Laurence
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute

Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre.
Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype.

Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit.
Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo,
Mein Name ist Laurence, ich bin gehörtin und lebe seit 27 Jahren in Deutschland.
Ich unterrichte Französisch aber auch Deutsch als Fremdsprache seit vielen Jahren und kann Sie bei jedem Level gehört.

Hallo, mein Name ist Laurence, ich bin Franzose und lebe seit 27 Jahren in Deutschland. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Französisch, aber auch Deutsch als Fremdsprache und kann Sie auf allen Ebenen unterstützen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abitur / Litteratur, Universität Rouen - Deutsch, Ausbildung als Führungsassistent
Abitur / Literatur, Universität Rouen - Deutsch, Ausbildung zum Managementassistenten

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Dozentin in der Sprachschule für Deutsch / DAF und Französisch / FLE
Lehrer in der Sprachschule für Francis Fremdsprache sowie Deutsch Fremdsprache

Bewertungen (12)

Laurence is an amazing teacher!!! She is helping my son to prepare the final tests for French and German and she is very professional, nice, kind and very good with kids. Thank you Laurence for your great work!!!😊
Très bon cours. Laurence est vraiment gentille et à l'écoute ! Sa méthode est très bonne et j'ai directement l'impression d'avancer et de m'améliorer grâce à son aide :)
Ganz lieb, motivierte und echt gut vorbereitete Lehrerin!
Prof géniale, dynamique, à l'écoute, généreuse. Le top.
Laurence est très gentille et patiente avec les enfants. Elle a une bonne approche qui a beaucoup plut à mon fils de 7 ans!
...
Für diejenigen, die Schwierigkeiten mit Deutsch in der Schule, am College oder an der High School haben. Ich bin Franzose, lebe aber seit über 20 Jahren in Deutschland. Ich schlage vor, Ihnen zu helfen, die Sprache zu schätzen und sie auch zu sprechen! Der beste Weg ist jetzt Skype-Unterricht.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Laurence und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2014
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Clara
Nachhilfeunterricht in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12)
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12) in jedem Schulfach Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Naturwissenschaften: Mathe, Physik, Biologie, Chemie Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch Allgemein: Musik, Geschichte

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Seraina
Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch / cours de soutien en allemand, français ou anglais
Dein Sprachunterricht bereitet dir Mühe und Kopfzerbrechen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler aller Schulstufen an. Da ich Germanistik und Mehrsprachigkeitsforschung studiere (im Master, meinen Bachelor habe ich in Französisch und Germanistik abgeschlossen), setze ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten von Sprache auseinander und möchte dir mit meinem Wissen weiterhelfen. Tes cours de langue te donnent du fil à retordre et des maux de tête ? Pas de probleme, je peux t'aider. Je vorschlagen des cours de soutien aux élèves de tous les niveaux scolaires. Comme j'étudie la germanistique et le plurilinguisme (en master, j'ai fait français et allemand en bachelor), je connais bien tous les Aspekts de la langue et je souhaite t'aider grâce à mes connaissances. Ihr Sprachunterricht bereitet Ihnen Probleme und Kopfschmerzen? Kein Problem, ich kann dir helfen. Ich biete Nachhilfe für Schüler aller Niveaus an. Da ich Germanistin und Mehrsprachigkeitsstudentin bin, beschäftige ich mich intensiv mit allen möglichen Aspekten der Sprache und möchte Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen.

Elisabeth
Zertifizierter muttersprachlicher Französischlehrer gibt Unterricht in einer netten Atmosphäre!
Ich habe vier Jahre Erfahrung im Geben von Einzel- und Gruppenunterricht und habe gerade einen Master FLE abgeschlossen, der es mir ermöglicht, noch besser zu unterrichten! Ich habe einen sehr guten Sinn für Pädagogik. Ich personalisiere den Unterricht je nach den Bedürfnissen des Schülers, seiner Lernweise und seinem Ziel! Ich freue mich sehr, meinen sprachlichen Geschmack mit meinen Schülern zu teilen. Je nach Ziel passe ich meinen Unterricht an. Ich unterrichte Grammatik mehr mit mündlichen Übungen und Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Dann schlage ich Ihnen vor, mehr Übungen zu Hause zu machen, um nicht zu verzeihen, was wir während des Unterrichts getan haben.

