Jazz musik Unterricht Linz

Finde den idealen jazz musik Lehrer Linz.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 jazz musik Lehrer Linz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 jazz musik Lehrer Linz

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Willkommen in meinem Creative Piano Learning Program, wo die faszinierende Welt der Musik auf dich wartet! Egal, ob du deine ersten Schritte in die Welt des Klaviers machst oder deine Fähigkeiten verfeinern möchtest, mein Programm ist darauf ausgelegt, alle Könnensstufen gerecht zu werden. Meine einzigartige Herangehensweise verbindet traditionelle Techniken mit einem Fokus auf Exploration und Kreativität in verschiedenen musikalischen Genres. Stufen: Anfänger: - Grundlagen: Meistere grundlegende Klaviertechniken, das Lesen von Noten und erkunde klassische, Jazz-, Pop- und elektronische Genres. - Kreative Improvisation für Anfänger: Starte deine Reise in den kreativen Ausdruck mit einfachen Improvisationsübungen, die die Grundlage für deinen einzigartigen Stil legen. Fortgeschrittene Anfänger: - Genre-Spezialisierung: Tauche tiefer in bestimmte Genres ein, verbessere improvisatorische Fähigkeiten und erweitere dein Repertoire. Fortgeschrittene Klavierspieler: - Fortgeschrittene Techniken: Perfektioniere komplexe Fähigkeiten, bewältige anspruchsvolle Stücke und vertiefe dich in fortgeschrittene Improvisation und Komposition. Alle Stufen: - Musiktheorie: Betone die grundlegenden Prinzipien verschiedener Genres. - Hörtraining: Entwickle dein musikalisches Gehör für Improvisation und vertieftes Musikverständnis. - Aufführungsfähigkeiten: Verfeinere deine Fähigkeiten durch regelmäßiges Üben und Auftrittsmöglichkeiten. Schließe dich mir auf dieser musikalischen Reise an, bei der du nicht nur das Klavierspielen lernst, sondern auch die Freude am Erstellen eigener Musik entdeckst. Entfalte deine Kreativität und finde deine einzigartige Stimme in der Welt des Klavierspielens!
Jazz musik · Klavier · Musiktheorie
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien52€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Vertrauter Lehrer: Studierter Jazzmusiker gibt Saxophonunterricht. Im Mittelpunkt steht der Spaß am musizieren. Du entscheidest wo es langgeht. = Ich stehe hauptberuflich auf der Bühne. Aktuell spiele ich bei einer Vielzahl an Projekten mit diversen Musikstielen mit. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem ein Auftritt im Niederländischen Fernsehsender L1mburg TV, sowie ein Konzert im öffentlich rechtlichen Hörfunkprogramm NPO Jazz der Niederlande, des weiteren Auftritte bei diversen Jazzfestivals, darunter North Sea Jazz Rotterdam, JazzOut Limburg und das Göttinger Jazzfestival. Bereits seit früher Kindheit begleitet mich Musik. Im Alter von fünf Jahren begann ich Flöte und mit neun Jahren Saxophon zu spielen. Nachdem ich zahlreiche Erfahrungen in Bigbands, Funk/Soulbands, Rockbands und anderen Projekten gesammelt hatte, mündeten meine Interessen in einem Jazz und Saxophon Studium am Konservatorium Maastricht, welches ich 2021 erfolgreich abschloß. Über den Unterricht: Es geht nicht nur um Jazz. Du bestimmst die Musikrichtung. Ob Pop, Funk oder Soul, ich bin offen für alles. Reflektieren ist das A und O. Ich bringe dir Musiktheorie und alles rund ums Sax bei. Das Feel und der Spaß am musizieren steht immer im Zentrum. Du entscheidest welche Richtung wir einschlagen. Auf Wunsch spielt Improvisation eine große Rolle. Der Kurs ist für jede Altersgruppe und jedes Level geeignet. Ich nehme mir die Zeit mich auf dich einzustellen und deinen Wünschen nachzukommen. Der Unterrichtet findet bei mir im eigenen Studio, bei dir Zuhause oder online per Webcam statt. Kein Saxophon oder Vorkenntnisse nötig.
Saxofon · Musiktheorie · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 991 - 25 van 99

Unsere Schüler Linz bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Linz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Jazz-, Pop- und Rockklavier für leichte und weit Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Exzellenter Lehrer, der exakt erfasst wo du gerade musikalisch stehst und weiß was als Nächstes zu tun ist. Zuvor noch viel Zeit im Selbststudium verbracht, jedoch nicht mehr "weitergekommen", genieße ich jetzt wie sich alle Elemente (Rhythmus, Voicings, Technik, etc... ) zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Super Motivator, 100% Empfehlung, auch für Fortgeschrittene! Danke Axel!
Bewertung von MARTIN
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
klezmer, world music, jazz & classical music CLARINET LESSONS (introduction & advanced level)
Robindro
Kompetent und vielseitig, vor allem aber auch ein super guter Pädagoge, der es versteht, Kritik konstruktiv und motivierend zu formulieren.
Bewertung von MAREIKE