Ich heiße Toby und bin ein professioneller Bratschen- und Geigenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.
Ich heiße Toby und bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Bewertungen (10)

Toby war sachkundig und offenherzig und konnte mir schnell und effizient wichtige Informationen liefern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby ist ein ausgezeichneter Englischlehrer. Ich wollte mich auf meine Aussprache und meinen Akzent konzentrieren. Er war geduldig mit mir durch die verschiedenen Methoden gegangen. Mir hat es so gut gefallen, wie er mir Englisch beigebracht hat. Und ich habe von mehreren Freunden gehört, dass sich mein Englisch verbessert hat. Bedeutend! Diese Komplimente haben uns den Tag versüßt :) Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie auf eine Weise, die mein 12-jähriger Sohn leicht versteht. Toby geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein...
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein hervorragender Lehrer und geht sehr natürlich mit Kindern um. Mein 11-jähriger Sohn nimmt seit über zwei Monaten Unterricht bei Toby und freut sich auf jede Unterrichtsstunde. Toby ist äußerst talentiert, aber darüber hinaus beschäftigt er meinen Sohn intensiv mit der Musik selbst, den grundlegenden Techniken, der Musiktheorie und sogar der Interpretation der Musik. Toby ist freundlich, ermutigend und arbeitet mit den Schülern auf einem angemessenen Niveau. Er hat meinem Sohn erlaubt, Musik auszuwählen, die Spaß macht und interessant zum Üben ist, auch wenn die Stücke anspruchsvoll sind. Wir sind viele Zeitzonen von Toby entfernt und der virtuelle Unterricht beeinträchtigt unsere Erfahrung mit ihm nicht. Tatsächlich sitze ich oft da und höre mir die Lektionen an, weil sie so gut sind. Mein Sohn hat ein paar Unterrichtsstunden bei Toby gehabt, während die Gesellschaft zu Ende war, und alle haben kommentiert, wie großartig Toby als Lehrer ist. Ich kann Toby nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich den Unterricht noch lange bei ihm fortsetzen kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert