Bist du bereit, Zeichnen oder Malen zu lernen? Sie möchten bereits vorhandenes Wissen verbessern? Ich absolvierte eine Kunstschule, an der ich alle wichtigen klassischen Techniken des Zeichnens, Malens und Bildhauerns erlernte. Ich möchte mein durch Studium und Praxis erworbenes Wissen weitergeben und denjenigen, die es wünschen, die Möglichkeit geben, auf eine Reise in die Welt der Kunst zu gehen und ihre Sprache und Technik zu verbessern. Der Unterricht ist für alle Niveaus offen. Die behandelten Techniken reichen vom Zeichnen mit Bleistift, Kohle und Pastellkreide bis hin zu allen Malstilen (Aquarell, Öl, Acryl, Tempera). Sie haben die Möglichkeit, auf verschiedenen Papiersorten (mit unterschiedlichen Gewichten und Farben) und Leinwänden zu experimentieren. Die Themen ändern sich von Lektion zu Lektion und können vom menschlichen Körper über die Landschaft bis hin zur Tierwelt reichen, je nach Ihren Vorlieben und Wünschen. Besonderes Augenmerk wird auf die Methode gelegt, damit die fertige Arbeit sauber, angenehm und möglichst ausdrucksstark ist.

Bewertungen (5)

Tiziano ist ein sehr kompetenter Zeichenlehrer und ich habe meine erste Unterrichtsstunde wirklich genossen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe meine erste Sitzung mit Tiziano wirklich genossen. Wir besprachen meine künstlerischen Ziele und er gab mir eine Auswahl an Optionen, wie ich in den Sitzungen vorgehen wollte. Er ist ein sehr aufmerksamer Ausbilder, der kontinuierlich Feedback zur Technik gibt und seine Vorschläge durch Erklärungen und Demonstrationen ergänzt. Genau das, was ich gesucht habe. Ich werde zurück gehen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Vielen Dank!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hatte eine großartige Zeit! Vielen Dank, sehr zu empfehlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es war sehr hilfreich!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google