Jazz musik Unterricht Basel

Finde den idealen jazz musik Lehrer Basel.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

6 jazz musik Lehrer Basel

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

6 jazz musik Lehrer Basel

Willkommen in meinem Creative Piano Learning Program, wo die faszinierende Welt der Musik auf dich wartet! Egal, ob du deine ersten Schritte in die Welt des Klaviers machst oder deine Fähigkeiten verfeinern möchtest, mein Programm ist darauf ausgelegt, alle Könnensstufen gerecht zu werden. Meine einzigartige Herangehensweise verbindet traditionelle Techniken mit einem Fokus auf Exploration und Kreativität in verschiedenen musikalischen Genres. Stufen: Anfänger: - Grundlagen: Meistere grundlegende Klaviertechniken, das Lesen von Noten und erkunde klassische, Jazz-, Pop- und elektronische Genres. - Kreative Improvisation für Anfänger: Starte deine Reise in den kreativen Ausdruck mit einfachen Improvisationsübungen, die die Grundlage für deinen einzigartigen Stil legen. Fortgeschrittene Anfänger: - Genre-Spezialisierung: Tauche tiefer in bestimmte Genres ein, verbessere improvisatorische Fähigkeiten und erweitere dein Repertoire. Fortgeschrittene Klavierspieler: - Fortgeschrittene Techniken: Perfektioniere komplexe Fähigkeiten, bewältige anspruchsvolle Stücke und vertiefe dich in fortgeschrittene Improvisation und Komposition. Alle Stufen: - Musiktheorie: Betone die grundlegenden Prinzipien verschiedener Genres. - Hörtraining: Entwickle dein musikalisches Gehör für Improvisation und vertieftes Musikverständnis. - Aufführungsfähigkeiten: Verfeinere deine Fähigkeiten durch regelmäßiges Üben und Auftrittsmöglichkeiten. Schließe dich mir auf dieser musikalischen Reise an, bei der du nicht nur das Klavierspielen lernst, sondern auch die Freude am Erstellen eigener Musik entdeckst. Entfalte deine Kreativität und finde deine einzigartige Stimme in der Welt des Klavierspielens!
Jazz musik · Klavier · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Sono un musicista e compositore specializzato in chitarra e nella musica Jazz, con esperienza nell'ambito Rock und Pop, e anche in altri stili musicali. Nelle mie lezioni di chitarra imparerai le nozioni Basis pro poter suonare questo strumento. Potrai imparare a suonare brani e riff della tradizione Rock e Pop, o canzoni Jazz kommen gli Standards o brani più moderni. Imparerai Skala e arpeggi che ti Saranno di Fondamentale Wichtigkeit pro Ansatz für Concett di Improvvisazione. Ebbene si, potrai imparare ad improvvisare e scrivere della tua musica! Per i più "avanzati" si andrà più ein Fondo in argomenti, kommen la tecnica sullo strumento piuttosto che l'improvvisazione, lo sviluppo del senso melodico e ritmico o composizioni originali. Insieme studieremo brani e approfondiremo la teoria musicale per usarla nella pratica. Condividerò con voi i miei approxcci per scrivere musica e sviluppare creatività. Ma soprattuto, ein prescindere dal tuo livello attuale, ti divertirai! Non vedo l'ora di vedervi! Ich bin ein Musiker und Komponist, der sich auf Gitarren- und Jazzmusik spezialisiert hat und Erfahrung in Rock und Pop sowie in anderen Musikgenres hat. In meinem Gitarrenunterricht lernst du die Grundlagen des Spielens dieses Instruments. Sie lernen, traditionelle Rock- und Pop-Songs und Riffs oder Jazz-Songs als Standard- oder moderne Songs zu spielen. Sie lernen Skalen und Arpeggios, die für Sie absolut wichtig sind, um dem Konzept der Improvisation näher zu kommen. Ja, du wirst lernen, wie du improvisierst und deine eigene Musik schreibst! Für Fortgeschrittene werden wir uns eingehender mit Themen wie der Technik des Instruments, der Improvisation, der Entwicklung des melodischen und rhythmischen Sinns oder Ihren Originalkompositionen befassen. Gemeinsam werden wir Lieder lernen und uns mit Musiktheorie befassen, um es auf praktische Weise auszudrücken. Ich werde mit Ihnen meinen Ansatz zum Schreiben von Musik und zur Entwicklung von Kreativität teilen. Vor allem aber werden Sie unabhängig von Ihrem Niveau Spaß haben! Ich freue mich darauf, dich zu sehen!
Gitarre · Jazz musik · Musiktheorie
(3 Bewertungen)
Robindro - Barcelona, Spanien50€
Vertrauter Lehrer: Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe an der Universität Mozarteum studiert und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig (Barcelona Gipsy Klezmer Orchestra, Nomad project, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Außerdem bin ich als Solist und Orchestermusiker tätig (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... unter anderem mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Gipsy jazz, World Music (orientalische Musik) und den brasilianischen choro interessieren. Als Gründer der "The Broader View”-Methode, entwickelte ich einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und Komfort für den Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, die an die persönlichen Interessen und Möglichkeiten eines Schülers angepasst ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - körperliche Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und zeitgenössische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache entsprechend den Interessen und Motivationen des Schülers. .
Klarinette · Musiktheorie · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 1001 - 25 van 100

Unsere Schüler Basel bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Basel, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 45 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Klavierunterricht für Anfänger und leichte Fortgeschrittene (Linz)
Axel
Es war eine großartige erste Stunde und hat mir sehr gut gefallen! Axel geht super auf Mich ein und macht mir auch sehr viel Spass! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Stunde 🌞🌱💚💃LG Birgit
Bewertung von BIRGIT
klezmer, world music, jazz & classical music CLARINET LESSONS (introduction & advanced level)
Robindro
Kompetent und vielseitig, vor allem aber auch ein super guter Pädagoge, der es versteht, Kritik konstruktiv und motivierend zu formulieren.
Bewertung von MAREIKE