Ich bin ein italienischer professioneller Geiger, der sein Studium an der Hochschule der Künste in Zürich abgeschlossen hat. Ich biete Unterricht für alle, die Geige oder Bratsche spielen lernen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Es steht Personen aller Altersgruppen offen, von Kindern bis zu Erwachsenen. Der Unterricht konzentriert sich darauf, den Schülern zu ermöglichen, Spaß am Musizieren zu haben und sich durch ihr Instrument auszudrücken. Ich passe das Tempo, die Materialien und die Auswahl der Lieder an die Wünsche und Bedürfnisse jedes Schülers an. Die Klassen können auch als persönliche Arbeitsunterstützung dienen, bei der die Schüler ihre eigenen Partituren aus ihrer Hauptklasse oder ihrem Kammerorchester einbringen können. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung, kann Anfänger bis Fortgeschrittene unterrichten und kann auf Italienisch, Englisch und Deutsch kommunizieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google