Nadia
Französischkurse füt Kunder und Erwachsene um französisch zu lernen
Ehemahlige Lehrerin in verschiedenen Volkshochschulen in Deutschland bringe ich Ihnen diese Sprache bei, damit Sie sich einfacher integrieren können. Grammatische Übungen werden mündlich und schriftlich gemacht und nach jedem Bedarf, privat und beruflich..

Aïcha
Jurastudent, der Nachhilfestunden gibt, Hausaufgabenhilfe
Ich bin sehr geduldig und aufmerksam auf den Schüler. Er muss sich in meinem Unterricht wohlfühlen. Da ich mehrere Schüler mit unterschiedlichen Schwierigkeiten auf dem Buckel hatte, kann ich meine Rede an den Schüler anpassen, um so effektiv wie möglich zu sein. Natürlich ist es der Student, der seine Hausaufgaben macht und nicht umgekehrt, ich bin anwesend, um zu klären, zu helfen, zu führen. Indem es in seinem eigenen Tempo voranschreitet, wird es sich weiterentwickeln. Ich wollte schon immer unterrichten, den Schülern ermöglichen, sich zu verbessern, ihnen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in den Fächern weiterzuentwickeln, in denen sie Schwierigkeiten hatten. Alles ist möglich !

Meije
Förderunterricht, Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch
Ich gebe seit mehr als drei Jahren Mathematik-, Französisch- und Englischunterricht sowie Nachhilfeunterricht. Ich passe mich dem Revisionsprogramm und den Mängeln des Schülers an, um seinen Bedürfnissen am besten gerecht zu werden. Ich setze den Unterricht fort, gebe Übungen, um zu sehen, ob der Schüler verstanden hat.

Joana
Ich gebe Französisch- und Deutschunterricht für alle Altersgruppen
Die Förderkurse orientieren sich am Unterrichtsfach oder an den Schwierigkeiten des Schülers. Wir können uns unter anderem mit Grammatik, Stil, Rechtschreibung usw. befassen. Es ist auch möglich, nur Unterricht zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks zu nehmen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Morgane
Lernen Sie Französisch durch Bücher für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, mein Name ist Morgane, ich bin 31 Jahre alt und möchte allen, die in einem französischsprachigen Land leben oder reisen möchten, Französisch beibringen. Ich würde versuchen, meinen Kurs lustig, freundlich und an jeden Schüler angepasst zu gestalten. Ich bin geduldig und aufmerksam auf die Wünsche und Bedürfnisse des Schülers beim Lernen. Für Leute, die bereits ein gutes Sprachniveau haben, können wir ein Buch, einen Presseartikel oder etwas anderes auswählen und gemeinsam das Thema, den Wortschatz und die Grammatik besprechen. Für Anfänger können wir mit einfachen alltäglichen Wörtern und Sätzen beginnen. Ich würde Videos, Bilder, Übungen verwenden...

Nessiba Mint
Englisch-, Deutsch-, Arabischunterricht / Hausaufgabenhilfe
Ich biete Sprachunterricht für alle Niveaus an. Da ich den größten Teil meines Lebens in verschiedenen Ländern verbracht habe, kann ich Ihnen helfen, Ihr Sprachniveau in Englisch, Arabisch und Deutsch zu verbessern. Ich helfe Ihnen, sowohl am Sprechen als auch am Schreiben zu arbeiten. Ich kann mich entweder an das Ihnen auferlegte Schulprogramm anpassen oder Ihnen meinen eigenen Kurs anbieten und Ihrem Rhythmus folgen. Als Student im zweiten Ingenieurjahr biete ich auch Nachhilfe / Hausaufgabenhilfe von der Grundschule bis zum Abitur und in allen Fächern (insbesondere naturwissenschaftlichen Fächern und Fremdsprachen) an. Ich bin ernsthaft dynamisch und lächle immer, also zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Danke schön !

Manuela
Nachhilfe: Konversation im Alltag, Deutsch als Fremdsprache
Spracherwerb ist stets eine Herausforderung und soll Freude machen. Vokabular, Grammatik trainieren, viel lesen kann ermüden. Daher möchte ich einen Ort der Begegnung schaffen, des "Loslassens, frei seins". "Lass uns reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist...", sei imperfekt und brilliant zugleich. Fehlerchen sind ausdrücklich gewünscht, sie sind charmant und menschlich. Wir wollen bitte gemeinsam erarbeiten, worin dein Schwerpunkt des Lernens liegt und warum gerade Deutsch? Ich freue mich!