Yoga-Kurse mit Schwerpunkt auf Ausrichtung und Entspannung. Diese Kurse sind für alle geeignet, aber besonders nützlich für Frauen und das Üben im Einklang mit dem Mondzyklus. Der Körper einer Frau durchläuft verschiedene hormonelle Phasen im Leben und erfordert manchmal besondere Übung. Diese Klasse ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Bewertungen (1)

Ich bin wirklich zufrieden mit Olgas Unterstützung bei den Einzel-Yoga-Kursen. Sie kann sehr gut lesen und sehen, was mein Körper braucht, sogar über den Zoom. Es kommt mir so vor, als ob ich viel tiefer in die Haltungen eintauche und sehe, wo ich meine Anstrengung nicht richtig anwende. Dankbar, danke, ich werde weitermachen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google