Unterricht in Biologie bis zu IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder ähnlichen Schülern

(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.)

Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, IGCSE, GCSE, S5) und Physik und Chemie (Oberstufe, IB, A-Stufe). . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen.

Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung.

Derzeit unterrichte ich:
1. GCSE-Studenten
2. IGCSE-Studenten
1. IB Studenten
2. Europäische Schüler
3. Schüler der AS / A-Stufe

Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen.

Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine Demonstrationsklasse zu buchen, ohne den Service zu ignorieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie / Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld für eine Lektion aufgewendet zu haben.

Außerdem bin ich effizienter, wenn ich die Unterrichtsthemen und -materialien (Arbeitsblätter und Lehrplan) teile.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bettemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Paris, Frankreich
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg

Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Science in Bauingenieurwesen - Megastrukturtechnik mit nachhaltigen Ressourcen, Universität Luxemburg, Laufen
Bachelor of Engineering, Bauingenieurwesen, 2015

Mehr als 8 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zu Schülern der 12. Klasse
Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikteile

Very good! I really liked the lesson.
My figlo today followed a single course, bravo and well explained, we booked another 5 courses
Mr. Narayan is a very good and motivated teacher. He explains all the concepts very clearly and does solve a lot of practice problems with the students. He always encourages the students to try the questions first. And if new questions arise then he answers them making sure that the student understands. I appreciate his effort in teaching and can recommend him as a good teacher.
Narayan is a great teacher. My son really liked working with him!
Narayan was very helpful to our son with just one class. He is very kind, calm and he knows to share the knowledge. We will surely ask for his help anytime we feel the need for it. Thank you Narayan.
...
Bauingenieurwissenschaftliche Fächer/Kurse, die von einem Absolventen des M.Sc. Bauingenieurwesens unterrichtet werden, der mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen von standardisierten Tests (GRE und SAT) hat , und mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Lehre von bauingenieurwissenschaftlichen Studiengängen einschließlich der Zuordnungshilfe, Betreuung von Bachelor-/Masterarbeiten. Ich kann Ihnen auch helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Niveau verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Auch Hausaufgabenhilfe und Bachelor-/Masterarbeitsberatung werden angeboten. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch/Deutsch/Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach einen Bezug zum Bauingenieurwesen hat, ist es leicht zu verstehen, worum es bei der Aufgabe geht (da ich auch über allgemeine Sprachkenntnisse verfüge) und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.
Beruflich bin ich Bauingenieur. Aber ich liebe es, die Dinge, die ich kenne, zu teilen und anderen beizubringen. Daher bin ich sehr bemüht, Ihnen beizubringen, wie Sie Ihre eigene Website erstellen. Ich werde Sie von Anfang an unterrichten, beginnend mit dem Kauf eines Domainnamens, dem Kauf von Webhosting, der Entwicklung von Websites und so weiter. Ich unterrichte auch Mathematik, Physik und Chemie für Schüler und höhere Schüler. Mathematikunterricht ist für Schüler bis zur höheren Schulstufe verfügbar, darunter IB-Schüler (Math SL und Math HL), Schüler der Stufe A, Schüler der europäischen S6- und S7-Stufe, GCSE-Schüler und IGCSE-Schüler. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. AS / A-Schüler Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10            Samstag am 10:00
11            Samstag am 11:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00        Sonntag am 15:00

