Ich biete Mathematik Online-Nachhilfe für die 11. bzw. 12 Klasse. Zu meiner Person: Ich heiße Valentin und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade meinen Master in Theoretischer Physik an der LMU und TUM abgeschlossen. Bis ich im Oktober eine Promotionsstelle an der TUM antrete, versuche ich meine Finanzen ein wenig aufzubessern. Ich habe bereits über 8 Jahre Erfahrungals Nachhilfelehrer in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie. Außerdem habe ich 2015 für ein halbes Jahr als Assistenzlehrer für Mathematik und Englisch in Rwanda gearbeitet. Kontaktieren Sie mich gerne um mich erstmal kennenzulernen.

Bewertungen (1)

Valentin ist engagiert, zuverlässig und sehr kompetent. Der Unterricht macht Spaß, denn du mitdenken darfst. Hat meinen Sohn für Mathe begeistert. Danke sehr dafür!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert