FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Ort


Allgemeine Informationen

Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Slowenisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Pija, eine leidenschaftliche Musikerin, die nie aufhört zu lernen. Ich habe mein Studium im klassischen (Flöten-)Bereich abgeschlossen und erkunde nun mit meiner Stimme die Jazzszene und schreibe meine eigene Musik.
Ich liebe es, mein Wissen, meine Erfahrungen und Ideen mit denen zu teilen, die mich auf meinem Weg begleiten und auch gerne lernen, empfangen und anderen zuhören.
Ich bin offen für jeden, jedes Alter, jede Fähigkeit oder jedes Genre. Der Unterricht kann auf Englisch, Slowenisch oder Serbokroatisch gehalten werden und werde mein Bestes auf Deutsch geben. :) :)

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren - ich verspreche Ihnen, wir werden viel Spaß haben und in kürzester Zeit viel lernen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- Musikakademie, Ljubljana, Slowenien - Masterabschluss
- Hoogeschool Utrecht, Holland - Erasmus-Austausch
- ZUYD, Konservatorium Maastricht, Holland - Masterabschluss
- Fédération Internationale Willems, Lyon, Frankreich / Ljubljana, Slowenien - Edgar Willems absolvierte ein Jahr Musikausbildung
- Institut für die Entwicklung von Waldorfschulen und Kindergärten, Ljubljana, Slowenien - Abschluss eines Jahres der Spezialisierung in Waldorfpädagogik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
In 12 Jahren war ich Mentor für mehr als 60 Schüler, 8 Kammermusikgruppen, 3 Schulbands und habe die unterschiedlichen Schulsysteme erlebt – öffentliche Musik, Willems- und Waldorfmusikschulen. Sie alle haben mir unschätzbare Erfahrungen, neue Ideen und ein besseres Verständnis für eine Person gegeben.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit August 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen