntnisse zu verbessern, indem Sie sich ausdrücken. Von Kinderreimen bis Stromae, von Cadet Roussel bis Sylvie Vartan, von Barbara bis Angèle kann ich Ihnen oder Ihren Kindern beibringen, wie man auf Französisch singt! Ich biete Lieder an oder du sagst mir das, was du schon immer singen wolltest!

    Yuan
    用中文看世界 (Sehen Sie sich die Welt auf Chinesisch an) Chinesisch lernen von Hello World bis HSK6
    大家好!欢迎来到源的中文课堂,让我们一起在这里发现世界,了解中国文化,感受汉字之美! :) :) Hallo zusammen! Willkommen in Yuans Chinesischkurs! Lassen Sie uns gemeinsam die Welt entdecken, die chinesische Kultur verstehen und die Schönheit des Chinesischen genießen! :) :) 在我的课堂你可以学到的东西: Was Sie in meinem Kurs lernen können: 1.认识汉字,说会你的第一句“你好,世界“ 1. Chinesische Schriftzeichen erkennen und zum ersten Mal „Hallo Welt“ sagen 中文音标,声母韵母,如何根据拼音拼读汉字 Chinesische phonetische Symbole, Initialen und Endzeichen, wie man chinesische Schriftzeichen nach Pinyin buchstabiert. 2.根据不同场景下的日常对话学习语法 2. Lernen Sie Grammatik anhand täglicher Gespräche in verschiedenen Szenarien 餐厅/学校/图书馆/旅游等生活场景的常用句式以及不同场景的实用句法和语法 Gängige Satzmuster in Restaurant-, Schul-, Bibliotheks-, Reise- und anderen Lebensszenen sowie praktische Syntax und Grammatik in verschiedenen Szenen 3.听力和口语的重点辅导, 包括但不限于: 3. Fokussiertes Coaching auf Zuhören und Sprechen. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 发音纠正、口语流畅度和清晰度诊断、反复纠错 Aussprachekorrektur, Diagnose der mündlichen Sprachgewandtheit und Klarheit, wiederholte Fehlerkorrektur 4. 家庭作业: 4. Hausaufgaben: 作文修改,积累并分类错误,以达到“信手拈来“的写作能力 Überarbeiten Sie den Aufsatz, sammeln und klassifizieren Sie Fehler, um die Schreibfähigkeit „Aufschreiben ohne Nachdenken“ zu erreichen 5. 独创的影读法: 5. Ursprüngliche Schattenlesemethode: 短时间内提高口语和听力,至少达到日常对话流利程度, 以提升学生口语和听力自信. Verbessern Sie das Sprechen und Zuhören in kurzer Zeit mindestens auf das Niveau der täglichen Gesprächsflüssigkeit. Mit dem Ziel, das Selbstvertrauen der Schüler beim Sprechen und Zuhören zu stärken. 6.特色的文化了解和中文短片课堂 6. Einzigartiges kulturelles Verständnis und chinesische Kurzfilmkurse 提升口语的同时了解中式习俗.尤其对于年轻人:现在的中国年轻人喜欢什么,爱看什么,重点探讨中文时事热点和政治. Durch einige einzigartige chinesische Kurzfilme können Sie Ihre gesprochene Sprache verbessern und chinesische Bräuche verstehen. Speziell für junge Leute: Was junge Chinesen heutzutage mögen und sehen, mit Schwerpunkt auf aktuellem Geschehen und Politik in China.