20              Sonntag am 20:00
21              Sonntag am 21:00

Gregory
Privatunterricht in Mathematik, Chemie, Physik und Biologie
Über meinen Service Ich biete Coaching für Studenten im Bereich Naturwissenschaften und Mathematik. Der Unterricht soll es den Schülern ermöglichen, die Schulfächer und damit die Noten besser zu verstehen. Zielgruppe sind Schüler von der Grundschule bis zum Gymnasium. Der Unterricht ist in der Regel grob in drei Teile gegliedert: - Gemeinsam mit dem Schüler gehe ich die Hausaufgaben durch, oder die Arbeit, die während der letzten Fragen erledigt wurde, wird beantwortet und Fakten erklärt. - Die erlernten Konzepte werden wiederholt auf Probleme und Übungen angewendet, um das Verständnis zu stärken und den Schülern zu helfen, sie leichter anzuwenden. - Wenn die Zeit und die Situation es erlauben, wird der Schüler auf seinen nächsten Unterricht in der Schule vorbereitet, damit er oder sie diesen besser nachvollziehen kann. Zusätzlich zum Fach versuche ich zu lehren, wie man lernt, was leider in der Schule nicht oft gelehrt wird. Dazu gehört unter anderem, wie man organisiert, sich Notizen macht, Fakten und Formeln merkt und sich auf Prüfungen vorbereitet. Dies bietet dem Schüler einen längeren Nutzen. Ich fühle mich auch wohl mit Schülern und Studenten mit ziemlich schweren Schwierigkeiten wie Dyskalkulus (im Grunde genommen Legasthenie für Mathematiker) und Angst vor der Schule oder einem verschärften Mangel an Motivation. Mit diesen Schülern nehme ich mir Zeit, ohne sie unter Druck zu setzen, und erkläre Fakten in einfachen Worten, bis sie sicher sind, sie verstanden zu haben. Da ich gleichermaßen fließend Englisch, Deutsch und Französisch spreche, kann der Unterricht in jeder dieser Sprachen stattfinden. Meine Erfahrung Ich habe ungefähr 10 Jahre Erfahrung im Privatunterricht. Mein jüngster Schüler war 6 Jahre alt, mein ältester 47. Im Laufe der Jahre konnte ich weit über 100 Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Zuerst begann ich, einzelnen Schülern Unterricht zu geben, dann unterrichtete ich auch Gruppen von bis zu 8 Schülern. Ich bin mit dem Lehrplan der "Ecole Internationale" hier in Genf (sowohl Grande-Boissière als auch Nations) ziemlich vertraut, da ich viele Studenten von dort hatte.

Alexandra
Privater Überprüfungskurs, der Ihnen hilft, den Lehrplan zu befolgen
Dieser Kurs richtet sich an Schüler, die jemanden benötigen, der ihnen die Themen eines Schulkurses erklärt und mit ihnen bespricht. Der Kurs ist auf Ihr Kind spezialisiert. Sie können sich auf bestimmte Themen konzentrieren, Hausaufgaben machen sowie Ihr Kind / Sie auf Tests und Prüfungen vorbereiten. Mein Ziel ist es, Ihr Wissen zu verbessern und zu stärken. Da ich Deutsch bin und Englisch als Muttersprache beherrsche, habe ich alles, was ich brauche, um Ihnen zu helfen. Persönliches Interesse erlaubt es mir, Biologie bis zur Universität und Mathematik bis zur 10. Klasse des Colleges zu erklären. Ich habe 5 Jahre Erfahrung. In der Regel unterrichte ich in Französisch, wenn Sie Englisch oder Deutsch möchten, sind auch möglich.

Mariama
Allgemeine Wiederholung und Unterstützung in Biologie / Medizin
** CORONAVIRUS UPDATE: Kurse online! ** **. Ich bin ein junger Arzt, der vor kurzem sein Studium der Humanmedizin an der Universität Genf abgeschlossen hat. Ich bin ruhig und geduldig in der Natur und versuche, Vertrauen zu meinen Schülern aufzubauen, um ein entspannteres Umfeld zu schaffen, das zum Austausch und damit zum Lernen von Kursen beiträgt. Für mich besteht das Verständnis eines Kurses hauptsächlich in einem strukturierten, inszenierten und besonders personalisierten Lernen verschiedener Fächer, damit der Student die für ihn nützlichen Schlüsselkonzepte nachhaltig integrieren kann. Diese Art des Kontakts ist für mich sehr wichtig und die Grundlage meines Interesses und meiner Lehrbereitschaft. Ich glaube, dass akademischer Erfolg natürlich durch Lernen, aber vor allem durch einen pädagogischen Ansatz erreicht wird, der mehrere psychosoziale Faktoren berücksichtigt, die den Erfolg von Kindern durch einen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl beeinflussen können. In meinen Sitzungen lege ich großen Wert darauf, diese Faktoren zu identifizieren und die Bemühungen meiner Schüler zu würdigen, damit sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst werden und Selbstvertrauen gewinnen. Dieser Kurs richtet sich an Personen jeden Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund, die Nachhilfe benötigen oder ihre Kenntnisse in Biologie / Medizin vertiefen möchten. Studenten und angehende Medizinstudenten werden zu regulären Kursen und zur Prüfungsvorbereitung zugelassen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich werde Ihnen gerne antworten!

Meriam
Privatunterricht in Chemie, Biologie, Mathematik, Physik
Nach einer Biologie-Chemie-Reife und einem Studium der Naturwissenschaften stehe ich Ihnen für Kurse in Chemie, Biologie, Mathematik oder Physik zur Verfügung. Dieser Kurs ist für alle Niveaus gedacht. Von der Grundschule bis zum College für die Reife. Dieser Kurs ist perfekt für Fahrrad- oder College-Studenten geeignet (wissenschaftliche Reife oder nicht).

Louisa
Wiederholung für einen Grundschüler, einen Radschüler oder ein Schweizer College (ecg ..) oder ein gleichwertiges Fach
Medizinstudent an der Universität Genf, ich biete Kurse an, ich helfe für Grundschüler, Fahrrad oder Hochschule, bis zum Ende der Reife. Für wissenschaftliche Fächer greife ich ein, um denjenigen zu helfen, die Schwierigkeiten haben oder ihr Niveau verbessern möchten, insbesondere in den Bereichen Biologie, Mathematik, Chemie ... Außerdem bin ich Deutscher und Französischer Muttersprachler, spreche fließend Englisch und kann daher auch in diesen Angelegenheiten helfen. Bis bald, hoffe ich! Louisa

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Jerome
Privatunterricht in kognitiver Psychologie - Differential - Neurowissenschaften
Lehrer und Arzt für Psychologie und kognitive Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 für Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 für wissenschaftliche Kommunikation. Ich biete Privatunterricht in Psychologie (kognitiv, differentiell, psycho) an Entwicklung, Neuropsychologie usw.), Neurowissenschaften mit einer strengen und effizienten Methodik, die auf den Prinzipien der kognitiven Psychologie basiert. Dank eines personalisierten pädagogischen Ansatzes, der den Bedürfnissen und Potenzialen jedes Studenten entspricht, biete ich Kurse an, die ein optimiertes Erlernen theoretischer Konzepte und Konzepte ermöglichen, die manchmal komplex zu meistern sind (Referenzen verfügbar), um die Erwartungen von Studenten und Studenten zu erfüllen. '' die gesetzten Ziele erreichen oder übertreffen. Meine Kurse beinhalten auch eine Coaching-Methode, um das notwendige Lernen und Training zu optimieren und damit die Universitätsprüfungen in Psychologie und Neurowissenschaften zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studenten, Ingenieurschulen und BTS, die ihre Leistung und Noten für Prüfungen und Wettbewerbe (Kurse in Psychologie, Neurowissenschaften, Medizin usw.) optimieren möchten. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht), weil ich das betreffende Programm genau kenne. Schulen, Universitäten und Institute, die meine Dienste in Anspruch nehmen: ESSEC Business School, Universitäten Straßburg und Paris 8, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Acadomia usw.

Paula
Nachhilfe Französisch/ Biologie/ Mathe/ Psychologie/ Geschichte
Hallo! Ich bin Paula und gehe momentan in die 11. Klasse (2. Qualifikationsphase) eines Gymnasiums in Berlin. Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Biologie, Mathe, Psychologie und Geschichte von Klasse 1 bis 11 an. In allen genannten Fächern stehe ich zwischen 14 und 15 Punkten (1 bis 1+). Französisch und Biologie sind dabei meine Leistungsfächer und mein letzter Durchschnitt lag bei 1,0. Ich war in einem französischen Kindergarten und auf einer deutsch-französischen Europaschule und bin daher insgesamt dreisprachig mit Deutsch, Französisch und Russisch aufgewachsen. Ich bin gerade in Bio und Französisch sehr passioniert und auch die anderen Fächer bereiten mir viel Spaß. Diese Freude an den Fächern, die häufig doch für viele irgendwie monoton sind, würde ich dir gerne vermitteln! Ich bin der Überzeugung, dass der Wert eines Menschen in keiner Weise von seinen Noten abhängt und daher musst du dir absolut keine Sorgen machen, dass ich dich irgendwie verurteilen könnte. Ich weiß aber auch, dass es für einen selbst sehr schön ist gute Noten zu schreiben und daher möchte ich dich dabei gerne unterstützen! Dabei würde ich individuell mit dir schauen wie DU am besten lernen kannst. Solltest du sprachlich mit dem Deutschen irgendwelche Probleme haben, könnten wir den Unterricht eventuell auch auf Französisch, Englisch oder auch Russisch machen. Ich biete sowohl Online-Unterricht, als auch Präsenz-Unterricht an, wenn das von der Distanz her geht.

