Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!

Latein Unterricht Wien

Finde den idealen latein Lehrer Wien.
Lerne latein mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 latein Lehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 latein Lehrer Wien

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(2 Bewertungen)
Carlotta - Löwen, Belgien30€
Vertrauter Lehrer: Salvē, mein Name ist Carlotta und ich habe 5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Diese finden jetzt in Leuven statt, wo ich in einer Studentenwohnung wohne, sowie in Maldegem, wo ich herkomme. Seit April 2022 besuche ich an der Schola Latīna, einer italienischen Privatschule, die die Comprehensive Input (CI)-Methode anwendet, Kurse zum Erlernen der lateinischen Sprache. Das bedeutet, dass alle Klassen ausschließlich in der Zielsprache unterrichtet werden, sodass ich nicht nur Latein übersetzen, sondern auch Latein sprechen und schreiben kann. Da keine flämische Schule aktive Sprachkenntnisse erwartet, werde ich dies natürlich nicht während des Unterrichts tun ;) In der Praxis kehren immer die gleichen Probleme wieder: Schwierigkeiten beim Übersetzen, Schwierigkeiten beim Merken von Sequenzen und Vokabeln, fehlende Motivation oder Spaß. Wenn ein so toller Beruf als schwierig empfunden wird, ist es nur logisch, dass auch die Motivation sinkt. Was auch immer das Problem ist, Latein selbst ist ein durchaus machbares Fach. Ich habe auch Nachhilfe in Mathematik gegeben und festgestellt, dass Schüler nur dann Spaß haben, wenn sie sich nicht mehr abmühen, und darauf arbeiten wir hin :) Mein Ziel ist es, möglichst schnell weniger gebraucht zu werden, indem ich Strategien erlerne und übe. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte das Jahr an, in dem sich der Student befindet. Ich stelle extra maßgeschneidertes Material zur Verfügung! Cūrā ut valeās, Carlotta
Nachhilfe · Latein
Vertrauter Lehrer: Hallo, nun auch wegen der derzeitigen Lage per ONLINE Unterricht, danach gerne wieder vorort bei mir zu Hause. Ich habe ein Kleingewerbe hierzu angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Daniela. Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin mit sehr gutem Abschluss und biete qualifizierten Unterricht in Latein, Altgriechisch und Italienisch. Außerdem absolvierte ich mehrere Fortbildungen hinsichtlich der Arbeit mit Kindern mit Lernproblemen und unterstützte schon Schulkinder aller Alterstufen (auch Grundschule) mit Lernproblemen. Sehr gerne helfe ich auch Ihrem Kind bei Problemen in allen Fächern in der Grundschule, um Ihrem Kind eine optimale Schullaufbahn zu ermöglichen. Über 16 Jahre Nachhilfeerfahrung (neben dem Studium und dem Unterrichten) und über 6 Jahre Unterrichtserfahrung verfüge ich bereits. Mein Ziel ist es, einen konkreten Lernplan zu erstellen und natürlich wieder Freude und Motivation am Lernen zu vermitteln. Auch eine gezielte Vorbereitung auf das Latinum ist bei mir möglich. Sie können gerne telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen (am besten per SMS oder Whatsapp). Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen. Daniela. Empfehlungen: Gabriele: Daniela ist eine sehr nette und professionelle Nachhilfelehrerin. Mein Sohn Simon hat schon seit Längerem bei Ihr Nachhilfe. Er war so schlecht in Latein, dass ich da kaum noch Hoffnung sah. Aber mit Danielas Unterstützung hat er sich deutlich verbessert und macht dieses Jahr sogar sein Abitur in Latein. Für Ihre Hilfe bin ich Ihr sehr dankbar und empfehle Sie gerne weiter. Alexander: Sehr geduldige Hilfe, bei der trotzdem genug Strenge vorhanden ist, wodurch der Lernfortschritt bei angenehmer Atmosphäre immer noch gut gewährleistet ist. Ich habe durch ihre Hilfe mein Abi in Latein geschafft. Andrea: Daniela ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern versteht es zudem, alle Schüler auf ihrem jeweiligen Level abzuholen und voranzubringen! Die Schüler bleiben so unglaublich motiviert und mit Spaß bei der Sache! TOP!
Latein · Altgriechisch · Italienisch
(1 Bewertung)
Lukas - Bonn, Deutschland47€
Nachhilfe · Deutsch · Latein
Latein
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich bin eine professionelle Lehrerin und unterrichte in folgenden Fachbereichen: Latein, Altgriechisch und Neugriechisch. Ich unterrichte die Fächer Latein, Altgriechisch und Neugriechisch für Schüler, Studenten und Erwachsene. Außerdem unterrichte ich auch Schüler, die das Gymnasium besuchen und Grundschulkinder. In diesem Bereich bin ich seit über 10 Jahren tätig. Lehrerin gibt Einzelunterricht oder Gruppenunterricht für griechische Schüler ( griechische Grundschule, Gymnasium und Lyzeum) aus allen Jahrgangsstufen (Klassen 1-12), in den folgenden Fächern: Latein, Altgriechisch, Griechisch, Geschichte, Literatur. Hallo, ich bin eine professionelle Griechischlehrerin und unterrichte die Sprache Neugriechisch für Kinder, Studenten und Erwachsene. Für folgende Niveaustufen: A1, A2, B1, B2, C1 und C2. In diesem Bereich bin ich seit über 10 Jahren tätig. Auch Online möglich! Abgeschlossenes Klassische Philologie Studium mit Schwerpunkt Latein, Altgriechisch und Neugriechisch. Teilnahme an verschiedenen Seminaren in diesen Fächern. Ich arbeite bei verschiedenen Instituten als Nachhilfe und Sprachlehrerin und als Privatlehrerin mit einer über 10 Jährigen Erfahrung. Είμαι φιλόλογος και απόφοιτη του Δημοκρήτιου Πανεπιστημίου Θράκης.Παραδίδω ιδιαίτερα μαθήματα σε μαθητές Γυμνασίου και Λυκείου σε Αρχαία, Λατινικά, Έκθεση , Λογοτεχνία και Ιστορία και αναλαμβάνω και την καθημερινή μελέτη μαθητών Δημοτικού.Επίσης παραδίδω μαθήματα Ελληνικών σαν μητρική αλλά και σαν ξένη γλώσσα σε παιδιά και ενήλικες.Σαν μητρική γλώσσα διδάσκω τα σχολικά βιβλία του ελληνικού σχολείου και σαν ξένη γλώσσα διδάσκω βιβλία για την εκμάθηση της ελληνικής γλώσσας. Έχω πολλά χρόνια εμπειρία διδασκαλίας σε φροντιστήρια και σε ιδιαίτερα μαθήματα κατ’ οίκον στην Ελλάδα και στην Γερμανία.Στοιχεία επικοινωνίας Κυριακή Γιοβανοπούλου. Παραδίδω και Online μαθήματα!
Latein · Altgriechisch · Griechisch
Vertrauter Lehrer: Als Spezialistin für klassische Briefe in khâgne Ulm (lateinische und griechische Literatur CPGE), Deutsch LV1, biete ich 1- bis 2-stündige Sitzungen an, die für Schüler der Mittel- und Oberstufe geeignet sind, die von Unterstützung in Französisch, Philosophie, Latein und Deutsch profitieren und schnell Fortschritte machen möchten diese Fächer in Form von Unterricht und/oder Hausaufgabenbetreuung. Mein Unterricht richtet sich auch an Erwachsene, die sich nach dem Schulabschluss in Richtung Lernen und kultureller Bereicherung neu orientieren möchten. Mein Unterricht wird daher in einer kommunikativen Form sein: Jeder wird sich frei fühlen, alle Fragen zu stellen, auf die er Antworten finden möchte, und wir werden so unsere Ideen in einem konstruktiven und relevanten Dialog teilen. In Französisch, sei es in Grammatik- oder literarischen Übungen (Kommentare, Dissertationen usw.), können wir die Grundlagen wiederholen und/oder Ihr Niveau verbessern. In der Philosophie werden wir uns mit denen, die noch nicht in diese Disziplin eingeführt wurden, gemeinsam lebhaft an sie herantasten, damit sie ihnen durch die Entdeckung grundlegender Begriffe immer vertrauter wird. Dann werden wir uns, wie diejenigen, die bereits eingeweiht sind und sich