Céline
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam.
    Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Musik: Ich habe 10 Jahre lang Musik an einer Schule in den Vororten von Toulouse gelernt, und in den letzten Jahren hatte ich große Freude daran, sie abwechselnd jungen Menschen und Erwachsenen beizubringen. Meine Methode besteht darin, durch das Studium der Musiktheorie (Rhythmen und Noten) eine solide Grundlage zu schaffen, damit der Schüler danach selbstständig damit umgehen kann. Dann passe ich mich den Wünschen des Schülers an und was er in der Klavierpraxis sucht. Das Wichtigste für mich ist, dass er gerne spielt.

    Französisch: Ich habe einen Modern Letters-Lizenzkurs und einen Masters-in-Letters-Kurs absolviert und mich dabei auf die Zusammenhänge zwischen Literatur und Musik konzentriert. Seit diesem Jahr helfe ich Französischlehrern, diesen Beruf zu entdecken und ihn eines Tages selbst zu unterrichten. Ich möchte daher den Schülern helfen, sich in dieser Sprache auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen, zu sprechen (weil es nicht immer einfach ist, sich in einer Fremdsprache auszudrücken) und schriftlich voranzukommen. Für französischsprachige Studenten kann ich ihnen bei der Vorbereitung auf das Buch helfen, indem ich den Aufsatz und den Kommentar lerne, ihnen eine Methodik gebe sowie literarische und historische Referenzen.

    In beiden Fällen ist es der Geschmack am Unterrichten, der mich antreibt, meine Dienste anzubieten. Ich weiß, wie man geduldig ist, und ich hoffe, dass jeder Schüler einen Vorgeschmack auf das Fach hat, das ich unterrichte, sei es Musik oder Französisch.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2012-2013: FLE-Ausbildung an der Universität Toulouse II
    2009-2012: Masters in Letters Research an der Universität Toulouse II
    2006-2009: Bachelor in Modern Letters an der Universität Toulouse II
    2003-2013: Klavierunterricht an der Musikschule Auch

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2013-2014: Französische Assistentin in einem Gymnasium in Braunschweig
    2010-2013: Klavierlehrer zu Hause, durch verschiedene Unternehmen (ICM, Fasiladom, Philo und Mathéa)
    2012-2013: Nachhilfe eines Schülers im 1. L
    2010: Vertretung eines Französischlehrers an einem College in der Region Toulouse
    19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Céline und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12          Freitag am 12:00    
    13          Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10  Montag am 10:00            
    11  Montag am 11:00            
    12          Freitag am 12:00    
    13          Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Joshua
    Möchten Sie moderne Popmusik statt alter Klassik lernen?
    Möchten Sie Klavier lernen, haben aber keine Lust auf den Teil mit klassischer Musik? Keine Sorge! Ich biete Klavierunterricht an, der sich auf populäre Musikstile konzentriert und Ihnen dabei hilft, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und in kürzester Zeit vor anderen aufzutreten. Dies ist perfekt für Teenager oder Erwachsene, die lernen möchten, aber kein Interesse daran haben, klassische Stücke zu lernen. Ich biete nur 1-, 1,5- oder 2-stündige Sitzungen an, um uns genügend Zeit zu geben, an den Techniken zu arbeiten und im Idealfall ein ganzes Lied in einer einzigen Sitzung zu spielen.

    Mark
    Klavierunterricht Jazz/Klassik/Anfänger (DE/EN) von einem britischen Jazz-Pianist
    Beim Unterrichten freue ich mich sehr, meine Schüler*innen in verschiedenste musikalische Richtungen zu begleiten. Ob fortgeschrittene klassische Stücke, bestimmte harmonische Konzepte, Einführung in die Improvisation, Joni Mitchell Songs oder Notenlernen für absolute Anfänger, diese Vielfalt macht mir Spaß! Ich möchte meine Schüler*innen dazu ermutigen, ihren eigenen Interessen zu folgen, und gleichzeitig meine eigenen Ideen und meine Erfahrung einbringen. Ich unterrichte alle Altersgruppen und Fähigkeiten: am Montag am Flughafen Tempelhof und am Dienstag im Piano Center, Mitte. Ich freue mich, von Dir zu hören!

