Nachhilfelehrer Graz

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Graz.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

54 Nachhilfelehrer Graz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

54 Nachhilfelehrer Graz

Hallo, ich komme aus Edmonton, Alberta, Kanada, und spiele Gitarre sehr gern! Deutsch: Von Anfänger bis Universitätsstudent, Ich kann dir E-Gitarre, Akustische Gitarre oder Ukulele beibringen. Entweder ein paar Akkorde um deine Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexerer Themen wie Jazz Harmonie. Ich lehre gern auch Musiktheorie / Komposition, auch wenn du Theorie Nachhilfe oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen brauchst, dann kann ich dir damit auch helfen! Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich habe gern auch auf Deutsch gesehen! Englisch: Vom Anfänger bis zum Studenten kann ich Ihnen E-Gitarre, Akustikgitarre oder Ukulele beibringen. Ob es nur ein paar Akkorde sind, um Ihre Lieblingslieder zu spielen oder durch komplexere Themen wie Jazzharmonie. Ich unterrichte auch gerne Musiktheorie / Komposition. Wenn Sie also Nachhilfeunterricht oder Vorbereitung auf Universitätsprüfungen benötigen, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Mit 16 Jahren Erfahrung im Gitarrenspiel und einem Bachelor-Abschluss in Jazz & Zeitgenössischer Popmusik hatte ich die Gelegenheit, Jazz, RnB, Folk / Singersongwriter, Bluegrass, Funk, Heavy Metal und Rock zu spielen. Von Jazz Bigbands und Musical Pitbands über begleitende Singer-Songwriter bis hin zu Solo-Gitarrenkonzerten. Ich weiß, wie die Gitarre in viele verschiedene Arten von Ensembles und mit vielen Musikstilen passt. Ich studiere jetzt einen Master of Jazz Composition und Arrangieren an der KUG in Graz und ich liebe es, anderen zu helfen, die komplexe Musiktheorie zu verstehen und wie sie zum Schreiben neuer Musik verwendet werden kann! Ich liebe es, Musik für Bigband, Classical Chamber Ensembles und Small Jazz Ensembles sowie für Singer-Songwriter zu schreiben. Englisch ist natürlich meine Muttersprache, aber ich würde gerne auch Deutsch unterrichten!
Gitarre · Musiktheorie · Jazz musik
Violine · Musiktheorie
Suchergebnisse 26 - 50 of 545426 - 50 van 5454

Unsere Schüler Graz bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Graz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Saxophon- und Flötenunterricht in Graz und online (verschiedene Stilrichtungen) (Graz)
Klara
Klara hat verstanden, worum es mir beim Unterricht geht und ihr Unterrichtsstil ist ermutigend und sorgfältig. Macht Spaß!
Bewertung von USER
Gitarren- und Musikunterricht für alle Niveaus in Graz und Online (Graz)
Martin
Sehr wertvoll! Der Unterricht mit Martin bringt mir sehr viel! Kann ich wärmstens empfehlen!
Bewertung von IRMGARD

Du bist hier