Mental health counseling Unterricht Wien

Finde den idealen mental health counseling Lehrer Wien.
Lerne mental health counseling mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 mental health counseling Lehrer Wien

Vertrauter Lehrer: Hallo du besonderer Mensch! :-) Du brauchst mehr Selbstvertrauen? Mangelt es dir an Selbstwertgefühl? Entdecke dein volles geistiges Potenzial! In meinen achtsamen Unterrichtsstunden biete ich personalisierte Mentoring-Einheiten an, die darauf abzielen, deine mentale Stärke zu steigern und dir die Werkzeuge zur Erreichung deiner Ziele zu geben. Ich bin eine erfahrene Mentorin, die dir dabei helfen wird, deine Denkgewohnheiten zu optimieren, deine persönlichen Talente zu entdecken und deine persönlichen Fähigkeiten zu verbessern. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher bevorzuge ich es, auf Deutsch zu unterrichten, aber ich bin auch bereit, es auf Englisch zu versuchen, wenn gewünscht/erforderlich.) Meine Unterrichtsstunden sind darauf ausgerichtet, auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Ich wende bewährte Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeitspraktiken und anderen mentalen Trainingsansätzen an, um dir zu helfen, deine geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Dieses Programm (mindestens während 5 Unterrichtsstunden) umfasst eine Vielzahl von Themen, darunter: 🧘‍♂️ Achtsamkeitspraktiken für Gelassenheit und Konzentration 🌟 Entdeckung der emotionalen Regulation 🌟 Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration 🌟 Kultivierung deiner Selbstwahrnehmung 🌟 emotionales Wachstum 🌟 Entspannungstechniken 🌟 Förderung positiver Denkmuster und Selbstvertrauen 🌟 Entwicklung von Strategien zur Problemlösung und Entscheidungsfindung 🌟 Ob du dich auf Prüfungen vorbereitest, beruflichen Herausforderungen gegenüberstehst oder einfach nur deine geistige Gesundheit verbessern möchtest, dieser Mentoring-Kurs (wie gesagt, mindestens 5 Einheiten, keine Einzelstunden buchbar) für mentales Training kann die Unterstützung und Anleitung bieten, die du benötigst. Es ist an der Zeit, deine Reise zu einem stärkeren und ausgeglicheneren Verstand zu beginnen. 💖 Ich freue mich darauf, von dir zu lesen. 💖 PS: Ich habe einen unregelmäßigen Dienstplan, der sich von Woche zu Woche ändert, daher ist es wichtig, dass auch du flexibel bist, damit wir von Woche zu Woche einen geeigneten Termin finden, der für uns beide passt. PPS: Ich bin übrigens LGBTQAI+ friendly und Nichtraucherin
Selbstentwicklung · Mental health counseling · Persönliches training
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: How often do we have the feeling of our lives coming to a standstill? Processes and outer circumstances are changing, family structures break down and/or are reshaped, job and school stress us out and drain our resilience. Who has not been there? We all have. As a long-term, experienced and certified Coach, former school teacher (both in France and Germany), I would like to help you get out of your cocoon and start spinning its silk into something DIFFERENT. Together we will be working on... - your change of perspective that will allow you to look at blockages and stumbling blocks from a new point of view. - focusing on finding reliable solutions instead of solving problems. - elaborating the awareness of your own resources, capacities, wishes and goals and guide you towards a sustainable empowerment. - pushing forward opportunities for your individual development. - the differentiated elaboration of obstacles and resistances that, occasionally, prevent you from growing [and glowing ]. Let's get the change started... ______________________________________________________________________________________________________ Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Leben ins Stocken gerät? Prozesse und äußere Umstände verändern sich, familiäre Strukturen brechen zusammen und/oder verändern sich, Job und Schule belasten uns rauben uns ein Stückweit unsere Resilienz. Wer von uns war nicht einmal an diesem Punkt? Wir alle waren es, irgendwann einmal. Als langjährig, erfahrener und zertifizierter Coach möchte ich Sie dabei unterstützen, sich aus Ihrem Kokon zu befreien und die Seide zu etwas ganz NEUEM zu verspinnen. Gemeinsam arbeiten wir an... - Ihrem Perspektivwechsel, der es Ihnen ermöglicht, Blockaden und Stolpersteine aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. - dem Fokussieren auf verlässliche Lösungen, anstatt von Problemanalysen. - dem Bewusst-Werden eigener Ressourcen, Fähigkeiten, Wünsche und Ziel. - dem Vorantreiben von Chancen für Ihre individuelle Entwicklung (Empowerment). - der differenzierten Erarbeitung von Hindernissen und Widerständen, die Sie gelegentlich an Ihrem eigenen Wachstum hindern. "Kritiker haben wir genug. Was unsere Zeit braucht, sind Menschen, die ermutigen." (K. Adenauer) Los geht's...
Mental health counseling · Selbstentwicklung · Lebensberatung (life coaching)
Montag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs für Kinder (7-12) und Jugendliche (13-17) 8 bis 9 Uhr: Affirmationen für die Woche. 10-11 Uhr, 11-12 Uhr: Was ist mein göttliches Ziel und warum? Ich drücke mich durch Art. 15:00 - 16:00: Selbstvertrauen und Verbesserung 17:00 - 18:00: wie und warum ich gesunde und hausgemachte Mahlzeiten essen muss. Rezepte und Wissen. Dienstag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs für Erwachsene (18-64) und Senioren (64+) 8 bis 9 Uhr: Affirmationen für die Woche. 10-11 Uhr, 11-12 Uhr: Was ist mein göttliches Ziel und warum? Ich drücke mich durch Art. 15:00 - 16:00: Selbstvertrauen und Verbesserung 17:00 - 18:00: wie und warum ich gesunde und hausgemachte Mahlzeiten essen muss. Rezepte und Wissen. Mittwoch: Kunstklasse, Deutsch und Französisch lernen. 8 - 9 Uhr: Deutsch 10.00 - 11.00 Uhr: Französisch 14:00 - 15:00 Uhr: Kunstkurs Freitag: Selbstverbesserungs- und Heilungskurs 8 - 11 Uhr Unterricht für Kinder (7-12) und Jugendliche (13-17): Über welche Themen möchte ich meditieren, um mich zu verbessern? Und warum ? Was brauche ich, um loszulassen, was mir nicht mehr dient und warum. Ich mache meine eigenen Rezepte für das Wochenende. Ich mache mein eigenes Selbstpflegeprogramm. 15-18 Uhr Kurs für Erwachsene (18-64) und Senioren (64+): Über welche Themen möchte ich meditieren, um mich zu verbessern? Und warum ? Was brauche ich, um loszulassen, was mir nicht mehr dient und warum. Ich mache meine eigenen Rezepte für das Wochenende. Ich mache mein eigenes Selbstpflegeprogramm.
Selbstentwicklung · Mental health counseling · Kochen
(3 Bewertungen)
Shweta - Indien18€
Mental health counseling · Fitness · Yoga
Suchergebnisse 1 - 10 of 101 - 10 van 10