Pole dance Unterricht Augsburg

Finde den idealen pole dance Lehrer Augsburg.
Lerne pole dance mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 pole dance Lehrer Augsburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 pole dance Lehrer Augsburg

(1 Bewertung)
Sara - Augsburg52€
Vertrauter Lehrer: Möchtest du den Spagat lernen, benötigst du mehr Flexibilität für deinen Sport oder möchtest du generell flexibler werden? Die Standard-Dehnmethoden deines Sportvereins und YouTube-Videos haben nicht geholfen? Im Gegensatz zu Kindern fällt es den meisten Erwachsenen viel schwerer, ihre Mobilität zu verbessern. Daher müssen sie mit besonders ausgefeilten Techniken und mit Vorsicht vorgehen, denn nichts wirft weiter zurück als eine Verletzung. Ich verwende eine Kombination verschiedener Methoden, die Dehnung mit Training kombinieren: Meine Übungen dehnen und stärken gleichzeitig die Muskeln und wirken sich somit positiv auf das Zentralnervensystem aus, das wiederum die Dehnung steuert. Daher ist dieser Kurs sehr anstrengend! ● Atem- und Entspannungstechniken ● Faszientraining und Nervenmobilisierung für verbesserte Signalübertragung -> Nervensystem ● abwechselnde Spannung und Entspannung des Muskels oder seines Agonisten ● Stärkung des Muskels im gedehnten Zustand und gleichzeitig Verbesserung des Gleichgewichts (loaded progressive Stretching) ● Verwendung von Hebeltechniken, um mehr Spielraum für tieferes Dehnen zu schaffen; isolierte Dehnung einzelner Muskeln (kinesiologische Dehnung) Beim klassischen Ansatz wartet man passiv in der jeweiligen Position, bis man aufgrund von Muskelermüdung automatisch tiefer in die Dehnung eintauchen. Der Muskel ist nicht ausreichend aktiviert, dementsprechend ist das Nervensystem nicht in gleichem Maße betroffen und der Fortschritt deutlich langsamer. Wenn du schneller vorankommen möchtest und keine Angst vor ein wenig Anstrengung hast, solltest du diese Methode unbedingt ausprobieren! Über mich: Ich bin von Natur aus nicht flexibel und begann mich zu dehnen, als ich über 20 Jahre alt war, um ein professioneller Künstler zu werden. Daher kenne ich die Schwierigkeiten aus eigener Erfahrung, habe mich intensiv mit Stretching beschäftigt und halte mich ständig auf dem Laufenden. Privatunterricht bei dir zu Hause, bei der Arbeit oder über Skype! Auf Anfrage auch mit Trainingsplänen kombinierbar.
Yoga · Pole dance · Tanz
Suchergebnisse 1 - 1 of 11 - 1 van 1

Unsere Schüler Augsburg bewerten ihren Pole Dance Lehrer.

Um die Qualität unserer Pole Dance Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Augsburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Stretching Circus - lerne den Spagat! Privatstunden & mehr (Augsburg)
Sara
Super nette und kompetente Trainerin! Ich hatte schon einige Stretching Gruppen Kurse und Sara hat viele Übungen die ich noch nicht kenne und die auf mein Level angepasst sind.
Bewertung von VIRGINIA