Ich heiße Toby und bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.
Ich heiße Toby und bin ein professioneller Bratschen- und Geigenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Bewertungen (10)

Knowledgeable and frank, Toby was able to provide me with crucial information quickly and efficiently.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby is an excellent English teacher. I wanted to focus on my pronunciation and accent. He had patiently walked together with me with the various methods. I loved so much how he taught me English. And I started hearing from multiple friends that my English has improved. Significantly! These compliments made our days :) I would be pleased to recommend him.
Toby is an excellent tutor with top teaching skills..he teaches music theory in a way my 12 year old son understands the lesson easily; Toby is very attentive to my son's needs...
Toby is an outstanding instructor and works with children very naturally. My 11 year old son has been taking lessons with Toby for over two months and is eager for each lesson. Toby is extremely talented, but beyond that, he engages my son deeply with the music itself, fundamental techniques, music theory, and even the interpretation of the music. Toby is kind, encouraging, and works with students at a level that is appropriate. He has allowed my son to chose music that if fun and interesting to practice, even though the pieces are challenging. We are located many time zones away from Toby, and the virtual lessons do not hinder our experience with him. In fact, I often sit in to listen to the lessons, as they are so good. My son has had a couple of lessons with Toby while company has been over, and everyone has commented on how amazing Toby is as an instructor. I can not recommend Toby enough and hope to continue lessons with him for a long time.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert