Unterricht in Biologie bis zu IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder ähnlichen Schülern

Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, ICGSE, CGSE, S5) und Physik und Chemie (bis zur Sekundarstufe II, IB, A) . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen.

Zur Zeit unterrichte ich:
1. GCSE-Studenten
2. IGCSE-Studenten
1. IB Studenten
2. Europäische Schüler
3. Schüler der AS / A-Stufe

Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen.

Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine Demonstrationsklasse zu buchen, ohne den Service zu ignorieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie / Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld für eine Lektion aufgewendet zu haben.

Außerdem bin ich effizienter, wenn ich die Unterrichtsthemen und -materialien (Arbeitsblätter und Lehrplan) teile.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg

Unterrichtet in :

Englisch , Französisch, Deutsch

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Science in Bauingenieurwesen - Megastrukturtechnik mit nachhaltigen Ressourcen, Universität Luxemburg, Laufen
Bachelor of Engineering, Bauingenieurwesen, 2015

Mehr als 8 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zu Schülern der 12. Klasse
Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikteile

Mr. Narayan is a very good and motivated teacher. He explains all the concepts very clearly and does solve a lot of practice problems with the students. He always encourages the students to try the questions first. And if new questions arise then he answers them making sure that the student understands. I appreciate his effort in teaching and can recommend him as a good teacher.
Narayan is a great teacher. My son really liked working with him!
Narayan was very helpful to our son with just one class. He is very kind, calm and he knows to share the knowledge. We will surely ask for his help anytime we feel the need for it. Thank you Narayan.
For the first lesson, my daughter felt she was more comfortable with chemistry
We were very pleased with Narayan, he knows his subject well.
...
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10            Samstag am 10:00
11            Samstag am 11:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00      Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00        Sonntag am 15:00

20              Sonntag am 20:00
21              Sonntag am 21:00

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Jerome
Privatunterricht in kognitiver Psychologie - Differential - Neurowissenschaften
Lehrer und Arzt für Psychologie und kognitive Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 für Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 für wissenschaftliche Kommunikation. Ich biete Privatunterricht in Psychologie (kognitiv, differentiell, psycho) an Entwicklung, Neuropsychologie usw.), Neurowissenschaften mit einer strengen und effizienten Methodik, die auf den Prinzipien der kognitiven Psychologie basiert. Dank eines personalisierten pädagogischen Ansatzes, der den Bedürfnissen und Potenzialen jedes Studenten entspricht, biete ich Kurse an, die ein optimiertes Erlernen theoretischer Konzepte und Konzepte ermöglichen, die manchmal komplex zu meistern sind (Referenzen verfügbar), um die Erwartungen von Studenten und Studenten zu erfüllen. '' die gesetzten Ziele erreichen oder übertreffen. Meine Kurse beinhalten auch eine Coaching-Methode, um das notwendige Lernen und Training zu optimieren und damit die Universitätsprüfungen in Psychologie und Neurowissenschaften zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studenten, Ingenieurschulen und BTS, die ihre Leistung und Noten für Prüfungen und Wettbewerbe (Kurse in Psychologie, Neurowissenschaften, Medizin usw.) optimieren möchten. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht), weil ich das betreffende Programm genau kenne. Schulen, Universitäten und Institute, die meine Dienste in Anspruch nehmen: ESSEC Business School, Universitäten Straßburg und Paris 8, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Acadomia usw.

Jean
Lernen Sie Python für wissenschaftliche und technische Anwendungen. Alle Levels sind willkommen!
Möchten Sie Ihre Produktivität im Unterricht oder bei der Arbeit verbessern? Sind Sie es leid, Excel für Dinge zu verwenden, für die es nicht gedacht ist? Möchten Sie Ihre Daten analysieren und visualisieren? Möchten Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen? Möchten Sie mit Sensoren und Geräten sprechen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie müssen kein Entwickler sein, um Python zu lernen. Die meisten Leute, die in Python programmieren, arbeiten tatsächlich in einem anderen Bereich, aber verwenden Python als Supermacht, um ihre Arbeit effizienter und effektiver zu machen oder sogar Dinge zu tun, die vorher unmöglich waren. Ich werde dich eins zu eins unterrichten. Wir werden sehen, was Sie tun möchten, und ich helfe Ihnen dabei, auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Ich werde die für Ihr Niveau geeigneten Best Practices anwenden. Wir arbeiten möglicherweise mit Jupyter-Notizbüchern, wenn Sie nichts Spezifischeres bevorzugen. Ich kann aber auch mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Daten zu analysieren, Ihre Geräte und Roboter zu steuern oder Tools zu erstellen, die Sie für erforderlich halten. Abhängig von Ihrer Anwendung können wir sogar maschinelles Lernen durchführen. Einige Fallstudien mit Studenten von mir: In einem Fall begann ich damit, einen Bericht eines Finanzanalysten zu automatisieren, der noch nie zuvor programmiert hatte, damit er während der Arbeitszeit Python lernen konnte. Ich habe auch einen seiner Nebenjobs automatisiert, um ihm mehr verfügbares Einkommen zu verschaffen. Seitdem hat er viele seiner Aufgaben automatisiert und seinem Unternehmen völlig neue Einblicke gewährt. Dies brachte ihm eine Beförderung und einen gesponserten Master-Abschluss ein. Bei Bedarf unterstütze ich Sie weiterhin. In einem anderen Fall ermöglichte ich einem Doktoranden die Analyse seiner Elektronenphasen-Mikrofotografien, indem er mit ihnen Software schrieb, die kommerzielle Software mit einer teuren Lizenz erfüllte. Ich wurde namentlich in ihrer Zeitung anerkannt. Hinweis: Nur Python 3, es sei denn, Sie müssen Python 2 verwenden.

Carla
Nachhilfe für Schüler: Biologie, Deutsch, Wirtschaft
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur fertig gemacht. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst und würde gerne online Nachhilfe anbieten in den Fächern Bio, Deutsch und Wirtschaft. Gerne helfe ich auch als Hausaufgabenhilfe/Betreuung. :) Falls Du (oder ihr Kind) Nachhilfe benötigt, teile mir doch einmal mit in welcher Klasse du bist und in welchen Fächern du Unterstützung brauchst. Außerdem ist es eine große Hilfe wenn du mir genau mitteilen kannst, welche Themen du schon erlernt hast und welche du gerne als nächstes lernen würdest.

Nina
Nachhilfe für die Fächer Biologie und Gesundheit/Pflege
Erledigung von Hausaufgaben und Vorbereitung für Klassenarbeit und Prüfung. Biologie und Gesundheit/Pflege kann so richtig Spaß machen, wenn man dafür bereit ist und ein Grundverständnis aufweist. Ich versuche die Themen einfach zu erklären.

Cumali
Mathematik, Biologie & Geschichte Nachhilfe - Köln
Hallo Freunde, Ich bin ein aufstrebender Mathematik-, Geschichts- und Biologiestudent, um Lehrer zu werden. Da es eine Weile dauern wird, bis ich mein Studium abgeschlossen habe, wollte ich Grund- und Sekundarschülern Nachhilfe anbieten. Haben Sie Probleme in Mathematik, Biologie oder Geschichte? Wirst du in naher Zukunft eine Prüfung ablegen und brauchst Unterstützung? Dann hast du eigentlich ganz recht mit mir. Ich biete intensive Nachhilfestunden zu einem moderaten Preis an und gebe natürlich mein Bestes, damit Sie in einem Fach die gewünschte Note erreichen können. Wo findet der Unterricht statt? Der Unterricht findet zu Hause oder online per Webcam statt. - Wie es dir gefällt! Bekomme ich Lernmaterial? Vor jeder Nachhilfesitzung werde ich genügend Materialien für Sie vorbereiten! Es wäre sinnvoll, Ihren jeweiligen Unterrichtsordner während der ersten Nachhilfestunde mitzubringen, damit ich weiß, wo Sie sich befinden und dann weitere Unterrichtsstunden planen kann. Wie funktioniert der Online-Unterricht? Damit Sie Ihre Materialien auch während des Online-Unterrichts erhalten können, habe ich eine Cloud eingerichtet, in der Sie Ihre Materialien erhalten können. Wenn Sie mit der Cloud nicht zurechtkommen, sende ich Ihnen die Materialien, an denen wir arbeiten, im Voraus an Ihre gewünschte Adresse. Kann ich mich jederzeit mit Fragen in Verbindung setzen? Haben Sie Fragen zu einem Thema, das Sie nicht verstehen? Sie können mir gerne eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht senden und ich werde Ihnen auch außerhalb der Nachhilfestunde bei Ihren Aufgaben helfen. Soviel zu jetzt & und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein neuer Schüler wären: D. Freundliche Grüße, Cumali

Sam
Mathe, Biologie & Chemie für Schüler/Azubis/Studenten
Hast du Probleme in den meistgehassten Fächern? Ich helfe dir gerne weiter! Sei es für die Abiturvorbereitung, Uni-, Azubi-, oder normale Schülernachhilfe- ich kann dir bei allem helfen. Nach meinem Studium im Fach Biomedizinischen Chemie will ich weiterhin anderen menschen unter die Arme greifen und ihnen den ein oder anderen Trick mitgeben. Meine Nachhilfe hat sich in den letzten sieben Jahren bewährt! So haben sich alle Schüler um mindestens eine Note verbessern können. Ich biete an: -Vorbereitungs- und Chrashkurse für das Abitur -Nach und Vorbereitungen des Unterrichts oder der Vorlesungen -Lernschmata um dem Schüler einen Leitfaden bereitzustellen -Lerntricks und Tipps - Nachhilfe Angeboten wird die Nachhilfe natürlich vorzugsweise Online. Klingt anfangs etwas blöd, ist es aber Nicht! Viele meiner Schüler bevorzugen den Onlineunterricht, da ich mithilfe meines Computers Diagramme, Schaubilder, Rechnungen, etc. genauer und auch ausführlicher anzeichnen/-schreiben kann. Für Schüler, bei denen es überhaupt nicht gehen sollte, kann ich auch die ein oder andere Ausnahme machen :). Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne anrufen! 01792138311 LG Sam

Baccalauréat système Français cours particuliers INDIVIDUELS möglich en ligne
Der Baccalauréat ist der Abschluss des Cursus Scolaire und des Cestus L'étape La sowie eines wichtigen Preparers à l'avance, eines Heilmittels in Bezug auf Lacunes und Revoirs Basen für Réussir Ses Examens Il faut réagir rapidement en cas de difficés pour ne pas laisser les lacunes s'accumuler: la remédiation est toujours möglich. Des cours partikular de révision INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS en LIGNE ou à mon emplacement Es werden keine Vorschläge für eine Gruppe von Professoren gemacht, die sich auf das System der Français Expérimentés und Jouissants d'une excellente pédagogie qui a su faire ses preuves beziehen. TOUTES les matières sont disponibles chacune avec un professeur spécialisé: Mathématiques, SVT, Physique Chimie, Français, Anglais, Histoire Géographie, Philosophie, Allemand, Arabe (Option), Ökonomie Gestion finanziert Marketing, ... Avec: * Remédiation des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec des unterstützt verschiedene und unübertroffene pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés. Je peux vous aasurer qu'avec de la volonté et un peu de sérieux l'apprenant pourra améliorer rapidement ses Notizen, remerdier à ses lacunes et gagner de l'assurance nécessaire pour le Baccalauréat. Les cours sont également disponibles pour tous les autres niveaux.

Judith
Nachhilfe für SchülerInnen bis zur 12./13. Klasse (Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie und Musik)
Hey! Ich bin Judith, 19 Jahre alt und biete Nachhilfe für alle SchülerInnen bis zur 13. Klasse in den Fächern Deutsch, Englisch (Grundkursniveau), Französisch (Grundkursniveau), Mathematik, Chemie, Biologie und Musik an. Ich wohne zurzeit noch in der Wörtherstraße in Prenzlauer Berg, aber meine Wohnungssituation in ein paar Monaten ist noch etwas unklar (Berlin, man kennt‘s...), weswegen die von mir angegebene Adresse erstmal nur für September und evtl. auch Oktober gilt. Ich freue mich auf motivierte SchülerInnen und darauf, ihnen etwas beim Lernstoff weiterhelfen zu können!

Sofie
Nachhilfe Grundschule - Hochschule. Privatunterricht in allen Fächern
Als Student der Musikwissenschaft und zur Vorbereitung auf das staatliche Diplom eines Musiklehrers nach einem DEUG in Physik und Chemie biete ich meine akademischen Unterstützungsdienste an. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich auf differenzierte pädagogische Probleme aufmerksam gemacht. Ich stehe in häufigem Kontakt mit einem Logopäden, um zu überprüfen, ob meine Lernmethoden nicht kontraproduktiv sind.

Jacques
Der Lehrer gibt Nachhilfeunterricht auf allen Ebenen
Als Lehrer mit mehrjähriger Erfahrung richten sich meine Kurse an Schüler im Alter von 10 bis 18 Jahren, was den Stufen (Harmos) 7-8H bis zum Ende des Gymnasiums in allen Fächern entspricht. Mein Ansatz besteht hauptsächlich darin, die Bestrebungen des Studenten-Studenten zu verstehen, die Blockaden hervorzuheben, um ihn schnell begleiten zu können, um die Lücken zu schließen, die im Allgemeinen die Quelle von Hindernissen sind. Sobald der Student-Student einen angemessenen Anteil an Erfolg, Wertschätzung und Selbstvertrauen angeeignet hat, begleite ich ihn für die gewünschte Zeit, über das akademische Ergebnis hinaus, auf dem Weg seines Einsatzes.

Carlotta
IB Diploma Tutoring durch einen IB-Absolventen (studiert derzeit in Rotterdam)
Ich habe mein IB-Diplom 2017 in folgenden Fächern erfolgreich abgeschlossen: Biologie HL Geographie HL Deutsch A (Lang. Und Lit.) HL Englisch A (Lit.) SL Chemie SL Math SL Ich habe auch mein IGCSE (CIE) im Jahr 2015 abgeschlossen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Englisch).

Veerle
Nachhilfe für die Fächer Niederländisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Mathematik, Physik, Sozialkunde
Diese Klassen sind für Schüler gedacht, die Schwierigkeiten mit einem der oben genannten Fächer haben. Während des Unterrichts werden wir gemeinsam schauen, wo das Problem liegt, und ich werde versuchen, eine klare Erklärung zu geben. Wenn dies erfolgreich ist, werde ich nach geeigneten Übungen suchen, die mehr Tiefe geben können.

Samira
Biologie, Chemie, Englisch Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
Naturwissenschaften sind nicht immer einfach, deswegen ist es mir sehr wichtig den Unterricht an den/die SchülerIn anzupassen. Biologie und Chemie können auch Spaß machen und ich bin stets bemüht meinen SchülerInnen einen interessanten und spielerischen Zugang zu vermitteln und meine Leidenschaft zu teilen! Ich studiere Biologie (Fachgebiet Mikrobiologie und Genetik) und Molekulare Biotechnologie und hatte schon seit meiner Schulzeit immer wieder NachhilfeschülerInnen....bis jetzt nur mit Erfolg :D

Roxane
Naturwissenschaften für Studenten / Gymnasiasten (Chemie, Mathematik, Ingenieurwesen, Physik)
Wissenschaftskurse sind vor allem auf der Basisebene wichtig. Um diese Sprache vorantreiben und verstehen zu können, muss man zunächst den Anfang dieser Sprache verstehen. Die Kurse in der High School verlaufen oft sehr schnell und die Grundlagen werden von den Lehrern übersprungen, da die Zeit für das Erlernen der Kurse knapp ist. Ich betrachte meine Arbeit nicht als Unterstützungskurs, sondern als Hilfestellung für das Verständnis dieser Sprache, damit der Student ohne allzu große Schwierigkeiten vorankommen kann.