Stephanie
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von69.88EUR/ Std

    Cours d'anglais tous niveaux: de l'enfant à l'adulte, y umfasst pour des besoins professionnels

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als Tochter eines französischen Diplomaten und einer amerikanischen Mutter habe ich Französisch und Englisch studiert. Bevor ich Englischprofessor wurde, arbeitete ich für renommierte amerikanische Unternehmen wie PriceWaterHouseCoopers, KPMG. Zuvor war ich als International Sales & Marketing Manager für ein renommiertes 5-Sterne-Hotel in Paris tätig, das Hôtel de Crillon. Ich spreche fließend 5 Sprachen und habe mein ganzes Leben im Ausland gelebt, einschließlich Kanada und den Staaten. Nachdem ich 5 Sprachen gelernt habe, weiß ich, wie man mit einem maßgeschneiderten Programm schnell eine Sprache lernt. Ich passe mich Ihren Bedürfnissen, Erwartungen, Schulprogramm und Persönlichkeit an. Ich kann von Anfängern (Kinder bis Erwachsene) bis hin zu Geschäftsreisenden unterrichten. Ich widme mich meiner Arbeit, die ich verehre. Ich bin sehr geduldig, engagiert und sehr professionell, aber gleichzeitig sehr leicht zu binden. Dank meines persönlichen und beruflichen Lebens habe ich die Fähigkeit entwickelt, mich an jeden anzupassen. Ich spreche fließend Französisch, Deutsch, Italienisch und Griechisch. Wenn Sie also kein Französisch sprechen, kann ich Ihnen auch Englisch in einer anderen Sprache als Französisch beibringen. Ich bin auch sehr flexibel: Tage und Stunden. Ich mache Ihnen das Lernen mit schnellen Ergebnissen angenehm.
    POUR COMPRENDRE CETTE ANNONCE EN FRANÇAIS, N'HESITEZ GIBT MIR EINE KONTAKTBARKEIT FÜR DIE POST UNSERES TELEFONS.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Pour les cours scolaires, eine Zusammenstellung von Informationen und nützlichen Informationen.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Lausanne, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Stephanie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 69.88€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2016

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 69.88€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Florence
    Deutsch - Englisch: Testberichte und bestandene Prüfungen
    Nach meinem Master in Rechtswissenschaften an der Universität Lausanne liebe ich es, Deutsch zu unterrichten und gebe 100%, um die Grammatikregeln so klar wie möglich zu vermitteln. Ich erkläre immer mit "Diagrammen" und "Tabellen", um leichter zu lernen. Ich bin positiv und nehme mir Zeit für Erklärungen! Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen! Zum Vergnügen.

    Mattia
    Privatunterricht in Mathematik, Englisch, Wirtschaftswissenschaften und Hausaufgaben
    Hallo, mein Name ist Mattia, ich bin 20 Jahre alt, ich studiere an der HEC der Universität Lausanne. Ich stehe für Mathematik-, Englisch- und Wirtschaftsunterricht sowie für Hausaufgabenhilfe zur Verfügung. Ich bin jeden Tag der Woche erreichbar und flexibel in meiner Zeiteinteilung. Ich warte auf Ihre Antworten.

    Alessio
    Englisch- oder Französischkurse für Leute, die diese Sprachen verbessern oder lernen möchten.
    Ich spreche Französisch und Englisch und schlage eine einfache und effektive Methode vor, die sich bereits für mehr als fünfzig meiner Schüler als fruchtbar erwiesen hat. Nehmen Sie eine Lektion mit mir, um es zu realisieren! Ich bin ein junger Schweizer von 28 Jahren, der Fremdsprachen liebt. Ich habe viele Jahre in den Vereinigten Staaten gelebt, wo ich Französisch unterrichtet habe und seit mehr als zwanzig Jahren Englisch spreche. Ich habe CELTA abgeschlossen und unterrichtete Englisch und Französisch unter anderem an Sprachschulen in Rom und Berlin. Außerdem spreche ich bei Bedarf auch Italienisch und Deutsch. Ich bin sehr freundlich und geduldig und ich liebe, zu unterrichten. Meine Klassen sind an die Bedürfnisse meiner Schüler angepasst und ich gebe ihnen die notwendigen Werkzeuge, damit sie schnell und mit Zuversicht vorankommen können.

