facebook

Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 8)

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 8).
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

138 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 8)

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

138 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 8)

star icon
active star icon
(7 Bewertungen)
Mike - Zürich112€
Vertrauter Lehrer: Es gibt wenige Sachen im Leben die so viel Spass machen wie Schlagzeugspielen! Dieses Instrument ist gleichzeitig simpel und komplex – ein super Training für Körper und Geist! Und endlich kommen heutzutage genau so viele Frauen an den Sticks wie Männer ☺ Ich unterrichte Schlagzeug in eine lockere und kreative Art und Weise, mit dem Schwerpunkt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Studenten. Wichtig dabei zu vermerken ist, dass ich keine Noten verwende! Der Unterricht ist auf Gehör und Gefühl basiert. Diese Methode fokussiert mehr auf die Musik und die Freude sie zu spielen, anstatt Noten und Theorie. Ein Hintergrund in Theorie und Notation kann super sein und habe ich auch selber studiert, aber um die Musik und das Instrument richtig kennenzulernen ist das Spielen nach Gehör tiefer, spannender und progressiver. Technik und Erinnerung sind auch wichtige Sachen, die ins Spiel kommen werden. Vielleicht spielst Du schon aber willst deine Improvisation etwas erweitern, oder andere Musikrichtungen forschen? Oder vielleicht bist du ein totaler Anfänger und möchtest wissen, ob dieses Instrument Spaß zum spielen macht! Was immer deine Situation ist, melde Dich bei mir falls Du Interesse an meinem Unterricht hast! Geeignet für Kinder und Erwachsene :-) Kleiner Hintergrund zu meinen Instrumenten: Klavier: Habe ich ursprünglich autodidaktisch gelernt, später auch akademisch. Meine Haupt oder Lieblingsmusikarten auf dem Klavier sind Blues & Boogie Woogie, Traditional Jazz, Pop und Soul. Ich liebe auch viel Klassische Musik. Gitarre: Habe ich mir selber beigebracht und spiele Akustisch und Elektrisch. Meine Lieblingsarten auf der Gitarre sind zum einen Teil harter Rock, Punk und Metal, zum anderen schöner Jazz, Blues und Balladen. Schlagzeug: Habe ich mir auch selber beigebracht und wurde zwischen 2010 und 20 zu meinem Hauptinstrument. Darauf ist mein fokus coole, funkige Grooves, Rock, Metal oder Pop, Jazz, Swing und Hip Hop
Trommeln
star icon
active star icon
(2 Bewertungen)
Nicolas - Zürich148€
Vertrauter Lehrer: Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.
Gitarre · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Viajes & Negocios | Konversation 🇪🇸 ✨ Profesora nativa certificada y Examinadora DELE & SIELE ✨ Gefällt Ihnen Spanisch und Sie möchten es verbessern? Dann sind Sie hier richtig! ✨ +5 Jahre Erfahrung, um sich mit Sicherheit und Flüssigkeit vertraut zu machen. ✨ ¿Reisen oder Geschäfte? ¡Ya no serán un reto! ✨ 100 % ausverkauft! Tú puedes ser el nóximo en lograrlo!!! Mein Name ist Lucía, ich bin Spanischlehrerin in Japan 🇯🇵 mit einem Masterabschluss in Spanischunterricht und offizieller DELE-Prüferin. Ich bin bereit, das Lernen unterhaltsam und spannend zu gestalten! In diesem Kurs konzentrieren wir uns zu 100 % auf Konversation. Sie können in einer entspannten und freundlichen Umgebung sprechen und die Sprache auf natürliche und effektive Weise üben 🌟 🌟 Ich gebe Ihnen personalisiertes Feedback 📝 und helfe Ihnen, Fehler in Echtzeit zu korrigieren, Ihre Aussprache zu verbessern und Ihren Wortschatz zu erweitern. Unabhängig von Ihrem aktuellen Niveau* ist jeder willkommen! 🎉 Da ich derzeit an einem PhD in Angewandter Linguistik mit Schwerpunkt Soziolinguistik und Pragmatik arbeite, kenne ich die Herausforderungen des Sprachenlernens. Nachdem ich drei Jahre Koreanisch 🇰🇷 gelernt hatte, reiste ich nach Korea und stellte fest, dass ich die Sprache nicht gut sprechen konnte. Selbstvertrauen gewann ich durch Konversationskurse mit einem muttersprachlichen Lehrer, bei denen jede Woche verschiedene Themen besprochen wurden. Ich unterrichte leidenschaftlich gern Spanisch und biete jetzt einen neuen Kurs für diejenigen an, die ihre Konversationsfähigkeiten verbessern möchten, zusammen mit meinen Grammatik-/Konversationskursen, um Ihr Verständnis spanischer Strukturen zu verbessern. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Spanisch auf das nächste Level zu bringen! 🚀 * Wenn Sie zum ersten Mal Spanisch lernen, sollten Sie vielleicht mit meinen regulären Kursen beginnen, in denen wir sowohl Grammatik als auch Konversation behandeln. Denken Sie daran, dass dieser spezielle Kurs darauf ausgerichtet ist, Ihre Sprachkompetenz zu verbessern!!
Spanisch · Reisen · Vortrag kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Hochwertiger Spanischunterricht. Erfahrener Lehrer. Mein Name ist Luciano und ich wurde in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Ich unterrichte seit über 15 Jahren Spanisch und habe an verschiedenen Instituten und Botschaften als Lehrer und Kulturvermittler gearbeitet. Derzeit lebe ich in Berlin, wo ich ein persönliches Projekt entwickle und als Lehrer online und im Präsenzunterricht arbeite. Normalerweise ist es mir wichtig, eine kreative Bindung zu meinen Schülern aufzubauen, und deshalb arbeite ich mit vielen von ihnen relativ lange. Im Unterricht lege ich Wert auf eine solide Grammatikstruktur, aber der Schwerpunkt liegt auf der Konversation. Auf diese Weise entsteht meiner Meinung nach eine intensive und interessante Interaktion, bei der ich selbst von den Erfahrungen und Sichtweisen meiner Schüler lerne. Als Sprachlerner bin ich überzeugt, dass Sprachenlernen mehr als nur ein Kommunikationsmittel ist. Ich habe das Gefühl, dass das Erlernen einer anderen Sprache bedeutet, sich für einen anderen Code, eine andere Denkweise und Weltanschauung zu öffnen. Romanische Sprachen (Spanisch, Italienisch, Französisch usw.) denken und fühlen beispielsweise anders als germanische Sprachen (Englisch, Deutsch usw.). Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten faszinieren mich. Auf meinen Reisen durch Japan konnte ich nur bewundern, wie schön wir die Welt durch unsere Sprache darstellen. Ich habe das Gefühl, dass in einer Welt, die zunehmend entpersonalisiert wird und in der künstliche Intelligenz und Algorithmen in jeden Winkel unseres Lebens einzudringen scheinen, die Aufrechterhaltung menschlicher, unvollkommener und herzlicher Kontakte eine Form des Widerstands ist. In diesem Sinne versuche ich sowohl in meinem Projekt mit heiligen Sprachen wie Philosophie und Astrologie als auch im Sprachunterricht, die menschliche Dimension zu bewahren und die Schönheit und Multidimensionalität der Kommunikation zu respektieren. Neben meinem philosophischen Hintergrund an der Universität interessiere ich mich für Kunst, Politik, Kultur als Ausdruck einer Epoche, Psychoanalyse, vergleichende Religionswissenschaft usw. In diesem Zusammenhang arbeiten wir mit vielen meiner fortgeschritteneren Studenten mit Texten und Filmen, bei denen sich unsere Interessen überschneiden. Auch in den Anfängerkursen liegt der Schwerpunkt auf Konversation, jedoch mit einem grammatikalischen Rahmen und einer progressiven Entwicklung. Deshalb ist es mir wichtig, die Ziele der Schüler zu verstehen. Ob Lernen zum Vergnügen, für eine Reise, für eine internationale Prüfung oder aus kulturellen Gründen – ich glaube, dass eine strukturierte Unterrichtsgestaltung die Kreativität fördert. Wenn Sie an diesem Ansatz interessiert und neugierig sind, können Sie mich gerne für eine kostenlose Einführung kontaktieren, bei der wir nach der Einschätzung Ihres Niveaus einen Unterrichtsplan besprechen können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wenn Sie jemanden kennen, der an diesem Ansatz interessiert sein könnte, teilen Sie ihn bitte mit.
Spanisch · Unterrichten
Hallo! Ich bin ausgebildete Übersetzerin und mehrsprachige Lehrerin mit über 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Privat- und Online-Kursen. Ich bin deutscher Muttersprachler und verfüge über professionelle Kenntnisse in Spanisch, Italienisch und Englisch, sowohl im Unterrichten als auch beim Übersetzen und Korrekturlesen. Ich biete: Personalisierter Online-Deutschunterricht (alle Niveaus), Englisch-, Italienisch- und Spanischunterricht, zugeschnitten auf Ihre Ziele: Konversation, Grammatik, Prüfungsvorbereitung, berufliche oder persönliche Ziele. Professionelle Übersetzungs- und Korrekturlesedienste zwischen Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch. Sprachliche Unterstützung für Studierende, Berufstätige oder Unternehmen. Ausbildung und Erfahrung: - Abschluss als Übersetzerin an der Karl-Franzens-Universität Graz (Österreich) - Lehrer auf Plattformen wie Lingoda und Mr. Education GmbH. Erfahrungen an internationalen und weiterführenden Schulen in Österreich, Italien und Spanien. - Korrekturleser und Übersetzer im geschäftlichen und akademischen Umfeld. - Mehr als 7 Jahre in Italien leben und arbeiten - Dynamischer Unterricht, der auf echte Kommunikation und Selbstvertrauen ausgerichtet ist Wenn Sie auf der Suche nach einem Sprachlehrer sind, der sich für Sprachen begeistert und einen menschlichen und effektiven Ansatz hat, würde ich Ihnen gerne dabei helfen, Ihre Sprachziele zu erreichen! Arbeitssprachen: Deutsch (Muttersprache), Italienisch, Spanisch, Englisch Modalität: Online-Unterricht – flexible Stunden Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Kurstermin.
Deutsch · Italienisch · Englisch
Suchergebnisse 126 - 150 of 6271126 - 150 van 6271

Unsere Schüler Zürich (Kreis 8) bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Zürich (Kreis 8), sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 201 Bewertungen.

Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik) (Wels)
Arianit
rating star
rating green star
Arianit ist ein ausgezeichneter Lehrer ! Sehr höflich, freundlich, großzügig, geduldig, zuverlässig, auf jede Unterrichtsstunde vorbereitet und vor allem, er gibt seinen Unterricht immer mit sehr viel Leidenschaft und klarer Erklärung. Ich kann Arianit wärmstens empfehlen !
Bewertung von MURIEL
Lässige Gitarrenstunden nach Gehör, für Anfänger und Weiterbildende (Zürich)
Mike
rating star
rating green star
Sehr angenehme entspannte erste Unterrichtsstunde um Erwartungen/Wünsche abzuklären und erste Übungen. Hat mir Spass gemacht. Danke!
Bewertung von STEPHANIE
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
rating star
rating green star
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
map iconKarte