Kontrabass Unterricht Amsterdam

Finde den idealen kontrabass Lehrer Amsterdam.
Lerne kontrabass mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 kontrabass Lehrer Amsterdam

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 kontrabass Lehrer Amsterdam

(4 Bewertungen)
Philip - Amsterdam46€
Kontrabass · Bassgitarre · Jazz musik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Kontrabass · Musikpädagogische bildung · Jazz musik
Ein ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass meine Schüler ermutigt und inspiriert werden, von Anfang an alle Aspekte des Musikmachens zu erkunden.; Aktives Zuhören, Improvisation, Komposition, Gehörbildung und rhythmische Fähigkeiten werden zusammen eingesetzt, um den gesamten Musiker zu entwickeln und die instrumentalen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe Erfahrung darin, eine breite Palette von Menschen zu unterrichten, von jungen Anfängern bis zu älteren Fachleuten, und möchte das Vertrauen und die Fähigkeiten meiner Schüler in einer sicheren und integrativen Umgebung entwickeln. Gerne arbeite ich auf Notenprüfungen, persönliche musikalische Ziele, Vorsprechen am Konservatorium, originelle Songs / Kompositionen hin, identifiziere gemeinsam, welche Bereiche wir entwickeln und bearbeiten möchten, und stelle die notwendigen Werkzeuge und Ressourcen für weitere Fähigkeiten bereit. Vor allem biete ich eine unterhaltsame und enthusiastische Lernumgebung, um den Unterricht für alle angenehm zu gestalten! Der Unterricht ist bei mir zu Hause in Hunslet oder über Skype / Zoom erhältlich. Der Unterricht an Ihrem Standort erfolgt je nach Entfernung und Reisezeit häufiger. Ich bin ein Master-qualifizierter professioneller Musiker, der derzeit Dozent am Leeds Conservatoire ist und über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl jüngerer Altersgruppen durch preisgekrönte Organisationen wie die Symphony Hall Birmingham, Make The Paint Dance (Leeds) und NOFA verfügt. Preise und Themenbereiche sind flexibel - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf! REFERENZEN "Wirklich freundlicher und geduldiger Kerl. Großartiger Lehrer, er hat alles gründlich durchgearbeitet und mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben. Sehr zu empfehlen :-)" "James ist ein reaktionsschneller und engagierter Lehrer, der sowohl Kreativität als auch Disziplin in seinem Unterricht anregt und mir immer etwas Neues zum Nachdenken lässt." "Wirklich freundlicher und geduldiger Kerl. Großartiger Lehrer, er hat alles gründlich durchgearbeitet und mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben. Sehr zu empfehlen :-)" "James ist ein wunderbarer Lehrer mit einem erstaunlichen und spezialisierten Verständnis des Instruments. Er ist zuverlässig, freundlich und offen für Möglichkeiten / Ideen beim Unterrichten. Dies macht den Unterricht für alle Niveaus spannend."
Musiktheorie · Musikkompositionskurs · Kontrabass
Suchergebnisse 1 - 12 of 121 - 12 van 12