Physik Unterricht Wels

Finde den idealen physik Lehrer Wels.
Lerne physik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 physik Lehrer Wels

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 physik Lehrer Wels

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Mathematik · Natururkunde · Physik
(38 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg35€
Vertrauter Lehrer: Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematik · Chemie · Physik
(26 Bewertungen)
Samia - Tunis, Tunesien11€
Vertrauter Lehrer: Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin Hauptlehrer für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen und des tunesischen Systems, was es mir ermöglichte, mich der regelmäßigen Betreuung von Schülern zu widmen, die Schwierigkeiten haben oder herausragende Leistungen erbringen möchten. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.
Physik · Chemie · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: (for English description see below) Hallo, ich biete hier Nachhilfe für Mathe und naturwissenschaftliche Fächer. Egal ob Schule, Studium oder Beruf - lernen um ein Fach bestehen zu müssen macht weder Spaß noch viel Sinn, da man das Meiste bald auch schon wieder vergessen hat. Aber wie geht es besser? Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, wie viel vom Erfolg davon abhängt, welche Emotionen mit dem Lernen verbunden werden. Deshalb werde ich versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich frei fühlst auch Fehler zu machen -denn Fehler sind wichtig zum Lernen! Ich setze auf Verständnis, Geduld und Neugier, um ein positives Verhältnis zum Lernen zu entwickeln, statt Druck auszuüben. In Anlehnung an den Neurobiologen Gerald Hüther sehe ich die Kunst darin, genau richtig große Herausforderungen zu stellen, um spannend, aber nicht beängstigend zu sein, so dass man automatisch Freude am Entdecken entwickelt. Gerne bin ich zu einem Kennenlerngespräch bereit, um die Bedürfnisse und Wünsche von vornherein zu brücksichtigen. Hintergrundinformation zu mir: ich bin Diplomingenieurin (Maschinenbau) mit 3 Jahren Arbeitserfahrung, sowie einem Master in Bionik (Querschnittsdisziplin zwischen Biologie und Ingenieurwissenschaften) und habe einen PhD in Umweltschutz von Bergregionen. Ich war beim Alpenverein als Jugendleiterin aktiv. Ich habe bereits seit meiner eigenen Schulzeit immer wieder nebenher Nachhilfeunterricht gegeben. Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Mathematik · Physik
Vertrauter Lehrer: Hallo, liebe Sterngucker und Abenteurer des Kosmos! Lassen Sie sich in meinem Astronomieunterricht von den Wundern des Universums faszinieren. Ich biete nicht nur einen Kurs an, sondern lade Sie ein, sich auf eine himmlische Reise zu begeben, bei der die Geheimnisse des Kosmos vor Ihren Augen enthüllt werden. Im Alter von 18 Jahren geht meine Leidenschaft für die Astronomie über Lehrbücher hinaus – es geht darum, die gleiche Neugier und das gleiche Staunen zu wecken, die meine eigene Erkundung des Kosmos antreiben. Vom hypnotischen Tanz der Planeten bis zur atemberaubenden Schönheit ferner Galaxien werden wir gemeinsam durch den Nachthimmel navigieren. Doch das ist keine gewöhnliche Lektion, sondern eine Odyssee ins Unbekannte. Ich werde Sie durch die Sternbilder führen, die Geheimnisse der Schwarzen Löcher lüften und das große Geflecht des Kosmos erkunden. Stellen Sie sich vor, Sie stehen auf den Schultern von Riesen, blicken in die Tiefen des Weltraums und entdecken die Geschichten, die in den Sternen geschrieben stehen. Egal, ob Sie ein angehender Astronom sind oder einfach nur von der Unermesslichkeit des Weltraums fasziniert sind, meine Kurse sind genau das Richtige für Sie. Es geht nicht nur darum, Fakten zu erfahren; Es geht darum, eine kosmische Perspektive zu entwickeln, die die Art und Weise verändert, wie man die Welt sieht. Bereit, sich von den Sternen blenden zu lassen? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns die Weiten des Universums in eine persönliche Erkundung verwandeln. Gemeinsam entdecken wir die Wunder, die uns in der endlosen Weite des Nachthimmels erwarten. Der Kosmos ruft dich, wirst du antworten?
Astronomy · Physik · Natururkunde
Vertrauter Lehrer: Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich schreibe Ihnen, um meine Begeisterung und mein Engagement zum Ausdruck zu bringen, private Nachhilfedienste in Mathematik, Physik, Chemie und Naturwissenschaften auf verschiedenen Bildungsniveaus und -systemen anzubieten. Mit einer tiefen Leidenschaft für diese Fächer und einem engagierten Bildungsansatz möchte ich Schüler inspirieren und zu einem tieferen Verständnis und einer tieferen Wertschätzung für diese grundlegenden Disziplinen führen. Meine lange und umfangreiche Erfahrung als Privatlehrer hat mir ein tiefes Verständnis und Können vermittelt, um Schülern mit unterschiedlichen Lernfähigkeiten effektiv Wissen zu vermitteln. Durch meine Nachhilfetätigkeit versuche ich nicht nur, komplexe Konzepte zu erläutern, sondern auch Fähigkeiten zur Problemlösung, kritisches Denken und einen von Neugier getriebenen Lernansatz zu vermitteln. Ich passe meine Lehrmethoden an die individuellen Lernstile an und stelle sicher, dass jeder Schüler das Thema gründlich versteht und Vertrauen in seine akademischen Aktivitäten gewinnt. Darüber hinaus reicht meine Erfahrung über den Unterricht im Klassenzimmer hinaus. Ich glaube an die Schaffung einer fördernden Umgebung, in der sich die Schüler befähigt fühlen, Fragen zu stellen, sich an Diskussionen zu beteiligen und die Wunder der Naturwissenschaften und der Mathematik zu erkunden. Mein oberstes Ziel als Tutor ist es, eine echte Leidenschaft für diese Fächer zu wecken und gleichzeitig den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich bin bestrebt, jedem Schüler, mit dem ich arbeite, umfassende Unterstützung, individuelle Beratung und eine förderliche Bildungserfahrung zu bieten. Ich bin zuversichtlich, dass mein Engagement, mein Fachwissen und meine Fähigkeit, zum Lernen anzuregen, den Bildungsweg meiner Schüler erheblich verändern werden. Ich freue mich auf die Gelegenheit, zum akademischen Erfolg derjenigen beizutragen, die ich unterrichte. Ich freue mich über die Aussicht, mit Studenten zusammenzuarbeiten und durch Privatunterricht einen positiven Einfluss zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Georgio
Mathematik · Physik · Chemie
Suchergebnisse 1 - 25 of 2221 - 25 van 222

Unsere Schüler Wels bewerten ihren Physik Lehrer.

Um die Qualität unserer Physik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wels, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 128 Bewertungen.

Mathe und Physik Nachhilfe für Schüler (12-18 Jahre) (Berlin)
Orhan
Wir sind sehr zufrieden und gut aufgehoben.
Bewertung von TAMIM
Latein leben durch verständlichen Input (Zeit- und Mittelalterlatein)
Ian
Eine wunderbare Einführung in die Sprache.
Bewertung von SEBASTIAN
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten (Wels)
Arianit
Arianit zeigte großen Einsatz.
Bewertung von SABINE