    Marion
    Akademische Unterstützung und/oder Sprachkurse (Englisch und Deutsch)
    Ich studiere Master of Business Administration und lebe in Lausanne. Ich unterstütze jeden, der Englisch-, Deutsch- oder Französischunterricht sowie akademische Unterstützung im Allgemeinen wünscht. Sehr lehrreich, ich war mehrere Jahre lang Ausbilder in Evazion-Ferienlagern und habe mich um die Englischlager gekümmert. Außerdem habe ich 6 Monate in Australien gelebt und in einem großen internationalen Unternehmen gearbeitet, dessen Arbeitssprache Englisch und Deutsch war.

    Maria
    Englischkurse für Kinder und Jugendliche jeden Alters
    Ich gebe Englischunterricht für Kinder und Jugendliche. Ich besitze das 2019 erworbene Erste Zertifikat. Ich kann Ihnen oder Ihrem Kind helfen, sich auf die Tests oder die Reifeprüfung vorzubereiten. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Grammatikkenntnisse zu stärken.

    Inès
    Schulförderkurse für Kinder und Jugendliche
    Da ich derzeit an der Universität in Sozial- und Politikwissenschaften studiere und gleichzeitig Unterstützungskurse gebe, kann ich eine Pause von meinem Unterricht einlegen, und wenn ich dies tun kann, während ich anderen helfe, ist es eine große Freude! Seit ich im Fitnessstudio angefangen habe, gebe ich Unterstützungskurse für jüngere Leute. Ich tat es zunächst über den CVAJ. Ich bin also daran gewöhnt und weiß, wie ich meinen Unterricht mit Leichtigkeit strukturiere und bei Bedarf Ratschläge gebe.

    Julianne
    Ich bin Schweizer-Amerikanerin, habe in Brasilien, Kolumbien und Deutschland gelebt und gebe modernen Sprachunterricht, privat oder in Gruppen.
    Ich gebe Unterricht in 5 verschiedenen Sprachen, wobei mein Ziel in erster Linie darin besteht, die Menschen für die Sprache zu begeistern, indem ich abwechslungsreichen, unterhaltsamen Unterricht biete, der an jeden Schüler angepasst ist. Ich berücksichtige deren Bedürfnisse und Wünsche und bereite meinen Unterricht entsprechend vor. Ich bin sehr aufgeschlossen, ich schließe Schreiben, Sprechen, Lesen, Spiele und Übungen aller Art ein, um die Bedürfnisse aller zu respektieren. Auch für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

    Mike
    Geschäftsenglisch für Profis - zu Hause oder über Skype
    Lerne Englisch von einem englischen Muttersprachler. Ich bin in Großbritannien geboren, obwohl ich international aufgewachsen bin. Ich habe selbst 2 andere Sprachen gelernt und beherrscht (Französisch und Deutsch) und festgestellt, dass der Arbeitsplatz einer der schwierigsten Orte sein kann, an denen man keine Sprache spricht Alle anderen sprechen. Auch wenn Ihr Unternehmen überwiegend in deutscher oder französischer Sprache tätig ist, gibt es häufig Kunden oder andere internationale Büros, bei denen Englisch erforderlich ist. Es gibt nichts Schlimmeres, als in einer Besprechung oder in einer Telefonkonferenz zu sein oder sich einen Kaffee zu holen und das Gespräch nicht zu verstehen. Lassen Sie mich Ihnen helfen, alles zu meistern, von Phrasen, die Sie vielleicht nicht kennen, bis hin zu Smalltalk. Wenn Sie Probleme haben zu verstehen, haben Sie den Trost zu wissen, dass ich Sie bei Bedarf auf Deutsch oder Französisch näher erläutern kann.

    Anthony
    Ich bin ein junger Professor, der sich leidenschaftlich für Literatur interessiert
    Ich bin ein junger leidenschaftlicher Professor für Literatur, der seine Liebe zu Briefen weitergeben möchte. Ich kann Französisch und Englisch auf allen Niveaus unterrichten und Ihnen helfen, Ihre Dissertation, Argumentation, Dialog- oder Englischkenntnisse für den Job zu verbessern. Ich unterrichte mit Humor und guter Laune in einer entspannten Umgebung, die Sie auf Ihre Fähigkeiten aufmerksam macht Ich unterrichte Englisch, Sprechen - Englisch, Schreiben - Englisch, Hören - Englisch, Geschäftsenglisch. Für die Stufen Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, Hochschulbildung, Erwachsenenbildung, A1, A2, B1, B2, C1, C2, sonstige Berufsausbildung, Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene.