Julia
Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Roman
Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie und Mathematik
Professioneller Unterricht in: - Chemie - Mathe - Physik - Biologie - Mittelschulwissenschaft - IGCSE Test Prep - Ein Level Test Prep - SAT Prep und vieles mehr Ich bin ein voll qualifizierter internationaler Gymnasiallehrer mit Sitz in Bangkok. Ich biete Tutorunterricht für Naturwissenschaften, Chemie, Biologie und Mathematik für die Mittelschule bis zum College-Level an. Ich biete Online-Unterricht sowie Unterricht bei Ihnen zu Hause an. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.

Lisa
Nachhilfe für Deutsch und Bio in allen Stufen, Englisch für die Grundschule
Ich studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt für die Oberschule im Master und unterrichte schon lange nebenbei NachhilfeschülerInnen. Gerne helfe ich bei allem, was so ansteht oder gebe auch gezielte Prüfungsvorbereitung. Ich verfüge zusätzlich über Erfahrungen mit LRS. Melden Sie sich gerne bei mir!

أحلام
Physik: Mechanik. Optik. Elektrizität. Magnet. Flüssigkeiten. Energie
Newtonsche Bewegungsgesetze: Den Schülern fällt es schwer, die Newtonschen Gesetze zu verstehen und zu verstehen, wie sie Probleme lösen. Auf einfache und unterhaltsame Weise können wir gemeinsam mehrere Probleme analysieren, indem wir die Anwendung dieser Gesetze beherrschen. Linsen und Spiegel: Einfache Möglichkeiten, die Phänomene der Reflexion und Brechung und ihre Gesetze zu verstehen

Alex
Nachhilfe in Mathe, Bio und Chemie bis zum 10. Jahrgang
Hey ich bin Alex, 25 Jahre alt und studiere Umweltingenieurwesen. Mein Interesse an den Naturwissenschaften würde ich gerne mit dir teilen und dir helfen in die verschiedenen Themenbereiche einzusteigen. Nachhilfe gebe ich bereits seit langem im privaten Rahmen, leider lassen die besonderen Umstände dies nicht zu und ich hoffe hier dir so weiterzuhelfen :) Ob in Vorbereitung einer Klausur, dem Lösen von Hausaufgaben oder dem Aufarbeiten vom aktuellem Unterricht.

Yannick
IB Biologie, IB Chemie, IB Wirtschaft, Deutsch, Englisch
Das internationale Abitur kann für viele ein sehr herausforderndes Programm sein und ein guter Tutor kann den Unterschied ausmachen. Ich habe den IB mit Biologie, Chemie und Wirtschaftswissenschaften auf höherem Niveau und Spanisch, englischer Sprache und Literatur und Mathematik auf Standardniveau abgeschlossen. Ich kann Nachhilfe in Biologie, Wirtschaft und Chemie anbieten. Über mich: Mein Name ist Yannick, ich bin Deutscher und spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, etwas Italienisch und ein bisschen Niederländisch. Ich habe letztes Jahr den IB an der Shanghai American School abgeschlossen und in über 5 Ländern gelebt. Ich würde Ihnen gerne helfen, Erfolg in der IB zu finden !!

Lucie-Ann
Mathematik für die 5 bis 10 Klasse. Aber auch für Eltern von Grundschülern
Fachabituientin im Bereich Technik bietet individuelle Nachhilfe in Mathematik und bei Fragen auch in Naturwissenschaften. Mir ist es wichtig das mein Schüler/in eine zu ihm/r passende Lernmethode und Geschwindigkeit bekommt um nicht überlastet zu werde.