    Nevena
    Klavierunterricht für alle Niveaus und Alter/Piano classes for all levels and ages/Nastava klavira za sve nivoe i uzraste
    - Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

    Ana María
    Klavierkurs für Anfänger bis Mittelstufe - Fortgeschrittene
    Diese Kurse richten sich an Schüler mit unterschiedlichen Klavierkenntnissen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Normalerweise verwende ich die Faber Piano Adventures-Methode, die für alle Altersgruppen und Niveaus nützlich ist, aber je nach Lernstil jedes Schülers kann auch eine andere Methode gewählt werden. Wir beginnen mit dem Vorlesen, der Vorstellung des Personals und dem Lesen der Partituren. Sie lernen auf unterhaltsame und effektive Weise, wie man Noten liest. Außerdem erfahren Sie umfassend etwas über Musiktheorie und Gehörbildung. Darüber hinaus steht es Ihnen frei, Lieder nach Ihrem Geschmack vorzuschlagen, um diese mit der Methode zu lernen.

    Elisa
    Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
    Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

    Johanna
    Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an.
    Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch.

    Chris
    Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
    Lernen Sie, Klavier zu spielen und Noten zu lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rock werden abgedeckt. Wenn der Student dies wünscht, befassen wir uns mit Blattspiel, Musiktheorie und Komposition im Hinblick auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zur Erzeugung von Akkorden und Melodien.

    Martina
    Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
    Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

    Nikola
    Klavierunterricht mit Musiktheorie und Harmonielehre, perfekt für alle Fähigkeitsstufen!
    Suchen Sie jemanden, der Ihnen das Klavierspielen beibringt oder Ihre Klavierkenntnisse verbessert? Es spielt keine Rolle, wie alt oder musikalisch du bist. Auch wenn Sie einen sehr vollen Terminkalender haben, helfe ich Ihnen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen. Die Vorteile und Kenntnisse, die Sie von mir erhalten, sind: ⭐ Techniken zur Verbesserung Ihrer Virtuosität. ⭐ Ein abwechslungsreiches Repertoire für alle Altersgruppen (basiert auf klassischer Musik, wir können es jedoch an Ihren Geschmack anpassen). ⭐ Musiktheorie bezogen auf das Repertoire. ⭐ Lesestrategien, um neue Stücke schneller zu lernen. ⭐ Ziele festlegen. ⭐ Studienpläne: wie man effizient und produktiv übt. ⭐ Performance: wie man sich durch Musik ausdrückt. ⭐ Arbeitspläne, Studienführer, To-Do-Listen: Leiten Sie Ihre Praxis. ⭐ Alternative Materialien: Unterrichtsaufzeichnung, Arbeitsblätter, Videos, Wiedergabelisten und Bücher. Wer bin ich? Mein Name ist Nikola. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Klavier und verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Im Jahr 2020 habe ich mein Studium als Musiklehrerin am ArtEZ-Konservatorium in Zwolle, Niederlande, erfolgreich abgeschlossen. Ich habe unzählige Konzerte, Events und Wettbewerbe gemacht, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. 100% Garantie! Meine oberste Priorität ist Ihr Glück. Das bedeutet, dass ich zu 100 % zu meiner Qualität in der Lehre stehe. Wenn Sie Ihre Unterrichtsstunde bezahlt haben, aber nach Abschluss der Unterrichtsstunde nicht zufrieden sind, werde ich Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten! Die Genres, in denen ich Experte bin, sind: 👉 Barockmusik 👉 Klassische Musik 👉 Südamerikanische Musik (Tango, Milonga...) 👉 Popmusik (insbesondere Musik aus Filmen) 👉 Musette (französische Musik) 👉 Klezmer (jiddische Musik) 👉 Zeitgenössische klassische Musik 👉 Traditionelle Balkanmusik Kontaktieren Sie mich, damit wir Ihre erste Unterrichtsstunde vereinbaren können, oder buchen Sie die Unterrichtsstunde einfach direkt ;) Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!

    Roberto
    Online Klavier und Musiktheorie für alle Altersklassen und Niveaus
    Jeder Schüler schlägt auf Wunsch seine Ziele und seinen Musikgeschmack vor. Es ist wichtig, ein Instrument zum Üben zu Hause zu haben. Auf dieser Grundlage schlagen wir die zu bearbeitenden Inhalte und einen personalisierten Studienplan vor. Du hast keine Vorkenntnisse und möchtest lernen, die Lieder zu spielen, die Dir gefallen? In diesem Fall sind die Hauptthemen normalerweise: -Propiozeption/Tiefensensibilität und Muskelmanagement -Rhythmisches Training und Neuromotorische Koordination -Grundlegende Aspekte der Musiknotation und Harmonie -Gehörverstehen, Repertoire und Improvisation Du hast Erfahrung und möchtest fortgeschrittene Schwierigkeiten lösen oder eine Prüfung ablegen? Deshalb konzentrieren wir uns auf: -Anatomie der oberen Extremität und biomechanische Mittel -Effizienz der Geste und ihr Klangergebnis - Spezifische Sprache des betreffenden Stils -Interpretationsressourcen, Lerntechniken und Auswendiglernen Was auch immer Ihr Fall ist, zögern Sie nicht zu fragen!

    Mirjam
    Klavier- und Musiktheorieunterricht online oder in Schwyz
    Ich biete spielerischen Klavier und Musiktheorieunterricht an für alle Altersgruppen und unterschiedliche Niveaus. Je nach Vorlieben des Schülers unterrichte ich online, im Dorfzentrum von Schwyz oder in Lugano. Neben Deutsch spreche ich auch fliessend Französisch, Englisch und Italienisch. Mein Master of Arts in Music Pedagogy machte ich am Conservatorio della Svizzera italiana in Lugano, wo ich mich auch in zeitgenössischer Musik ausbilden liess. Neben einem Bachelor in Klavier bin ich diplomierte Musik- und Theaterwissenschaftlerin. Es würde mich sehr freuen Sie zu unterrichten und Ihnen dieses wunderschöne Instrument näher zu bringen!

    Víctor
    Klavierunterricht/ Klavierunterricht in Hamburg für Kinder und Erwachsene, alle Niveaus.
    Hallo alle zusammen! Ich biete Klavierunterricht an. Ich bin ein spanischer Pianist, ursprünglich von den Kanarischen Inseln. Ich habe meinen Bachelor in Spanien abgeschlossen und später einen Master in Amsterdam, Niederlande. Zur Zeit lebe ich in Hamburg und mache ein Konzertexamen Klavier an der Hochschule für Musik und Theater. Ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Klavierunterricht. Meine Art zu unterrichten würde ich als fröhlich, unterhaltsam und immer dem Niveau des Schülers angepasst beschreiben. Alle Niveaus sind willkommen! Hoffe dich bald zu sehen! Sieger

    Callum
    Klavier Unterricht für Allee / Piano Lessons for all
    Wenn Sie schon immer Klavier lernen wollten, aber nie die Zeit dazu gefunden haben oder bereits spielen und sich verbessern möchten, kann ich Ihnen helfen! In unseren Kursen werden Ihre individuellen musikalischen und pianistischen Ziele klar definiert und gemeinsam erreicht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung aus London und studiere im Mozarteum Salzburg Klavier Konzertfach. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! :) English : If you have always wanted to learn the piano, but never found the time, or are already playing and want to improve, I can help! In our classes we will clearly set out your individual musical and pianistic goals, and together we will reach them. I have 5 years of teaching experience from London, and am studying in the Mozarteum Salzburg Klavier Konzertfach. Please don’t hesitate to get in touch with me!:)

    Jakub
    Klavierunterricht in mehreren Sprachen
    In English, in French, in het Nederlands, auf Deutsch, по русски, po polsku, česky. Ein Absolvent des Prager Konservatoriums (Tschechische Republik), der Masaryk-Universität und jetzt Student des Königlichen Konservatoriums für Musik in Brüssel, bietet Klavierunterricht in Französisch, Englisch, Russisch, Deutsch, Tschechisch, Niederländisch und Polnisch an. Ich habe viel Erfahrung (seit 2014) mit dem Unterrichten von Kindern ab 4 Jahren und Erwachsenen - Privatunterricht, Unterricht an internationalen Musikschulen, Vorbereitung auf internationale Prüfungen (Klavier und Musiktheorie), Vorbereitung auf Konzerte, alle Niveaus. Ich habe an mehreren Klavierwettbewerben teilgenommen. Der Unterricht kann nach einem festen Zeitplan erfolgen oder wir können die Zeit jede Woche festlegen. Die Dauer eines Kurses und die Häufigkeit hängen nur von Ihnen ab.

    Lenart
    Lernen Sie ganz einfach Trompete zu spielen! (für alle Altersgruppen und Niveaus)
    HI! Ich bin Lenart und studiere derzeit am Conservatorium van Amsterdam. Ich spiele seit über 15 Jahren Trompete und habe Erfahrung in vielen verschiedenen Musikrichtungen wie Jazz, Pop, Klassik, Barock. Ich habe mein Studium an der Musikakademie in Ljubljana abgeschlossen. Ich habe viel unterrichtet (von jung bis alt), als ich noch in Slowenien lebte. Mein angestrebtes Ziel als Lehrer ist es, Ihnen einen einfachen und unterhaltsamen Weg zu zeigen, eine neue Fähigkeit oder einige neue Aspekte davon zu beherrschen, aber Ihren Kopf nicht mit unnötigen Dingen zu füllen, die Ihren Fortschritt schwer und langsam machen. Ich habe bei einigen der größten Namen der klassischen und Jazztrompete weltweit studiert, wie: Omar Tomasoni, Miroslav Petkov, Reinhold Friedrich, Chris Colleti und vielen mehr.