    Mounia
    Privatunterricht in natürlicher / menschlicher Sprache und Naturwissenschaften
    Das Erlernen der englischen und deutschen Sprache erfolgt proaktiv und anregend, durch aktives Lernen mit Simulation und Übung, um nach mehr oder weniger kurzer Lernzeit optimale Ergebnisse zu erzielen, durch Grammatik und Wortschatz, um optimale Ergebnisse zu erzielen Lernen Sie die echte Sprache der englischen und deutschen Bevölkerung. Im Chemieunterricht ist das Lernen durch Visualisierung mit kontextuellen Einstellungen und Erklärungen, begleitet von Beispielen, notwendig, um vollständig zu verstehen. Bringen Sie dem Schüler bei, sich daran zu gewöhnen, seine Übungen zu machen und die Aussagen zu verstehen, damit er sie alleine machen kann.

    Clara
    Englischunterricht und Unterstützung in Englisch, alle Niveaus
    Mit einem Bachelor in Politikwissenschaft beherrsche ich Englisch in all seinen Formen und kann Ihnen bei allen Bedürfnissen, akademischen, Konversationen und Vertiefungen des einen oder anderen Fachgebiets helfen! Derzeit im Sabbatjahr habe ich sehr flexible Zeitfenster und kann ohne andere zu Ihnen nach Hause ziehen.

    Trisha
    Französisch- oder Englischkurse, um Ihre Noten und Ihr Selbstvertrauen zu verbessern
    Hallo, Lehrer für Französisch und Englisch, ich biete Support-Kurse an, um Ihre Grammatik zu verbessern, ob schriftlich oder mündlich. Ich habe einen Abschluss in Sprachen und möchte Sie unterstützen und Ihnen helfen, sich in Ihrer Schule oder in Ihrem Berufsleben zu übertreffen. Ich bin dynamisch, geduldig, verständnisvoll und habe ein gutes Gespür fürs Zuhören. Zögern Sie nicht, mir Ihre Kinder für bessere Notizen anzuvertrauen.

    Jéssica
    Helfen Sie bei den Hausaufgaben, vor allem für Sprachen wie Französisch und Englisch
    Hallo, mein Name ist Jéssica und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin derzeit im zweiten Jahr eines Bachelor in Sozialarbeit an der Haute Ecole de travail social de Lausanne (HETSL). Ich habe gute Sprachkenntnisse, damit ich bei den Hausaufgaben helfen kann. Meine Muttersprache ist Portugiesisch sowie Französisch. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und stehe kurz vor der B2-Prüfung. Ich kann auch mit Deutsch helfen, auch wenn mein Niveau niedriger als Englisch ist. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Laura
    Englisch: expliqué einfach, richtig, joyeux, 100% progrès!
    Sie haben die Möglichkeit, die Sprache der Manière und des Einfachen zu wählen. Vous serez tout à fait, das fähig ist, und de parler de manière zu korrigieren. Sie werden mit der Sprache von Shakespeare gefeiert! Je suis diplômée en langues étrangères, je suis polyglotte und j'ai appris de très nombreuses, astuces pour contourner les problèmes les plus épineux qu'on rencontre en apprenant une langue étrangère! Donc, pas de souci: je suis là pour vous aider, pour vous passer tout mon savoir et ... für progresser 100% au plus vite!

    Dalila
    Französisch / Englisch / Deutsch / Hausaufgabenhilfe / Remaking in den Ferien
    Student an der Haute Ecole Pédagogique, mit 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, gibt Unterricht in Englisch, Französisch, Deutsch und Hausaufgabenhilfe. Ich habe ungefähr dreißig Studenten verfolgt, seit ich angefangen habe, immer erfolgreich. Ich werde Ihren Kindern oder Ihnen selbst am besten helfen können, indem ich Ihnen einen Kurs anbiete, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit Sie alle Erfolgschancen nutzen können. Ich biete auch ein Upgrade während der Schulferien und eine Prüfungsvorbereitung an.