Musikpädagogische bildung Unterricht Österreich

Finde den idealen musikpädagogische bildung Lehrer Österreich.
Lerne musikpädagogische bildung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

15 musikpädagogische bildung Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

15 musikpädagogische bildung Lehrer Österreich

Klavier · Musiktheorie · Musikpädagogische bildung
Vertrauter Lehrer: Ich bin Absolventin der Fachrichtung Flöte und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich habe Erfahrung im Unterrichten sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Suchergebnisse 1 - 15 of 151 - 15 van 15

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Musikpädagogische Bildung Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikpädagogische Bildung Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA