Musikunterricht Unterricht Ottakring

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Ottakring.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

13 musikunterricht Lehrer Ottakring

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

13 musikunterricht Lehrer Ottakring

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Hi, mein Name ist Michael Strobel. Ich schreibe ungern in der dritten Person von mir, deswegen erzähle ich Dir einfach so wer ich bin und was ich mache. Wenn Du direkt nach den Preisen suchen möchtest, scrolle einfach nach unten. Ich bin seit August 2000 Profimusiker und habe seitdem tausende von Auftritten in verschiedensten Ländern und mit verschiedensten Bands gespielt. Manchmal waren das bekannte Bands oder Künstler, aber die meisten Gigs waren am Anfang meiner Karrierre in Kneipen oder auf Parties, Stadtfesten und derart. Später wurden es dann langsam grössere und professionellere Veranstaltungen. Wobei ich bis heute gerne in Kneipen spiele! 2005 fing ich an beim legendären Joe Schwarz Orchester auf dem Wasen zu spielen. Im Schwabenbräu Zelt beim Laubwirt. Dort habe ich dann vor allem Noten lesen gelernt und auch gelernt wie man 17 Tage am Stück 12h am Tag spielt. Es war eine lehrreiche Zeit! Aus dieser Band enstand dann eine sieben Mann Band mit der ich bis heute viel spiele. Wir haben im Zirkus gespielt, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf endlos vielen Galas bundesweit, bei der DTM und natürlich auch bei Hochzeiten und Privatfeiern. Die Rythmusgruppe dieser Band, also Bass, Schlagzeug und ich wurde zeitgleich zu einer anderen Band, The Strobez. 2006 zog ich nach Amsterdam, und genau dort und in Rotterdam, im legendären Paddy Murphy’s, fingen The Strobez an eine schier endlose Reihe an Clubgigs zu spielen. In Holland, Deutschland, Frankreich, Belgien, England, Dänemark und der Schweiz. 2006 wurde auch mein Debutalbum veröffentlicht, gefolgt von unserem zweiten Album 2017. Zwischenzeitlich lernte ich durch Dodokay’s Band „Welcome to The Pleasuredome“ den Freiburger Schlagzeuger Schröder und dessen gewaltig kreatives Umfeld kennen. Ich darf mich glücklich schätzen, dort manchmal mitmischen zu dürfen. Ich wohne seit 2018 wieder in meiner Heimatstadt Metzingen und finde das super. Du siehst, ich könnte ein Buch schreiben. Mach ich aber nicht. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben. Wenn Du Anfänger bist, werden wir erstmal die Grundlagen lernen, dabei aber den Fokus darauf legen, so schnell wie möglich Musik zu machen. Wenn Du Fortgeschrittener bist, werden wir herausfinden wo Du Dich verbessern kannst, und dann zeige ich Dir wie Du das tust. Wir schauen uns an, was Du für Musik machen willst, und wie Du den Sound kreierst, den Du haben möchtest. Du musst nicht Noten lesen können. Das konnte ich bis 25 auch nicht. Aber ich muss schon sagen, dass es das mit Abstand beste System ist, um Musik in Schriftform fest zu halten. Das mit dem „Du“ ist übrigens eine Berufskrankheit. Ich kann Dich auch gerne siezen. Ohne Aufpreis.
Gitarre
Hallo allerseits, Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau! Gitarrenunterricht: Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden. Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.). Musiktheorie: Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.
Gitarre · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 3831 - 25 van 383

Musikunterricht in Nachbarstädten

translation missing: de.main.top_categories.title_categories_in_city