Musiktheorie Unterricht Zürich

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Zürich.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

26 musiktheorie Lehrer Zürich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

26 musiktheorie Lehrer Zürich

Klaviatur (musik) · Musiktheorie · Klavier
(1 Bewertung)
Yunah - Zürich59€
Vertrauter Lehrer: If you are looking for cello lessons in Bern or in Zürich, beginner, intermediate or advanced, I would be very happy to get to know you! My cello lessons are based around playing together, finding the students own ways to improve and learning about ways to make our daily life enchanted with music practice! Students of all ages are welcome! I am a Belgian cellist and studied in Antwerp, where I finished my Masters before moving to Switzerland to do a postgraduate at the Zürcher Hochschule der Künste. I love working in chamber music, in musical theatre (with dance, actors, fine arts) and I am very passionate about traditional/world music as well. I hope to meet you soon! Kind regards, Yunah Wenn Sie Cellounterricht in Bern oder in Zürich suchen - Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene - würde ich mich sehr freuen, Sie kennenzulernen! In meinem Cellounterricht geht es darum, zusammen zu spielen, die eigenen Wege zu finden, um die Schüler zu verbessern, und zu lernen, wie wir unser tägliches Leben von der Musikpraxis verzaubern können! Studenten jeden Alters sind herzlich willkommen! Ich bin eine belgische Cellistin und habe in Antwerpen studiert, wo ich meinen Master abgeschlossen habe, bevor ich in die Schweiz gekommen bin, um ein Postgraduat an der Zürcher Hochschule der Künste zu absolvieren. Ich liebe es, in der Kammermusik, im Musiktheater (mit Tanz, Schauspielern, bildenden Künsten) zu arbeiten, und ich liebe auch sehr die traditionellen / Weltmusik. Ich hoffe dich bald zu treffen! Mit freundlichen Grüßen, Yunah
Musiktheorie · Cello · Musik für kinder
(1 Bewertung)
Bozena - Zürich121€
Klavier · Klaviatur (musik) · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 3241 - 25 van 324

Unsere Schüler Zürich bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Zürich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Cellounterricht in Zürich - für Kinder und Erwachsene. (Zürich)
Sonja
Meine erste Stunde war toll. Habe grosse Lust mit Sonja Cello spielen zu lernen.
Bewertung von EVA
Musiktheorie / Klavierunterricht in Zürich! Englisch / Deutsch / Kroatisch (Zürich)
Matea
Matea ist sehr kompetent und geht sorgfältig auf alle Fragen ein.
Bewertung von BRUNO
Cello Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. (Zürich)
Tatsiana
Grossartig :)
Bewertung von HANNAH