weiterentwickeln wollen, bemühen, philosophische Überlegungen im Modus der Dissertation anzustellen, damit sie immer fließender und effektiver werden. Im Deutschen können wir an der Stärkung der Grammatik arbeiten, die als Grundlage aller schulischen Arbeiten (Textkommentare, Schriftverständnis, mündliches Verständnis etc.) unerlässlich ist. Aber auch in diesen verschiedenen Übungen zur angewandten Arbeit können wir nach Ihren Bedürfnissen gemeinsam trainieren. Schließlich steht mein Unterricht in Latein auch allen offen, die mit dem Lernen beginnen möchten, sowie denjenigen, die Fortschritte machen möchten und/oder Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen. Dazu navigieren wir je nach Bedarf auch zwischen Grammatikvertiefung und angewandten Übungen.
Französisch · Deutsch · Latein
Vertrauter Lehrer: Hallo lieber Nachhilfesuchender, , ich habe nach der Klausurenphase wieder Kapazitäten frei. Ich bin ausgebildeter staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent und Lehramtsstudent (Latinistik, Gräzistik, Hauptfach). Das Examen steht im Herbst an. Ich gebe seit ca. zehn Jahren Nachhilfe und leite seit 2018 auch Intensivkurse. Ich biete Unterstützung in Form langfristiger Nachhilfe (mit / oder HA-Betreuung), von Crashkurse, Sprachkursen und kurzfristige Prüfungsvorbereitung. Ich biete ausschließlich Online-Unterstützung d. h. über zoom, Skype oder ein anderes gewünschtes Medium), und zwar an in folgenden Sprachen: • Englisch (5. Klasse - Universitätsniveau) • Französisch (5. Klasse - Universitätsniveau) • Latein (alle Niveaus; ebenso Vorbereitung auf die Latinumsprüfung bzw. auf Latinums- bzw. universitätsbezogene Sprachklausuren sowie Hilfe für Lateinstudenten in Stilübungen (Stil I - IV bzw. gleichwertig). • Altgriechisch (alle Niveaus; ebenso Vorbereitung auf die Graecumsprüfung bzw. auf Graecums- bzw. universitätsbezogene Sprachklausuren sowie Hilfe für Lateinstudenten in Stilübungen (Stil – IV bzw. gleichwertig). • Italienisch (alle Niveaus; zweisprachig aufgewachsen) • Spanisch (5. - 13. Klasse bzw. gleichwertig) Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch erfolgen. Sehr gerne sind auch anderweitig Interessierte, die mittel- oder langfristig aus Eigeninteresse eine dieser Sprachen, vor allem Latein und/oder Altgriechisch lernen wollen, willkommen. Sämtliche Materialien werden zur Verfügung gestellt. Bei denjenigen, die aus Eigeninteresse mittel- oder langfristig eine Sprache lernen wollen, kann sich natürlich durch Festlegung einer bestimmten Sitzungsanzahl (kurs-artig) auf einen rabattierten Tarif geeinigt werden, vor allem, wenn Sie zu zweit oder mehrt eine Sprache erlernen wollen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit entsprechenden Details, aus denen hervorgeht, wie Sie unterstützt werden wollen.
Nachhilfe · Französisch · Latein
Suchergebnisse 1 - 25 of 381 - 25 van 38

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Latein Lehrer.

Um die Qualität unserer Latein Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Altgriechisch, Latein und/oder Italienisch ohne Stress
Chiara
Chiara hat sich auf unsere allererste Stunde super vorbereitet und ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie hat offenbar viel mehr Wissen als nur das reine Sprach- und Grammatikwissen und lässt das super spannend in ihren Unterricht mit einfließen. Ich mache weiter und freue mich sehr auf unsere wöchentlichen Treffen. Ihre Leidenschaft für die Sprache ist wirklich spürbar! :)
Bewertung von RABEA
Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch und Latein (Bonn)
Lukas
Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Bewertung von ANDREA