Nachhilfelehrer Schöneberg

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Schöneberg.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

35 Nachhilfelehrer Schöneberg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

35 Nachhilfelehrer Schöneberg

Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Vertrauter Lehrer: Horn ist ein schönes und vielfältiges Instrument. Um das Instrument richtig zu erlernen, braucht man eine richtige Technik und ein gutes musikalisches Gehör. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen in jeder Niveaustufe. Ich bin seit 2021 Dozentin an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin, sowie an der koordinierter Spezialschule ”Carl Philipp Emanuel Bach Gymnasium „. Ich biete Ihnen hier, einen professionellen Unterricht für Anfängern und Fortgeschrittenen. Ich habe an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin, bei der weltbekannten Professorin und Solistin Prof. Marie-Luise Neunecker studiert. Das Konzertexamen absolvierte ich bei Prof. Sibylle Mahni Haas, die derzeit als Nachfolgerin von Frau Prof. Marie-Luise Neunecker an der Hanns Eisler Musikhochschule unterrichtet. Ich unterrichte offiziell seit 2009 an der Bilkent Universität Ankara als Dozentin. Meine bisherigen Schüler haben erfogreich Studienplätze bekommen unter anderem an der Hanns Eisler Berlin und UDK Berlin, sowie auch diverse Orchesterstellen. Ich besitze eine 20 jährige Orchestererfahrung als Festangestellte und habe an folgenden Orchestern mitgewirkt: Bayerischestaatsorchester München , Oper Frankfurt ( Museumsorchester ) , Die Deutsche Kammerphilharmonie, Mahler Chamber Orchestera, Washington D.C Opera sowie Bremer Philharmoniker. Momentan spiele ich als Aushilfe bei den gefragtesten Orchestern Berlins ,wie dem Deutsches Sinfonie Orchester und dem Konzerthausorchester.
Waldhorn
Suchergebnisse 1 - 25 of 54541 - 25 van 5454

Unsere Schüler Schöneberg bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Schöneberg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Russisch. Russischunterricht. Russisch als Fremdsprache. Russisch lernen Kurse Nachhilfe Russian language courses and tutoring Русский язык курсы (Berlin)
Oleg
Oleg ist freundlich und sachlich.
Bewertung von ANDREA

Du bist hier