Xiao
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Die chinesische Grammatik ist relativ einfach. Das Schreiben kann nur durch mehrmaliges Wiederholen verbessert werden, was allein zu Hause erfolgen kann. Lesen baut auf Schreiben auf. Ziel dieser Klasse ist es daher, das Sprechen von Mandarin-Chinesisch zu üben. In diesem Kurs spricht der Student hauptsächlich mit mir über bestimmte Themen, damit die Studenten ihre Aussprache und ihren Wortschatz verbessern können. In der Zwischenzeit wird auch die Grammatik erklärt. Ich weiß, wie ich das Interesse der Schüler entdecken und sie motivieren kann, ihre Fähigkeiten zu fördern.
    Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Sprechen und Zuhören. Apropos Kultur. Ich bin Doktorand an der ETH. Und spezialisiert auf Ingenieurwesen. Wenn eine Person arbeitsbezogene Chinesischkenntnisse benötigt, bin ich ein guter Helfer für Sie. Ich kann viele Themen zu unterrichten haben. Ich bin auch wie Reisen, Kochen. lebte 9 Jahre in Europa.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2019